Disney Channel fehlt bei Magenta Tv One Box

Gelöst

Hallo. 

Ich habe seit heute eine Magenta TV One Box. 

Allerdings finde ich nirgends den Disney Channel. 

Ich habe Magenta Zuhause XL und Magenta Tv Netflix.

Vielleicht kann mir jmd helfen.

Vielen Dank schonmal im Voraus. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Julia_ ,

herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

 

Den Disney Channel gibt es in der OTT Version von Magenta TV nicht ( App, TV One, Stick und Apple 4k).

Hier die Senderliste: https://www.senderinfo.de/MagentaTV_Smart_Entertain_Netflix.pdf

Du kannst nur die mit App gekenzeichneten Sender empfangen. Der Disneychannel ist nur mit dem Mediareceiver bzw. der Magenta TV Box empfangbar.

 

Gruß

renner281064

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Der ist auch nicht vorhanden. Zwinkernd

 

Nicht nur Deine Tochter, auch bei uns traurige Gesichter.  Wie soll diese TV One dann den Receiver überragen?!? Auch die Aufnahmen funktionieren nicht, weil die Receiver noch drin stehen. Ganz großer Mist. 

Auf der Magenta TV One ist kein Disney Channel, das Aufnehmen ist auch kaum möglich und Spulen - was war das gleich nochmal...... Ich bin schon von der One enttäuscht. Nicht das was an der Technik auszusetzen wäre, aber der Media Receiver 401 war da schon besser. Hoffe, dass die Telekom sich da noch was einfallen lässt, sonst wird es wie mit dem Smart Speaker. Besser geht anders. 

Ja, alle Sender weg 🤯 Ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen könnte. Auch das (wenn es dann doch einmal klappt) die Cloud Aufnahmen automatisch nach 3 Monaten gelöscht werden..... Telekom setzen 6

Kunden verärgern ist doch garnicht so schwer....

@taoline1678  schrieb:
Auch die Aufnahmen funktionieren nicht, weil die Receiver noch drin stehen.

Meint was? Ich betreibe hier Receiver und ONE parallel, das geht einwandfrei,

Wo steht der der Receiver noch "drin"?

 

 

@taoline1678  schrieb:
Spulen - was war das gleich nochmal

geht auch, bis auf die bekannten Ausnahmen.

 

@taoline1678  schrieb:
automatisch nach 3 Monaten gelöscht werden..... Telekom setzen 6

60 Tage, und man weiß auch nicht welche es jetzt betrifft, und man kann das  auch nicht gescheit filtern.

Das Gesamtpaket ist nur noch schlecht.

 

Gibt es inzwischen ein Update zum Thema Disney Channel? Unterm Weihnachtsbaum lag dieses Jahr ein Apple TV 4K. Allerdings war ich doch etwas enttäuscht, dass einige Sender fehlen. Das kenne ich sonst nicht von der Telekom. Was mich zusätzlich wundert, Disney Channel ist über die iPad App von Magenta TV empfangbar. Warum also nicht auch auf dem Apple TV?

Telekom hilft Team

Guten Morgen Andy! Ein tolles Geschenk, was nicht jeder unter seinem Baum findet. Fröhlich Ja, der Disney Channel ist da nicht zu empfangen, schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-App-Fehler-4002011-beim-Aufruf-des-Disney-Channel/ta... . 😕 Was mich wundert ist, dass es am iPad in deiner MagentaTV App klappt. Auf welchem Sendeplatz hast du den gefunden? Habe mein iPad mit der App auch hier und wird mir nicht angezeigt. Hab' weiterhin einen schönen ersten Weihnachtstag. 🎄Greetz Stefan D.

Angebissener Apfel, ja würde ich aber sofort weiterverkaufen, mag das Offene Android und den Google play shop.

Wartet auf die ONE 2.0

Hallo Stefan, danke für Deine Rückmeldung. Danke auch für den Link. Tatsächlich funktioniert der Sender nicht. Der Hinweis kommt bei mir nicht so direkt, sondern steht nur, dass dieser Sender nur auf dem MR empfangbar ist. Hab mich da wohl täuschen lassen. Ich wünsche Dir auch noch ein paar besinnliche Feiertage.

IMG_0584.png

IMG_0585.jpeg

Hallo SirMarc,

 

inwieweit hilft mir diese Antwort weiter? Es war tatsächlich Absicht, dass das Gerät unterm Baum lag. 

Ich wünsch noch ein paar besinnliche Tage.

Telekom hilft Team

@Andy W.

@Andy W.  geschrieben: Hallo Stefan, danke für Deine Rückmeldung. Danke auch für den Link.

Gerne, gerne & wichtig ist, dass wir Licht ins Dunkel gebracht haben. Fröhlich

 

@Andy W.  geschrieben: Ich wünsche Dir auch noch ein paar besinnliche Feiertage.

Lieben Dank & nach den Feiertagen gehts es munter "zwischen den Jahren" weiter mit einem abschließenden Sprung nach 2024. Also auch schon mal guten Rutsch. Fröhlich

 

@SirMarc 

Ist doch großartig, dass wir alle die Qual der Wahl haben, oder? Fröhlich Ich bleibe auch weiterhin meinem Apfelbaum treu. Fröhlich

 

Greetz

Stefan D.

Hallo, ich habe erst letztens mit einem Mitarbeiter der Telekom gesprochen weil ich mit meinem Media receiver Probleme mit einigen Sendern habe. Hauptsächlich Sat 1, Pro 7 und Vox. Dort fängt nach dem Umschalten das Bild an zu ruckeln und bleibt teilweise stehen bis irgendwie im Hintergrund eine Synchronisation stattgefunden hat und danach läuft wieder alles. Jetzt hat dieser Mitarbeiter mir gesagt es würde an meinem Media receiver liegen und mir wurde jetzt als Austausch die one Box zugesendet. Ich habe heute mal ein wenig getestet und was musste ich feststellen. Die Sender (Sat 1 Pro 7 usw.) funktionieren zwar aber der Ton ist kein Dolby Surround mehr und auch bei mir fehlen diverse Sender, auch Disney Channel. Was soll ich sagen, ich habe also die Wahl zwischen Pest oder Cholera. Ich werde also wieder telefonieren müssen und auch die Box zurück senden. 

@MWERTHS 

Nur Irgendwann wird der Service für die Mediareceiver eingestellt und die One Box wird alle Mediareceiver ablösen. 

Und ich glaube kaum das dich die Telekom von OTT  wieder zurück wechseln lässt.

Denn man will ja das alle zu OTT wechseln. 

Hey @MWERTHS

 

hinterlege doch gerne deine Daten in deinem Profil und teile mir hier ein Zeitfenster mit, in dem du erreichbar bist.

 

Viele Grüße

Maja Z. 

Bin morgen ab 15 Uhr, telefonisch erreichbar. 

Telekom hilft Team

Guten Morgen @MWERTHS

 

in Ordnung, danke für die Information. Den Rückrufwunsch notiere ich.

 

Viele Grüße 

Lilia N.

Telekom hilft Team

@MWERTHS

 

Vielen Dank für das Telefonat.

 

Wie besprochen ist aktuell noch kein Datum bekannt, wann die Funktionen für die MagentaTV One freigegeben werden.

 

Hab einen guten Start ins neue Jahr.

 

Gruß

Max Ba.

 

 

Hmm aber ein paar Sachen gehen jetzt auf der One, normaler Film im normalen TV geschaut mit Frau und konnte neu starten von Anfang an, der Film war aber zur Hälfte schon gelaufen als wir den TV anmachten. 

Kenne das nur, das man nur von da starten kann wo man gerade ist.

RTL/Vox  oder so, war das?

Schau wenig TV, nur Stream, darum fällt mir  sowas weniger auf.

Und sie da seit Heute 22.02.2024 ist der DisneyChannel über die alte Plattform über die One Box zu empfangen.

So wie einige neue und mehr 3 und regionale Programme.


@SilkeGleichmann  schrieb:

Und sie da seit Heute 22.02.2024 ist der DisneyChannel über die alte Plattform über die One Box zu empfangen.

So wie einige neue und mehr 3 und regionale Programme.


Nicht nur dort, auch in der Mobil App z.B..

@*PazVizsla*  schrieb:
Nicht nur dort, auch in der Mobil App z.B..

Und das bei 1.0, wer hätte das gedacht.

Muss ich mal meine Senderliste durchforsten.


@falk2010  schrieb:
@*PazVizsla*  schrieb:
Nicht nur dort, auch in der Mobil App z.B..

Und das bei 1.0, wer hätte das gedacht.

Muss ich mal meine Senderliste durchforsten.


63 ist es. Auf MR, Stick etc. auch vorhanden.

Also bei mir  ganz hinten am Ende als letztes 

Davor einige neue regionale Sender wie oberfranken tv, Frankenfernsehen etc

Super, ich habe Disney Channel nun auch auf der  Magenta TV One Box 2.0  gefunden. 🙂

Bei mir hat das leider nicht geklappt. Auf Sender 63 ist bei mir Bibel TV und am Ende Zwei Music Television. Gibt es einen Tipp?