Disney+ App auf Media Receiver

Hallöchen,

Disney+ wurde bei mir installiert und ich habe mich registriert. Wie kann ich das nun über meinen Media Receiver sehen ?? Ich finde unter Netflix, Prime usw keine App .

 

 

Gibt es noch nicht beim mediareceiver 

Bei mir ist der Sender ganz normal in der Senderliste drin. (Senderplatz 342)


@Andre Köhler  schrieb:

Bei mir ist der Sender ganz normal in der Senderliste drin. (Senderplatz 342)


@Andre Köhler  Disney Select ja, aber die ganzen unter Kanäle sind auf der App und die dauert noch bzw Smart TV funktioniert es


@Thunder99  schrieb:
Disney Select ja, aber die ganzen unter Kanäle sind auf der App und die dauert noch bzw Smart TV funktioniert es

Was soll Disney Select sein? Der Sender heißt in der Senderliste Disney+ und hat im Bild auch entsprechend das Disney+ - Logo.


@Andre Köhler  schrieb:

@Thunder99  schrieb:
Disney Select ja, aber die ganzen unter Kanäle sind auf der App und die dauert noch bzw Smart TV funktioniert es

Was soll Disney Select sein? Der Sender heißt in der Senderliste Disney+ und hat im Bild auch entsprechend das Disney+ - Logo.


@Andre Köhler  Der heißt Disney + Select beim mediareceiver 

@Berlinerin2011 
Hast Du Dich direkt auf der Disney+ - Seite registriert, oder über den Link den man von der Telekom bekommen hat? Bei mir kommt bei dem Telekom-Link nämlich immer noch die Meldung "Bitte haben sie noch etwas Geduld, Start ist am 24. März! "

ich bin schon registriert und Disney Select ist da , wenn ich es anwähle hab ich MDR ...

Bei mir ist werder der Sender noch eine App auf dem MediaR. Regisstriert sind wir über den Link aber am TV kann ich es nicht schauen. Smart TV habe ich keinen. Neustart hat nichts gebracht. 

@sabrina_deiss  es gibt noch keine App beim mediareceiver

Noch nur über Disney +select mehr gibt es noch nicht 

Warum geht bei mir dann der Kanal nicht wie bei den anderen? Ich streame dann halt ^^

@sabrina_deiss @Sotiere den Kanal um und wieder zurück dann sollte er funktionieren

Hallo

Wir haben gerade die Disney+ app auf den MediaReceiver gesucht.Nach näherem nachlesen...es gibt keine. Auf dem Receiver selbst gibt es nur dieses Disney+select, Die richtige App gibt es nur mit dem Magenta TvStick oder auf dem Handy,Konsole etc.

Ich finde die App auf meinem Receiver auch nicht. Sprich, ich kann Disney nur auf meinem iphone bzw iPad schauen, wo ich die App installieren kann. Hätte man auch vorher sagen können...ärgerlich 

Zwecks Registrierungslink, vielleicht noch eine Info. Ich habe standardmäßig eine web.de E-Mail-Adresse. Über die erfolgt auch sämtliche Kommunikation bei der Telekom. Es werden auch die Rechnungen an die Adresse geschickt, auch die Buchung von Disney+ erfolgte darüber und wurde darüber bestätigt usw. Und auch sonst wurden in den letzten Jahren sämtliche Buchungen/Vertragsänderungen über diese E-Mail-Adresse abgewickelt.
Ich habe natürlich noch aus Anfangszeiten eine t-online.de E-Mail-Adresse. Kurioserweise wurde an diese E-Mail-Adresse der Registrierungslink geschickt. Ich konnte mich nun problemlos auf Disney+ registrieren. Vielleicht haben andere User ein ähnliches "Problem".

Ich versteh nicht wieso es keine App Auf dem Media reciver gibt. Wenn die Telekom Werbung für Disney+ gemacht hat.

Das ist leider ein schwacher Start von der Telekom. Bin froh das mein LG Fernseher die App hat. Aber warum zum Teufel nicht die Telekom 

@martin.binias  frag Disney die sind verantwortlich für die App

Geh mal auf deinen Vertrag also im Browser.
Dann gehst du auf zubuchoptionen dort findest du dann Disney plus aktivieren und wirst direkt weitergeleitet zu Disney

Ja, habe ich auch schon gesehen. das ist aber das ganz normale Programm, mehr auf Kids zugeschnitten. Die richtige Streaming App bei der man sich sein Programm aussuchen kann, ist noch nicht installiert.

Also die Disney+ App hat die Telekom noch nicht, man konnte mir bisher auch noch nicht sagen, wann es die geben soll - man arbeite so schnell wie möglich daran, man wisse es nicht genau, noch dieses Jahr sei wahrscheinlich. 

Disney+ Select ist zwar wie eine App, aber da sind momentan nur 12 Sachen drin - eine Auswahl eben - über deren Beliebtheit man streiten kann. Also hat man einen Sender, wo den ganzen Tag irgendwas läuft und 12 Serien/ Filme, die im Grunde lachhaft sind. 

Auf Rückfragen hieß es auch oft nur, ich könne ja bereits die App runterladen, auf dem Smartphone z.B. Aber ich schließe das doch nicht über die Telekom und meinen Festnetz-Anschluss ab, um es anschließend am Smartphone zu nutzen. Solche Antworten sollte man dem Kundenservice verbieten. 

 

So oder so ist es ein sehr trauriger Zustand. Wer weiß wie viel Geld ins Marketing gepumpt, alles groß aufgezogen - Werbung, Werbung, Werbung. Aber gleichzeitig auch die App mit zur Verfügung zu stellen, dafür reichts nicht. 

 

Dann brauch man auch keine Alternativen vorschlagen - ich habe es über den Receiver gebucht, ich will es über den Receiver nutzen. Nicht jeder hat ein Smart-TV, nicht jeder noch x andere Konsolen, nicht jeder x HDMI-Anschlüsse an seinen Geräten. 

 

Hätte ich das vorher gewusst hätte ich das bestimmt nicht über die Telekom abgeschlossen, 6 Monate kostenlos hin oder her. Wie kann man es denn so adäquat nutzen? 

Und- es ist das Abo über Telekom. Für die, die bereits ein „Frühbucherabo“ direkt bei Disney haben, müssen auf die App für den Smartreceiver warten..so wie für Netflix oder Prime...wenn es denn kommt

Muss nicht auf dem gleichen Programm-Platz sein... gehe über die Suchfunktion

ich sag nur Kündigen denn Mist werde ,ich jetzt auch machen ,das ist so eine irreführung der Telekom.

Hi, wir haben uns auch drum auf dem Reciever heute gesucht. Gott sei Dank hat unser Fernseher Apps und dadurch auch Disney +

im Amazon Fire Stick kann man auch Disney+ gucken. Vielleicht wäre das ja eine Option 

 

gruss

 

yvonne