Gelöst
Disney Plus 12M Option
vor 2 Jahren
Auch ich habe Probleme mit dem Aktivieren von Disneyplus. Einen Link für die Aktivierung habe ich bekommen, der führt leider nur direkt auf die Disneyplus Seite: https://www.disneyplus.com/de-de/login
INFO: Die Option wurde mit einer MM PlusKarte Kids&Teens gebucht
Bei der Hotline habe ich jetzt schon 4 Mal vergeblich Hilfe gesucht...
Gruß Kai
371
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
735
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
616
0
2
vor 3 Jahren
224
0
1
vor 2 Jahren
en, der führt leider nur direkt auf die Disneyplus Seite
Das ist richtig.
Logge dich da ein
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Logge dich da ein
Danke für die schnelle Antwort! Wenn ich das mache soll ich ein ABO abschliessen...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Marcel2605 Logge dich da ein Logge dich da ein Marcel2605 Logge dich da ein Danke für die schnelle Antwort! Wenn ich das mache soll ich ein ABO abschliessen...
Logge dich da ein
Danke für die schnelle Antwort! Wenn ich das mache soll ich ein ABO abschliessen...
Ich habe über Festnetz fzr3€ pro Monat gebucht und konnte mich darüber anmelden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @KS1969
Einen Link für die Aktivierung habe ich bekommen, der führt leider nur direkt auf die Disneyplus Seite: https://www.disneyplus.com/de-de/login
Ich habe es über meinen Magenta Mobil L gebucht und habe es nach Anleitung aus der Mail aktiviert über den Link der SMS.
Hat super geklappt.
Was muss ich nach der Buchung tun, um Disney+ nutzen zu können und wie funktioniert die Einrichtung?
Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.
Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs, sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.
Eine vollständige Liste aller Geräte finden Sie im Disney+ Hilfe-Center.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/ablauf-buchung?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Auch ich habe Probleme mit dem Aktivieren von Disneyplus. Einen Link für die Aktivierung habe ich bekommen, der führt leider nur direkt auf die Disneyplus
@KS1969 Disney+ über Mobilfunk:
• http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
Handynummer verwenden mit der gebucht wurde,und Rest läuft von selbst
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Handynummer verwenden mit der gebucht wurde,
Danke! Danke! Danke!
Das war der Fehler, ich habe die Hauptnummer benutzt! 🤦♂️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Handynummer verwenden mit der gebucht wurde,
Danke! Danke! Danke!
Das war der Fehler, ich habe die Hauptnummer benutzt! 🤦♂️
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von