Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Bild friert sowohl beim Stick als auch beim Receiver ein

vor 3 Jahren

Ich nutze an verschiedenen Fernsehgeräten in verschiedenen Zimmern 3 Magenta TV Sticks und einen Receiver. Seit 3 Tagen friert das Bild kurzfristig ein, dann läuft es weiter. Dies passiert mehrmals am Abend und auf allen Geräten und es nervt gewaltig. Habe an allen Geräten einschl. Router einen Neustart durchgeführt, ohne Ergebnis.

315

8

    • vor 3 Jahren

      Kling nach einer Flutung mit Multicast  oder Komplettüberlastung des WLAN  bzw. Netzwerks.

      Wie sind die Geräte mit dem Router verbunden?

       

      werden Switches verwendet?

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @behrens-schleswig,

      hatten Sie schon Gelegenheit es über LAN zu testen? Wenn ja, mit welchem Ergebnis?


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sorry für die späte Antwort Detlev, aber ich habe z.Zt. viel zu tun. Mit LAN war es genauso, aber meine Frau sagt, seit 2Tagen ist es wieder weg. Sind / waren das Leitungsprobleme der Telekom?

      Wie gesagt, jetzt läuft es wieder. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @behrens-schleswig,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Das sind gute Nachrichten. Fröhlich
      Ich habe mir den Anschluss angesehen. Es hat eine Profiloptimierung stattgefunden. Seitdem sehen die Leitungswerte gut aus.

      Sollte es noch einmal Schwierigkeiten geben, melden Sie sich einfach hier bei uns.


      Grüße Detlev k.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Sorry für die späte Antwort Detlev, aber ich habe z.Zt. viel zu tun. Mit LAN war es genauso, aber meine Frau sagt, seit 2Tagen ist es wieder weg. Sind / waren das Leitungsprobleme der Telekom?

      Wie gesagt, jetzt läuft es wieder. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    660

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1234

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1071

    0

    6

    Gelöst

    in  

    636

    0

    3