Disney Plus Registrierungsmail/-link

Gelöst

Ich habe mich für den Probezeitraum für Disney Plus, dass ja morgen starten soll, über die Telekom angemeldet und auch eine Eingangsbestätigung erhalten vor einer Woche. 
 
Seitdem habe ich nichts mehr gehört, zwei Kollegen haben heute tagsüber Mails bekommen zur Registrierung bei Disney Plus mit einem Link. 
 
Da ich nichts bekommen habe, würde ich gerne wissen, ob das anderen auch so geht. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Wenn bei euch der Auftrag als "Abgeschlossen" gilt ihr aber noch keinen "Registrierungslink" erhalten habt dann bitte einmal hier schauen. 

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@John_Markovic  schrieb:

Also, da sich viele bereits angemeldet, bzw registriet haben, ist das Ganze natürlich mit Wartezeiten verbunden, da muss man eben geduldig sein. Es geht immerhin um mehrere millionen Nutzer, Leute, und das innerhalb ein paar Wochen.

 

Wenn Disney den Antrag jedes einzelnen bearbeitet hat, bekommt man die entsprechende Mail mit den Accountdaten zugeschickt.

Erst dann kann man sich über die App im Smart TV oder Mobile App beim Handy oder Tablet oder sonstige Sticks, wie für Magnenta TV oder Amazon oder Google registrieren. 

 

Geduld ist hier die Devise, nichts anderes...


Aber meinst du, dass die Anmeldungen manuell bearbeitet werden? Ich denke eher, das läuft automatisiert ab. Evtl. werden einige manuell bearbeitet, bei denen es Probleme gibt. Ansonsten liest man ja, dass alles überlaufen ist. Egal ob bei der Telekom oder bei Disney+ selber. Auch egal, ob am Telefon oder per Chat. Jeder Kanal hat extreme Wartezeiten und ist überlastet.

 

Ich kann mich nur bedanken und habe wohl "Glück gehabt". Direkt seit dem 24. März 2020 kurz nach 2:00 Uhr wurde mein Account freigeschaltet und seitdem kann ich schauen. Puh...

Hallo, Schmucki_1974,

dann bist du eine, der glücklichen, die zu den ersten gehört. Ich freue mich für dich und jeden anderen auch, der oder die es schon nutzen können !
Manche Menschen denken, es muss immer alles sofort gehen, aber so ist es hald. Manche sich geduldig manche nicht. Fröhlich

Viele Freude beim Programm und viel Freude bei den Produkten der Telekom !

@John_Markovic  schrieb:
Hallo, Schmucki_1974,

dann bist du eine, der glücklichen, die zu den ersten gehört. Ich freue mich für dich und jeden anderen auch, der oder die es schon nutzen können !
Manche Menschen denken, es muss immer alles sofort gehen, aber so ist es hald. Manche sich geduldig manche nicht. Fröhlich

Viele Freude beim Programm und viel Freude bei den Produkten der Telekom !

Danke! Ich hätte aber auch gewartet, die Welt dreht sich auch so weiter. Wobei ich ein großer Disney Fan bin! Ich bin so froh, dass ich Dezember/Januar noch im "Walt Disney World Resort" in Florida war und die Attraktion "Star Wars: Rise of the resistance" fahren konnte. Nun ist ja geschlossen erstmal... Allerdings reden wir nicht von dem Aufwand, der nötig war, um einen "Boarding Pass" in einer "Boarding Group" für die Attraktion zu bekommen. Aber allen Star Wars Fans lege ich ans Herz: "Besucht die Hollywood Studios mit StarWars Land" Denn "Star Wars. Rise of the resistance" ist die atemberaubenste Attraktion, die ich je erlebt habe. Kein Freizeitpark bietet vergleichbares. Aber das nur kurz Off-Topic... 😁

Ich warte auch...............

Hallo @Hansen3 ,

wie weit sind Sie denn gekommen? Haben Sie gebucht und eine Bestätigungsemail bekommen?

Dann können Sie im Kundencenter unterAuftragsstatus nachschauen, ob der Auftrag schon angelegt und idealerweise abgeschlossen ist. Sobald Sie das sehen, können Sie die Klickanleitung hier im Forum suchen und verwenden.
Oder ich kann die Anleitung auch raussuchen, sobald Sie sie brauchen und ich wieder am PC bin.

 

Grüße,

Coole Katze

Ich habe die Mail mit der Buchungsbestatigung bekommen, sehe aber  im Servicebereich  unter " Verträgee etc  keinerlei Hinweis auf meine Buchung von Disney+...

Hallo @Hansen3 ,

im Kundencenter gibt es bei Festnetz „Mein Tarif“, „Meine Tarifoptionen“ usw. Da weiter nach unten bis Sie in kleiner „Service“ sehen, darunterAuftragsstatus anklicken. Oder vielleicht geht auch direkt: https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

Dort finde ich den Auftragszustand. Vielleicht haben Sie da auch schon was.


Bilder:

Mehr Infos
5FE0BFAA-D8DB-4091-B2E7-8D8981D57DB2.pngA337AF2F-9855-401A-AE47-90BC7292D922.png

 

Grüße,

Coole Katze

 

Hallo Colle Katze,


dass bedeute, das die Telekom ihren Teil getan hat. Jetzt ist Disney+ an der reihe... den Rest, sprich den Antrag ihrerseits zu bearbeiten, und die Mail mit den Kundendaten zum Login zu senden.

LG

ja, jetzt hab ich es dort mit Auftragsnummer gesehen.

Wurde am 29.03 "bereitgestellt".

Aber die Mail mit dem Link um für Disney+ einen Zugang bzw. einen account anzulegen habe ich noch nicht bekommen....

Hallo @Hansen3 ,

dann bitte mal folgende Anleitung Schritt für Schritt durchmachen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/...

So habe ich das auch gemacht.

 

Das kostet Sie - wenn es geht - mindestens 2 Kudos. Das Suchen auf dem Smartphone war ein wenig elendiglich, hoffe, dass es Ihnen jetzt hilft.

 

Viel Erfolg,

Coole Katze

Sehr gern.

Leider bin ich ganz neu hier: 

Was sind denn " Kudos"?

🤷‍♂️

Hallo @Hansen3,

ich wünsche Ihnen erstmal, dass Sie jetzt gleich mit der Anleitung Disney+ aktiviert bekommen. 


Kudos ist die Anerkennung, die man in diesem Forum spendiert, wenn jemand was Gutes gepostet hat.
Wikipedia sagt: https://de.wikipedia.org/wiki/Kudos

 

Das war als Spaß gemeint, Verzeihung, wenn es komisch ankam. Hier gibt man Kudos, also Anerkennung, für Beiträge, indem man auf den Daumen-hoch-Knopf unter dem Beitrag klickt. Und es geht pro Beitrag und Geber immer nur einmal - zwei ist also unerzielbar.

 

Ich habe Ihnen z.B. eben einen Kudo auf den Beitrag gegeben. Da sehen Sie jetzt unter Ihrem Beitrag 1 Kudo. Wenn Sie da drauf klicken, können Sie sogar sehen, wer den spendiert hat.

Viel Erfolg mit Disney+,

Coole Katze


@Hansen3  schrieb:

Sehr gern.

Leider bin ich ganz neu hier: 

Was sind denn " Kudos"?

🤷‍♂️


Ich sehe, die ersten "Kudos" wurden schon vergeben... Ruhig weiter so! Ich hab es auch grad gemacht. 😊

 

In diesem Sinne,

bleibt alle zuhause und gesund (und schaut Disney+)! 🤗

Hallo, habe mich ebenfalls angemeldet, da ja halbes Jahr Probe ist, Bestätigungsmail ist von Disney gekommen und habe mich registriert,

alles problemlos gelaufen. Telekom schreibt der Kanal wäre auf dem 19 des Recaivers geplant sobald man angemeldet ist sollte es laufen,

aber auf Kanal 19 ist nichts. Also in den Apps gestöbert ,aber auch da war die App nicht vorhanden, also habe ich ein manuelles Update durchgeführt in der Hoffnung das er die App dann installiert. Aber da hatte ich auch keinen Erfolg.

Also hotline Telekom angerufen und mein Problem geschildert. Dort erzählte mir dann die Mitarbeiterin das es für Magenta noch gar keine App gibt und sie wüsste auch nichr das es eine geben soll.

jetzt frage ich mich warum wirbt die Telekom mit Magenta und Disney Plus, wenn es gar nicht funktioniert, wo soll ich denn Disney schauen auf dem kleinen Display des Handys oder Tablet. Das kann es doch wohl nicht sein oder. Wenn die Telekom das in den nächsten Monaten nicht hinbekommt eine funktionstüchtige App zu installieren, bleibt einem nicht weiter übrig als wieder zu kündigen.

MFG roland

Hallo @r.krumwiede 

 

hier findest du alle wichtigen Infos zu Disney+

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Informationen-zu-Disney/ta-p/4480147/jump-to/...

 

Eine App für den Mediareceiver soll noch kommen, einen genauen Termin gibt es noch nicht. Außerdem wurde auf der Bestellseite von Disney+ auf folgendes hingewiesen:

 

 

Kann ich Disney+ auf dem Media Receiver von MagentaTV schauen?

Für MagentaTV-Nutzer mit der Telekom Disney+ Option steht Disney+ Select automatisch zur Verfügung:
Ein TV-Kanal „Disney+ Select“ mit regelmäßig wechselnden ausgewählten Inhalten aus allen fünf Disney+ Welten, Sendeplatz 19. Zusätzlich stehen ca. 20 ausgewählte, wechselnde Disney+ Inhalte als Videos-on-Demand (VoD) über die „Disney+ Select“ Lane auf Abruf zur Verfügung. Verfügbar auf MR 400, MR 401, MR 601 Sat, MagentaTV Box sowie Zweit-Receivern MR 200, MR 201 und MagentaTV Play.

 

evtl. besitzt du ja einen SmartTV um die App zu installieren?

 


@r.krumwiede  schrieb:

Also hotline Telekom angerufen und mein Problem geschildert. Dort erzählte mir dann die Mitarbeiterin das es für Magenta noch gar keine App gibt und sie wüsste auch nichr das es eine geben soll.

jetzt frage ich mich warum wirbt die Telekom mit Magenta und Disney Plus, wenn es gar nicht funktioniert, wo soll ich denn Disney schauen auf dem kleinen Display des Handys oder Tablet. Das kann es doch wohl nicht sein oder. Wenn die Telekom das in den nächsten Monaten nicht hinbekommt eine funktionstüchtige App zu installieren, bleibt einem nicht weiter übrig als wieder zu kündigen.

MFG roland


Genau so ist es! Es gibt keine App, wann eine kommen wird ist nicht bekannt. War aber alles zu lesen, bevor man bucht. Dort steht im Text, wie und wo man Disney+ schauen kann. Und MediaReceiver sind dort nicht erwähnt. Die Antwort findet sich aber auch hier im Forum, da die Frage schon hundertmal gestellt wurde. Scheinbar bucht einfach jeder drauflos, ohne sich mal die Bedingungen und Voraussetzungen durchzulesen. Klar kannst du wieder kündigen. Warum sollte man auch sechs Monate gratis nicht nutzen? Außerdem musst du nicht auf einem kleinen Display gucken. Es gibt unzählige Möglichkeiten, Disney+ auf den TV zu bekommen. Ich hab auch grad heute Abend wieder Disney+ auf Beamer geschaut und mit entsprechendem Sound.

 

Wenn man z.B. mal hier klickt kann man schon alles nachlesen. Nun mal etwas produktiv sein, Handy mit dem TV verbinden, oder Tablet oder einen PC per HDMI. Es gibt genug Möglichkeiten. Ansonsten eben kündigen, auch eine Option.

So sehe ich es auch, wie du,@Schmucki_1975,

hast völlig recht mit deiner Aussage.

 

Man sollte erstmal lesen, bevor man etwas bucht.

Nicht hinterher darüber beschweren, für seine eigenen Fehlern.

 

Ich sehe gar keinen Grund zu einer Beschwerde, wenn es auf dem Media Receiver nicht funktioniert.

Davon steht nichts auf der Homepage der Telekom. Ich sehe nirgendwo einen Hinweis davon, dass Disney+  über den Media Receiver 400/401 abgespielt werden kann.

 

Ich kann sehr gut sehen, das es zusammen mit dem MagentaTV Stick beworben wird.

https://www.telekom.de/tv/geraete/smart-tv-sticks/magentatv-stick 

 

Wenn man die Möglichkeit über die Telekom nutzen möchte die StreamApp von Disney+ für 6 Monate kostenfrei und ab dem 7.Monat für 5,00 zu buchen, weil es dieses Angebot NUR von der Telekom, für Ihre Fetznetz- oder Mobilkunden, gibt.

 

WER bieten so ein Angebot, denn sonst noch?

Niemand, selbst Disney nicht!

 

Wieso motzt man hier unnötig rum, was ist hier denn die Schuld der Telekom?

Es steht alles was man wissen muss, eindeutig auf der Homepage der Telekom:https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus?wt_cc7=e_telekom+disney+&wt_mc=sk_tvmtsoop_4_ko-di_36... UND auf der Homepage von Disney+ selbst: https://help.disneyplus.com/

 

Wer etwas bucht ohne es zu verstehen, oder richtig zu lesen, findet die Schuld nur bei sich selbst!

Vorher fragen und richtig informieren hilft mehr, als sich später für die eigene Dummheit zu beschweren...

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

 

Viele haben ein Smart TV, darüber kann man, wenn es das TV Gerät von dem eigenem Betriebssystem her erlaubt, die Disney+App zu instalieren, und es dann auch über seinen eigenen T V zu streamen, genauso, wie AmazomPrime oder Netflix.

 

Wenn die App für den Media Receiver zur Verfügung stehen würde,

dann wäre die Werbung entsprechend im TV oder woanders zu sehen.

Hallo,

 

Ich habe das Probe-Abo von Disney+ am 29.03. abgeschlossen und die schriftliche AB habe ich auch bereits erhalten. Was mir noch fehlt, ist die Mail/SMS mit dem Link.

Gibt es hier Probleme bzw. Kann man mir hier einen Zeitraum nennen, wann man den Link idR erhält? Kein Problem, wenn das Ganze ein paar Tage dauert, aber wenn ich mich erst nach 3 Monaten registrieren kann, ist ein 6-Monats-Abo ein wenig witzlos Zwinkernd


@RobertK09  schrieb:

Hallo,

 

Ich habe das Probe-Abo von Disney+ am 29.03. abgeschlossen und die schriftliche AB habe ich auch bereits erhalten. Was mir noch fehlt, ist die Mail/SMS mit dem Link.

Gibt es hier Probleme bzw. Kann man mir hier einen Zeitraum nennen, wann man den Link idR erhält? Kein Problem, wenn das Ganze ein paar Tage dauert, aber wenn ich mich erst nach 3 Monaten registrieren kann, ist ein 6-Monats-Abo ein wenig witzlos Zwinkernd


Genau sagen wird dir das hier niemand können, aber evtl. kann sich ein Teamie das mal anschauen. Dazu ist es wichtig, dass du hier bitte mal deine Kundendaten einträgst. Nur die Telekom Mitarbeiter können diese Daten sehen.

 

Drei Monate wird es auch nicht dauern, aber laut anderen Kunden kann es wohl 5-10 Werktage in Anspruch nehmen.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @zusammen,

wie schaut es aus, läuft bei euch allen Disney+ wie gewünscht? Wie ich hier lese, gab es ja schon super Tipps von @Schnucki_1975, @PerrySherman, @Coole Katze, @John_Markovic und vielen mehr.
Wenn es noch Fragen gibt, sagt mir einfach Bescheid und hinterlegt schon einmal eure Kundendaten.

Viele Grüße
Heike B.

Edit: Die Anleitung von User PerrySherman hat geholfen. Vielen Dank dafür - Klasse Fröhlich