Disney Plus Registrierung geht nicht

Gelöst

Hallo ,

seit heute kann man sich ja für das DISNEY PLus Angebot bei der Telekom registrieren....wenn es gehen würde!

Bitte mal ein Workaround oder ein HowTo.

Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, von wegen "zuviele Fehlversuche"

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo in die Runde,

aktuell haben wir da eine kleine Überlastung. Bitte versucht es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Die Nachfrage ist doch enorm.

Lieben Gruß
Daniela B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@CobraCane 

Ich habe dir eine PN geschrieben. Fröhlich

 

Gruß Jacqueline G. 


@martian.embassy  schrieb:

Sie reden Unsinn. Ich behaupte nicht, daß Disney die App nicht im Googlestore hat.

 Die App ist nicht über den Mediareceiver verfügbar. #

 


Du hast geschrieben die App ist nicht in diesem Land verfügbar und als du gefragt wurdest um welches Betriebssystem es geht war deine Antowrt "Android"

Jetzt schreibst du es geht um den Mediareceiver

 

Fragt sich wer jetzt wirklich Unsinn redet. Ich denke eher du.

Das war @Max.Power , nicht @martian.embassy  - du hast dich nur verkuckt. Fröhlich

Und er redet Unsinn 😄 Aber danke für den Beistand.

hallo ich kann mich immer noch nicht registrieren.

vitalij92_0-1585636601687.png

 

Telekom hilft Team
Hallo @vitalij92,

herzllich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wann hast Du die Anmeldung denn vorgenommen?

Am besten hinterlegst Du Mal Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... und gibst uns anschließend eine Rückmeldung. Dann können wir da einmal einen Blick drauf werfen.

Gruß,
Ingo F.
Telekom hilft Team
Hallo @vitalij92,

leider hast Du noch keine Daten hinterlegt, so können wir auch nicht für Dich schauen. Hinterlege bitte Deine Daten wie oben beschrieben und gib uns dann eine kurze Rückmeldung.

Gruß,
Ingo F.

Hallo,

 

ich habe auch ein ähnliches Problem bei der Online-Registrierung. Zuerst heißt es Überlastung, dann kriege ich die Meldung, dass ich Disney+ nicht buchen könnte.

Kann mir jemand weiterhelfen, der das gleiche Problem hatte?

 

Viele Grüße 

SeyhHaci

Hallo @SeyhHaci 

 

wie heißt dein Tarif - bitte genaue Bezeichnung - mit dem du Disney buchen willst?

Hallo @PerrySherman,

 

danke für die schnelle Antwort. 

MagentaZuhause M mit MagentaTV Plus.

 

Telekom hilft Team
Hallo @SeyhHaci,

danke für das freundliche Gespräch Fröhlich

Disney+ habe ich nun für dich gebucht.
Somit fehlt eigentlich nur noch die Registrierung und der Spaß kann beginnen.
Am besten loggst du dich später über einen Internetbrowser am PC/Laptop ins Kundencenter ein, wählst dort den Festnetzanschluss aus, öffnest "Meine Partnerdienste" und klickst auf "Partnerdienste bearbeiten".
Im nächsten Fenster sollte dann Disney+ stehen.
Dort über "Details" Disney+ aktivieren, indem du den weiteren Schritten folgst.

Über welche Wege du dann Disney+ in vollem Umfang genießen kannst findest du hier: https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_article_content&sys_kb_id=af478ba61b8f8c504fefca292a4bcbf2

Bei Fragen bin ich gerne für dich da.

Bleib gesund,
Sarah S.

Hallo @Sarah S.,

 

vielen Dank. Das ging sehr schnell. Läuft alles.

 

Bleib gesund!

 

Viele Grüße

MK