Buchung MagentaTV Flex Vertrag nicht möglich

Gelöst
Mehr Infos
 

Ich habe 2x versucht einen Magenta tv flex abzuschließen. 

Es kommt immer die Antwort :leider kann ihre Bestellung nicht angenommen werden. 

Anmerkung:

Beitragsüberschrift gemäß Anliegen mit Buchung MagentaTV Flex ergänzt @cannondaleMuc 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Luckyrex 

 

Danke für die Hinterlegung deiner Daten im Profil. Ich sehe die Ablehnung der Bestellungen, allerdings werden uns hier keine genauen Gründe angezeigt. Bitte wende dich zwecks Klärung an die kostenfreie Hotline 0800 5333250 (Mo.–Sa. 08:00-20:00 Uhr).

 

Danke & viele Grüße, Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Luckyrex 

 

Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

 

Hast du schon einen Telekom DSL Vertrag?

 

Magenta TV Flex ist ja unabhängig von Anbieter.

Hier musst du unbedingt mit einer anderen Email Adresse bestellen. Nicht mit mit derselben, wie beim Festnetztarif

 

Ich Habs mit einer anderen Email versucht geht auch nicht. Ich habe auch keine anderen Verträge 

Hallo @Luckyrex 

 

Negative Schufaeinträge gibt es nicht?

Das ist auch ein Ablehnungsgrund

 

Hab ich schon probiert und einen Festnetzanschluss der Telekom Besitz ich auch nicht da bei uns am Land es nicht lohnt zwegs Bandbreite. 

Nein gibt auch nicht

@Luckyrex 

 

Dann sollte hier das @Telekom hilft Team weiterhelfen.

 

Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Feld, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

 

Das Team liest mit und ist immer täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.

Wochenende weniger besetzt. Da das Team gut ausgelastet ist, bitte ich um etwas Geduld.

 

Hallo @Luckyrex 

 

bei einem ähnlichen Fall wurde der Nutzer an diesen Hotline verwiesen. 
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Bestellung-kann-nicht-bearbeitet-werden/m-p/5840028#M52...

Wahrscheinlich aber erst morgen zu erreichen. 

 


@Luckyrex  schrieb:

Hab ich schon probiert und einen Festnetzanschluss der Telekom Besitz ich auch nicht da bei uns am Land es nicht lohnt zwegs Bandbreite. 


Unabhängig von dein Problem.

Hättest du denn dann einen Anbieter, über den du MagentaTV-Flex nutzen könntest?

Oder geht es dir um die mobile Nutzung.

Bin bei Altonet und habe genügend Bandbreite 

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Luckyrex 

 

Danke für die Hinterlegung deiner Daten im Profil. Ich sehe die Ablehnung der Bestellungen, allerdings werden uns hier keine genauen Gründe angezeigt. Bitte wende dich zwecks Klärung an die kostenfreie Hotline 0800 5333250 (Mo.–Sa. 08:00-20:00 Uhr).

 

Danke & viele Grüße, Nadine H.