Bild hängt / friert ein nach Netflix Nutzung auf MR 401

Nabend!

Ich beziehe mich auf diesen Thread:
Netflix Bug

 

  1.  Fehler tritt nach nur ca. 1h Netflix auf.
     
  2. Aufruf der App erfolgt über eine der von Ihnen selbst belegten Farbtasten auf der Fernbedienung des Media Receivers
  3. Wir sind 2x auf zurück und das Fernsehbild fror ein.
     
  4. MR 401 ist direkt via LAN Kabel verbunden. Der alte 301 hatte nie Probleme.
  5. Fehler tritt derzeit täglich auf. Also 29.09 am Abend, 28.09 mittags etc.
  1. Live-TV Kanal wurde nach Beenden der Netflix App angezeigt? Pro7 - ist aber egal. Zappt man auf ARD sieht man dort ein Standbild usw.
     
  2. Wir haben einen LG. Dürfte aber nicht daran liegen!?
Telekom hilft Team
Hallo @hisky

vielen Dank. Tritt der Fehler auch auf, wenn Sie Netflix über den Homebutton und dann Apps / Netflix aufrufen?

Gruß

Jürgen Wo.