Gelöst
Dauer der Sky Freischaltung?!!
vor 6 Jahren
Hallo liebe Gemeinde,
und zwar war habe ich vor 3 Tagen ca. Sky per Rabatt Code zu meinem MagentaTV dazu gebucht. Nun warte ich schon die ganze Zeit das ich Sky auch nutzen und sehen kann. Doch bis jetzt zeigen mir die Sky Sender nur das ich bis jetzt nix gebucht habe? Die Frage ist ob es sich überhaupt von alleine ändert oder ich noch selbst was unternehmen muss?
Mit freundlichen Grüßen
louisa
1236
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
417
0
3
Anonymous User
vor 6 Jahren
@louisa.wuerz,
MR schon mal neu gestartet?
Noch ein weiterer Telekomauftrag "in Bearbeitung"?
0
3
louisa.wuerz
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Nein, kein weiterer Auftrag in Bearbeitung und ja habe den Receiver zwischendurch komplett herunterfahren lassen und wieder neu gestartet. Jedoch keine Änderung
1
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Nein, kein weiterer Auftrag in Bearbeitung und ja habe den Receiver zwischendurch komplett herunterfahren lassen und wieder neu gestartet. Jedoch keine Änderung
Nein, kein weiterer Auftrag in Bearbeitung und ja habe den Receiver zwischendurch komplett herunterfahren lassen und wieder neu gestartet. Jedoch keine Änderung
Ich gebe dein Anliegen an das Team weiter
Bitte befülle zur schnelleren Bearbeitung dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text). Nach Erledigung bitte eine kurze Rückmeldung einstellen.
2
louisa.wuerz
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Habe nun das Profil aktualisiert und hoffe das mir schnell geholfen werden kann. Danke schon mal
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 6 Jahren
Hi @louisa.wuerz,

ich wurde gerufen und da bin ich auch schon. Ich weiß, warum Sky noch nicht freigeschaltet ist.
Du hast auf jeden Fall alles richtig gemacht und der Freischaltungsauftrag von Sky liegt auch schon vor. Allerdings hast du noch einen offenen Auftrag in unserem Buchungssystem. Morgen (16.08) wird der MagentaEins Vorteil freigeschaltet. Sobald dieser in unserem System abgeschlossen ist, wird automatisch Sky gebucht. Wir behalten den Auftrag im Auge, aber morgen sollte dann alles funktionieren.
Gruß
Sören M.
8
1
louisa.wuerz
Antwort
von
Sören M.
vor 6 Jahren
Vielen Dank das ging ja wirklich wahnsinnig schnell. Spannend daran ist nur das ich vor ein paar Tagen eine sms erhalten habe das der Auftrag jetzt komplett durchgeführt ist. Aber gut bis morgen ist ja alles verkraftbar
vielen Dank für die schnell Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 6 Jahren
ich habe gerade die Sky Sender für dich nachgebucht. Sollte in wenigen Minuten funktionieren
Grüße
Alexander M.
2
6
louisa.wuerz
Antwort
von
Alexander M.
vor 6 Jahren
Inzwischen laufen die Sender einwandfrei vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe
hätte nur noch eine Frage. Und zwar wie kann ich mich denn bei Sky in demand einloggen wenn es überhaupt geht?
0
Anonymous User
Antwort
von
Alexander M.
vor 6 Jahren
Falls du von Sky ein Begrüßungsschreiben erhalten hast, steht in diesem deine Sky- PIN (die individuell veränderbar ist).
Ansonsten:
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/die-sky-pin-1000201
Zur Freischaltung der linearen Sky- Sender (Jugendschutz) nimmst du deine Telekom- PIN .
1
louisa.wuerz
Antwort
von
Alexander M.
vor 6 Jahren
Vielen Dank. Hab bisher kein Schreiben erhalten. Ist dann die kundennummer die selbe wie von der Telekom?
0
3 neuere Kommentare laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Oliver I.
vor 6 Jahren
Falls du von Sky ein Begrüßungsschreiben erhalten hast, steht in diesem deine Sky- PIN (die individuell veränderbar ist).
Ansonsten:
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/die-sky-pin-1000201
Zur Freischaltung der linearen Sky- Sender (Jugendschutz) nimmst du deine Telekom- PIN .
1
0
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 6 Jahren
wie ich gesehen habe, wurde Sky zu gestern freigeschaltet.
Hab einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
louisa.wuerz