Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Bloomberg TV
vor 5 Jahren
Hallo,
mich würde interessieren, ob Bloomberg irgendwann in naher Zukunft hoffentlich wieder ins Senderprogramm aufgenommen wird?
Ggf. würde mich auch interessieren, wieso ein führender Anbieter wie die Telekom diesen Sender schon lange aus dem Programm genommen hat. Welche Gründe gibt es dafür?
Es kann vermutlich nicht so schwer sich mit einem Sender wie Bloomberg über Konditionen einig zu werden.
Danke im Voraus.
637
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
364
0
2
vor 3 Jahren
347
0
1
vor 4 Monaten
96
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ob der Sender in Zukunft wieder ins Programm aufgenommen wird, ist mir bisher nicht bekannt.
Die Telekom stellt ihr MagentaTV Angebot so zusammen, dass sie für ihre Kunden stets das optimale Angebot hat.
Dazu werden immer wieder neue Sender in das Programm aufgenommen. Das bedeutet aber auch, dass von Zeit zu Zeit Sender entfallen.
Das Kunden-Feedback wird auf jeden Fall in die Überlegungen für die Zukunft mit einfließen.
Viele Grüße
Melanie S.
0