Der Inhalt kann nur in Deutschland und in Ländern der Europäischen Union abgespielt werden. (4002002) [57462]

Gelöst

Ich kann keine Inhalte mehr ansehen

 

die Meldung ist:

Der Inhalt kann nur in Deutschland und in Ländern der Europäischen Union abgespielt werden. (4002002) [57462]
die Zahlen hinten wechseln, Problem ist das gleiche

 

ich werde zu einer Login-Seite geführt.

nach dem Login kommt dann eine Bestätigung ,,,, grüner Haken und ein weiter Button…

leider ist dann Ende 

der Browser kann die Seite nicht finden  …

 

bitte nicht die Frage, welchen Tarif ich habe, hat damit nichts zu tun.

gestern ging es noch, seit dem keine Änderungen am OS oder der App.

ich bin in Deutschland und habe eine deutsche IP, es gibt keinen Grund für diese EU-Abfrage

 

Endgerät: iPad iOS 16.5

Magenta Tag app: 3.9.2

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo,Türkan Ü.

 

ja es geht wieder 

 

mfg

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Türkan Ü. 

 

Habe ein Indiz:

 

Am Apple TV in der Küche geht Magenta TV (nicht aktualisiert!)

 

Am Apple TV im Wohnzimmer geht es nicht!! (aktualisiert auf 16.5)

Hi @Spielmacher ,

 

okay, danke für die Information. Ich gebe genau das Beispiel noch mal an unsere Fachabteilung weiter.

 

Sobald ich mehr weiß, melde ich mich hier bei euch zurück. 

 

Viele Grüße

Svenja P. 

Telekom hilft Team

@Spielmacher, eine bitte 🙏, würdest du einmal dein Profil für uns befüllen? 

 

Viele Grüße

Svenja P. 

@Svenja P. 

 

Bei mir geht es jetzt wieder und zwar ohne dass ich irgendwas gemacht habe!

Hallo @Spielmacher,

 

das ist eine erfreuliche Nachricht. Fröhlich Vielen Dank für deine Rückmeldung.

@TV-App4680 wie sieht es denn bei dir aus?

 

Viele Grüße Türkan Ü.

Hallo,Türkan Ü.

 

ja es geht wieder 

 

mfg

 

 

 

Hierzu noch die Antwort

 

ich hatte den DNS nie umgestellt, kann ihn daher auch nicht zurückstellen 

Falls es mit dem DNS zu tun hatte, dann wegen dem DNS der telekom

Hallo @TV-App4680,

 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 

Die Kolleg*innen von der Fachabteilung hatte da eine Überlegung und wollten sicher sein, daher die Frage nach dem DNS. Fröhlich

 

Viele Grüße Türkan Ü.

Gleiches Problem wie beschrieben - ich bin angeblich im aussereuropäischen Ausland, sitze aber tatsächlich in einem Ort im schönen  Bayern. Es geht nichts auf dem Tablet. Kann man bei der Telekom mal aufwachen?

Telekom hilft Team

Hi @1Hans. ,

 

danke für deine Nachricht.

 

Seit wann hast du dieses Problem? Auf was für einen Tablet

schaust du?

 

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

 

Beste Grüße

Natascha A.

@1Hans.  schrieb:
ich bin angeblich im aussereuropäischen Ausland, sitze aber tatsächlich in einem Ort im schönen  Bayern.

Welchen Router und welche DNS-Server benutzt du?

 

Was sagt der Standard-Test auf https://www.dnsleaktest.com ?

Wird dir dort als Ergebnis Deutsche Telekom AG Germany angezeigt?

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