Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Big TV gekündigt und Sky gebucht!
vor 6 Jahren
Hallo Telekom-Community,
1. Ich habe am 03.04.2019, BigTV zum 01.05.2019 gekündigt! Die Eingangsbestätigung kam anschließend sofort per E-Mail, jedoch bis Heute noch keine Auftragsbestätigung. Bitte kann das von den Telekom-Team jemand überprüfen ob das im System erfolgreich gebucht wurde.
2. Ebenfalls am 03.04.2019 habe ich über die Telekom erfolgreich das komplette Sky Angebot inkl. HD (12 Monate) bestellt, laut meinen Vertragsunterlagen die ich von Sky bereits erhalten habe, sei mein Sky-Abo bereits freigeschaltet. Allerdings zeigt mein Media-Receiver 401 immer noch an, dass die Sky Sender nicht freigeschaltet sind! Alle Versuche u.a. wie Receiver-Neustarts hat bisher nichts gebracht.
Laut Vertragsunterlagen möge ich mich bei fehlender Freischaltung an die Telekom wenden. Bitte können Sie hier ebenfalls prüfen und die Freischaltung meiner gebuchten Sky-Sender veranlassen!
Vielen Dank!
MFG
der.bjoerni
611
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @der-bjoerni ,
die Aufträge werden der Reihe nach abgearbeitet, d.h. erst wenn Big-TV abgeschlossen ist wird Sky gebucht.
0
vor 6 Jahren
@der-bjoerni,
wenn du zuerst BIG TV gekündigt hast, wird deine Sky- Bestellung erst nach dem 1.5.19 freigeschaltet (Aufträge werden nacheinander ausgeführt).
19
Antwort
von
vor 6 Jahren
@marcel M, @Sören M. - ich glaube im "Auftragsstatus" ist scheinbar der Wurm drin, es zeigt bei der von vorhin geänderten Änderung auf 2019 immer noch das Jahr 2020 an! (So wie im Screenshot, paar Posts vorher.) Sorry, das ich so nerve deswegen...
Grüße
der-bjoerni
Antwort
von
vor 6 Jahren
keine Sorge, du nervst in keinster Weise.
Unser System ist aktuell aber leicht zickig. Ich habe nun folgendes getan:
- Den bestehenden Auftrag komplett storniert
- Einen neuen Auftrag mit Kündigung zum 13. Mai 2019 (yay) erfolgreich eingestellt
Die Bestätigung, per E-Mail, ging soeben raus.
Viele Grüße
Marcel M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
jetzt kam gerade die E-Mail zum 13.05.2019 und jetzt ist alles richtig! (Yeah!) Danke nochmal für die Mühe.
Einen schönen Abend!
Grüße
der-bjoerni
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich habe alles für dich freigeschaltet und die Kündigung ist auch wieder drin. Viel Spaß mit Sky.
@Gelöschter Nutzer du weißt doch, eigentlich geht immer was. Gut, dass dich deine Vorahnung nicht getäuscht hat.
Gruß
Sören M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
keine Sorge, du nervst in keinster Weise.
Unser System ist aktuell aber leicht zickig. Ich habe nun folgendes getan:
- Den bestehenden Auftrag komplett storniert
- Einen neuen Auftrag mit Kündigung zum 13. Mai 2019 (yay) erfolgreich eingestellt
Die Bestätigung, per E-Mail, ging soeben raus.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von