Gelöst

Dauer der Sky Freischaltung?!!

vor 6 Jahren

Hallo liebe Gemeinde, 

und zwar war habe ich vor 3 Tagen ca. Sky per Rabatt Code zu meinem MagentaTV dazu gebucht. Nun warte ich schon die ganze Zeit das ich Sky auch nutzen und sehen kann. Doch bis jetzt zeigen mir die Sky Sender nur das ich bis jetzt nix gebucht habe? Die Frage ist ob es sich überhaupt von alleine ändert oder ich noch selbst was unternehmen muss? 

Mit freundlichen Grüßen 

louisa 

1236

15

• vor 6 Jahren

@louisa.wuerz,

MR schon mal neu gestartet?

Noch ein weiterer Telekomauftrag "in Bearbeitung"?

3

Antwort

von

vor 6 Jahren

Nein, kein weiterer Auftrag in Bearbeitung und ja habe den Receiver zwischendurch komplett herunterfahren lassen und wieder neu gestartet. Jedoch keine Änderung 

Antwort

von

vor 6 Jahren

louisa.wuerz

Nein, kein weiterer Auftrag in Bearbeitung und ja habe den Receiver zwischendurch komplett herunterfahren lassen und wieder neu gestartet. Jedoch keine Änderung

louisa.wuerz

Ich gebe dein Anliegen an das Team weiter Zwinkernd

Bitte befülle zur schnelleren Bearbeitung dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text). Nach Erledigung bitte eine kurze Rückmeldung einstellen.

Antwort

von

vor 6 Jahren

Habe nun das Profil aktualisiert und hoffe das mir schnell geholfen werden kann. Danke schon mal 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Hi @louisa.wuerz,

ich wurde gerufen und da bin ich auch schon. Ich weiß, warum Sky noch nicht freigeschaltet ist.
    Du hast auf jeden Fall alles richtig gemacht und der Freischaltungsauftrag von Sky liegt auch schon vor. Allerdings hast du noch einen offenen Auftrag in unserem Buchungssystem. Morgen (16.08) wird der MagentaEins Vorteil freigeschaltet. Sobald dieser in unserem System abgeschlossen ist, wird automatisch Sky gebucht. Wir behalten den Auftrag im Auge, aber morgen sollte dann alles funktionieren. Fröhlich

Gruß
    Sören M.

1

Antwort

von

vor 6 Jahren

Vielen Dank das ging ja wirklich wahnsinnig schnell. Spannend daran ist nur das ich vor ein paar Tagen eine sms erhalten habe das der Auftrag jetzt komplett durchgeführt ist. Aber gut bis morgen ist ja alles verkraftbar 

vielen Dank für die schnell Hilfe 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Hi @louisa.wuerz,

ich habe gerade die Sky Sender für dich nachgebucht. Sollte in wenigen Minuten funktionieren Zwinkernd

Grüße
    Alexander M.

6

Antwort

von

vor 6 Jahren

Inzwischen laufen die Sender einwandfrei vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe Fröhlich 

hätte nur noch eine Frage. Und zwar wie kann ich mich denn bei Sky in demand einloggen wenn es überhaupt geht? 

Antwort

von

vor 6 Jahren

@louisa.wuerz  schrieb:

... Und zwar wie kann ich mich denn bei Sky in demand einloggen wenn es überhaupt geht? 

Falls du von Sky ein Begrüßungsschreiben erhalten hast, steht in diesem deine Sky- PIN (die individuell veränderbar ist).

Ansonsten:

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/die-sky-pin-1000201

Zur Freischaltung der linearen Sky- Sender (Jugendschutz) nimmst du deine Telekom- PIN .

Antwort

von

vor 6 Jahren

Vielen Dank. Hab bisher kein Schreiben erhalten. Ist dann die kundennummer die selbe wie von der Telekom? 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

@louisa.wuerz  schrieb:

... Und zwar wie kann ich mich denn bei Sky in demand einloggen wenn es überhaupt geht? 

Falls du von Sky ein Begrüßungsschreiben erhalten hast, steht in diesem deine Sky- PIN (die individuell veränderbar ist).

Ansonsten:

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/die-sky-pin-1000201

Zur Freischaltung der linearen Sky- Sender (Jugendschutz) nimmst du deine Telekom- PIN .

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Hallo @louisa.wuerz,

wie ich gesehen habe, wurde Sky zu gestern freigeschaltet. Fröhlich

Hab einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, Steffi B.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von