Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Bild friert sowohl beim Stick als auch beim Receiver ein
vor 3 Jahren
Ich nutze an verschiedenen Fernsehgeräten in verschiedenen Zimmern 3 Magenta TV Sticks und einen Receiver. Seit 3 Tagen friert das Bild kurzfristig ein, dann läuft es weiter. Dies passiert mehrmals am Abend und auf allen Geräten und es nervt gewaltig. Habe an allen Geräten einschl. Router einen Neustart durchgeführt, ohne Ergebnis.
315
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1456
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Kling nach einer Flutung mit Multicast oder Komplettüberlastung des WLAN bzw. Netzwerks.
Wie sind die Geräte mit dem Router verbunden?
werden Switches verwendet?
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
hatten Sie schon Gelegenheit es über LAN zu testen? Wenn ja, mit welchem Ergebnis?
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sorry für die späte Antwort Detlev, aber ich habe z.Zt. viel zu tun. Mit LAN war es genauso, aber meine Frau sagt, seit 2Tagen ist es wieder weg. Sind / waren das Leitungsprobleme der Telekom?
Wie gesagt, jetzt läuft es wieder. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
Antwort
von
vor 3 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Das sind gute Nachrichten.
Ich habe mir den Anschluss angesehen. Es hat eine Profiloptimierung stattgefunden. Seitdem sehen die Leitungswerte gut aus.
Sollte es noch einmal Schwierigkeiten geben, melden Sie sich einfach hier bei uns.
Grüße Detlev k.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Sorry für die späte Antwort Detlev, aber ich habe z.Zt. viel zu tun. Mit LAN war es genauso, aber meine Frau sagt, seit 2Tagen ist es wieder weg. Sind / waren das Leitungsprobleme der Telekom?
Wie gesagt, jetzt läuft es wieder. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von