crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
09.12.2011 20:45
10.12.2011 12:15
10.12.2011 12:19
10.12.2011 12:25
10.12.2011 14:06
10.12.2011 14:34
Hallo zusammen,
...Vorschlag: lasst die Routerhersteller doch einen T-Knopf an die Geräte bauen. Oder direkt eine Fernbedienung mit "Telekom-nix-geht-mehr"-Button...
10.12.2011 15:40
10.12.2011 15:58
bist Du bei der Telekom angestellt oder was soll der Quatsch mit den 45 Minuten?
Die Kunden schreiben,daß sie z.T.mehr als 12 Stdn.keinen Fernsehempfang haben.
10.12.2011 16:53
Hallo in die Runde,
wir haben folgende Information erhalten.
Zur Zeit steht Entertain bundesweit nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung.
Unsere Techniker arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
10.12.2011 18:26
... und nahezu pünklich zur Tagesschau lief es wieder. Ich habe dabei keine Reset- oder Neustartversuche der Hardware durchgeführt einfach nur gewartet.
10.12.2011 18:30
10.12.2011 19:03
10.12.2011 19:05
10.12.2011 19:16
Nachtrag: Ärgerlich finde ich ....und dadurch falsche Informationen bzw. Ratschläge an die Nutzer weitergeben. Das muss doch wirklich nicht sein!
10.12.2011 19:20
Bei mir funktioniert das Live Fernsehen nur wenn ich den 303 direkt per Kabel an den Speedport anschließe, dass ist aber erst ab gestern so, es läuft sonst alles über diverse Switche was bis dato auch ging. Eigenartigerweise funktioniert das TV Archiv, habe also z.Z. nur auf meinen 303 Live TV meine anderen Fernseher beim Sohn sowie der Tochter "Pustekuchen" so kann es nicht weitergehen. Technische Hotline wusste auch keinen Rat. Die wollen sich nochmals melden, ist aber schon einige Stunden her.
Von wegen es geht wieder alles !!!
10.12.2011 20:48
10.12.2011 20:57
10.12.2011 21:21
10.12.2011 21:25
10.12.2011 21:49
11.12.2011 00:05
11.12.2011 00:18
11.12.2011 08:01
Bei mir funktioniert das Live Fernsehen nur wenn ich den 303 direkt per Kabel an den Speedport anschließe, dass ist aber erst ab gestern so, es läuft sonst alles über diverse Switche was bis dato auch ging. Eigenartigerweise funktioniert das TV Archiv, habe also z.Z. nur auf meinen 303 Live TV meine anderen Fernseher beim Sohn sowie der Tochter "Pustekuchen" so kann es nicht weitergehen. Technische Hotline wusste auch keinen Rat. Die wollen sich nochmals melden, ist aber schon einige Stunden her.
Von wegen es geht wieder alles !!!
11.12.2011 09:58
11.12.2011 12:11
Hier kann ich nur sagen, dass dieses erst ab Freitag Nachmittag auftrat und glaube mir es funktionierte so wie es ist, schon eine sehr lange Zeit, von wegen nicht funktionierendes Heimnetzwerk. Was sollen Familien machen die mehrere Fernseher/PC"s haben, dann wäre dieses System ja völlig ungeeignet für Familien oder WG`s oder ??.
Aber wie gesagt das Problem tauchte erst seit Freitag auf, ohne Änderung am Netzwerk, sonst würde ja auch z.B das Archiv und Videoload nicht funktionieren, dieses läuft einwandfrei oder sehe ich das falsch.
Gruß aus dem Norden
onra
11.12.2011 12:20
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.