crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
22.05.2023 20:39
Ich kann keine Inhalte mehr ansehen
die Meldung ist:
Der Inhalt kann nur in Deutschland und in Ländern der Europäischen Union abgespielt werden. (4002002) [57462]
die Zahlen hinten wechseln, Problem ist das gleiche
ich werde zu einer Login-Seite geführt.
nach dem Login kommt dann eine Bestätigung ,,,, grüner Haken und ein weiter Button…
leider ist dann Ende
der Browser kann die Seite nicht finden …
bitte nicht die Frage, welchen Tarif ich habe, hat damit nichts zu tun.
gestern ging es noch, seit dem keine Änderungen am OS oder der App.
ich bin in Deutschland und habe eine deutsche IP, es gibt keinen Grund für diese EU-Abfrage
Endgerät: iPad iOS 16.5
Magenta Tag app: 3.9.2
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.05.2023 20:46
Same here!
Magenta TV App auf Apple TV zeigt gleiche Fehlermeldung an.
"Nutzung nur im Inland und EU"
Ich bin im Inland!
Frechheit ist das. Erwarte schnelle Behebung!
22.05.2023 20:47
Grüße @TV-App4680
Schalte das privat Realy ab am Apple-Gerät.
Durch dieses "VPN" kommt es zu diesen Fehler.
Falls auch ein Apple-Gerät in Betrieb ist, dieselbe Empfehlung.
Ansonsten VPN-Dienst deaktivieren.
22.05.2023 20:57
Es besteht keine VPN Verbindung, daher kann ich diese auch nicht abschalten.
private Relay musste ich erstmal googeln… ist nicht aktiv
leider also keine Hilfe
22.05.2023 20:59
Danke für die schnelle Antwort. Aber ich schaue nicht im Browser/Safari! Ich schaue in der Magenta App über Apple TV. Da gibt es nichts mit Privat Relay bzw. ist es mir nicht bekannt.
Habe eben auf Apple TV auf tvOS 16.5 geupdated. Seitdem besteht das Problem.
(Auf dem iPhone geht die Magenta App bei mir)
22.05.2023 21:04
Aus meiner Sicht liegt es nicht am iOS 16.5
das habe ich seit Freitag und konnte bis gestern Abend noch mit der Magenta App Fernsehen.
ich tippe auf eine Störung bei der Telekom, in deren backend/Cloud/?
22.05.2023 21:16
@TV-App4680 schrieb:
Aus meiner Sicht liegt es nicht am iOS 16.5
das habe ich seit Freitag und konnte bis gestern Abend noch mit der Magenta App Fernsehen.
ich tippe auf eine Störung bei der Telekom, in deren backend/Cloud/?
Das könnte durchaus sein.
Im Augenblick gibt es ein bestätigtes Problem mit der Megathek.
<https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2023-05-22-megathek-magentatv>
Da kann es durchaus sein, daß auch andere Bereiche betroffen sind.
22.05.2023 22:06
Hallo zusammen,
@hendrik.schmieder aktuell sollte es wieder laufen. Kannst du dies bestätigen?
Viele Grüße Türkan Ü.
22.05.2023 22:17
22.05.2023 22:29
22.05.2023 23:06
Die Ursache für das Megathek Problem scheint also nicht die Ursache für das App Login Problem zu sein.
@Spielmacher schrieb:
Es läuft nicht!!!
23.05.2023 06:08
23.05.2023 14:22
Eventuell DNS Problem?
Bitte einmal über Mobilfunknetz probieren. Eventuell mit Hotspot vom Handy.
Bei welchem Internetanbieter sind Sie?
23.05.2023 14:25
Das Problem liegt nicht an Usern, sondern bei der Telekom, insbesondere weil es bei verschiedenen Leuten gleichermaßen auftritt.
Alle andere Streaming-Apps gehen wunderbar. Die Magenta-App versagt.
23.05.2023 14:35
Ähnliches Problem hier.
Magenta TV App auf Apple TV, auf dem Smartphone und im Browser funktionieren nicht. Gleiche Fehlermeldung wie vom ersten Post beschrieben.
Das Problem tritt seit Montag auf - Sonntag ging alles problemlos. Außerdem kommt es nur im WLAN vor (Vodafone Kabel). Im Mobilfunk und mit meinem separaten 5G Router funktioniert alles fehlerfrei. IP von Geräten und Router wurde getestet - befindet sich alles ordnungsgemäß in Deutschland und wird als Vodafone IP erkannt.
Heute weiterhin das gleiche Problem.
23.05.2023 14:48
@Røn schrieb:Ähnliches Problem hier.
Magenta TV App auf Apple TV, auf dem Smartphone und im Browser funktionieren nicht. Gleiche Fehlermeldung wie vom ersten Post beschrieben.
Das Problem tritt seit Montag auf - Sonntag ging alles problemlos. Außerdem kommt es nur im WLAN vor (Vodafone Kabel). Im Mobilfunk und mit meinem separaten 5G Router funktioniert alles fehlerfrei. IP von Geräten und Router wurde getestet - befindet sich alles ordnungsgemäß in Deutschland und wird als Vodafone IP erkannt.
Heute weiterhin das gleiche Problem.
@Røn
Smartphone : Welches OS (Apple oder Android ?)
Browser: Welches OS ?
Ich konnte mich gestern mit Firefox auf einem Win10 Laptop auf
einloggen.
Ich vermute auch stark, daß es mit den Telekom Einlass Server (Radius/Kerberos etc) zu tun hat.
23.05.2023 14:51
Hallo zusammen,
@TV-App4680 ich habe hierzu ein Ticket aufgenommen und die Kolleg*innen aus der Fachabteilung informiert.
Sobald mir eine Lösung vorliegt, melde ich mich zurück.
Viele Grüße Türkan Ü.
23.05.2023 15:08
Privat-Relay hat nur derjenige, der iCloud+ (Betonung auf Plus) abonniert hat; siehe:
https://support.apple.com/de-de/HT212614
Wer eine Fritz!Box hat sollte "Öffentliche DNS-Server" deaktivieren; siehe:
23.05.2023 15:21
Wie gesagt, konnte ich mich mit Win 10 einloggen
und ich benutzte als primar DNS einen Schweizer Server und als Secondary Cloudfare.
23.05.2023 15:22
23.05.2023 16:28
23.05.2023 19:02
Ich verwende gar kein cloud +
Mein Router ist von der Telekom, Telekom DNS ….
wenn die Telekom selbst bei sich das nicht schafft ???
23.05.2023 19:04
Internet Anbieter Telekom …
über hot Spot noch nicht versucht, wäre aber auch nur Telekom
23.05.2023 21:42
@TV-App4680 ich habe schon eine Rückmeldung bekommen.
Die Kollegen haben gebeten, ob du mal den normalen öffentlichen DNS eintragen, bzw beziehen könntest. Würdest du das bitte einmal ausprobieren und uns ein Feedback geben, ob das Problem dann noch besteht?
Viele Grüße Türkan Ü.
23.05.2023 23:00
@Türkan Ü. Können zwischenzeitlich auch gerne mal den Mond besichtigen. Der normale User hat keine Ahnung wovon "ihr" redet mit "DNS" usw.! Wir bezahlen Magenta TV und erwarten, dass es auch funktioniert!!
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