Disney + separat abgeschlossen, wie über Receiver schauen?

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich hatte vor Monaten bereits Disney + direkt bei Disney abgeschlossen und möchte das jetzt über den Receiver schauen. Ich finde die „App“ wie jetzt bei Prime oder Netflix nicht über die ich mich mit separatem Username und Passwort unabhängig von Buchungen bei der Telekom einloggen kann.

 

Über die Suche finde ich nur Disney + Select und als Sender wird mir Disney + angezeigt, aber mit dem Hinweis, dass ich das nicht gebucht habe. Habe ich ja auch nicht, aber es muss doch möglich sein, mit einem anderweitig bezahlten Zugang hierfür eine Login-Option analog Netflix anzubieten?

 

Hat noch jemand das Problem?

Danke und viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@laurasimina 

 

Hallo,

die App Disney+ für den Mediareceiver ist seitens Disneys in Arbeit. Der genaue Termin für die Veröffentlichung steht noch nicht fest.

Disney+ select kannst du nur sehen wenn du über die Telekom gebucht hast.

 

Gruß

renner281064

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo, tja... Gibt bis dato nur dieses Disney+ Select und das ist ein schlechter Scherz?! 

Finde keinen Ansprechpartner bei Telekom bisher. 

Habe mich erstmal direkt bei Disney angemeldet, Monatsabbo. Läuft auf Handy und Tablet perfekt! 

Geht auch über Amazon prime ( APP herunterladen! ), dort, warum auch immer, aber nur im STEREO -TON... 

Man(n) muss wohl noch abwarten... 

Wirklich enttäuschend. Der Launch steht seit so langer Zeit. Hätte auch erwartet, dass man unter Einstellungen bei den Streaming-Services die Auswahl hätte. Bei mir steht aktuell nach wie vor nur Prime, Netflix und Sky.

Lösung

@laurasimina 

 

Hallo,

die App Disney+ für den Mediareceiver ist seitens Disneys in Arbeit. Der genaue Termin für die Veröffentlichung steht noch nicht fest.

Disney+ select kannst du nur sehen wenn du über die Telekom gebucht hast.

 

Gruß

renner281064

Telekom hilft Team
Hallo zusammen und herzlichen Dank für deinen Beitrag @laurasimina.

Der gute @renner281064 hat bereits die korrekte Antwort gegeben, auch dir gebührt Dank. Fröhlich

@Unzufrieden2015 Schade, dass dir die Auswahl bisher nicht zusagt. Die Inhalte ändern sich zwischendurch, bestimmt ist dann etwas für dich dabei.

Lieben Gruß
Diandra S.

Auswahl?????

Es sind gut 20 Kinderfilme.... Oder ähnliches. Mehr nicht!

Keine Star Wars Filme.... Oder Marvel....


@Unzufrieden2015  schrieb:

Auswahl?????

Es sind gut 20 Kinderfilme.... Oder ähnliches. Mehr nicht!

Keine Star Wars Filme.... Oder Marvel....


Dass es keine App gibt (auf den MediaReceivern), war aber schon vorher klar und man konnte es nachlesen. Also das nur nebenbei...

Im Kleingedruckten!

In der Werbung - bis dato - ist von dieser Einschränkungen keine Rede!

Nebenbei...

Nebenbei läuft der App auf prime.... Aber auch nur in Stereo..

Hallo @Unzufrieden2015,

im Kleingedruckten das kann ich so nicht ganz nachvollziehen.

Auf unserer Angebotsseite steht ganz klar geschrieben, wie Disney+ funktioniert und welche Geräte unterstützt werden.

Als Auszug: Ähnlich zu Netflix ist das Streaming-Angebot von Disney als Video-on-Demand-Dienst konzipiert. Für die Wiedergabe können alle üblichen Geräte verwendet werden – beispielsweise über den Browser am Laptop, via App für Smartphone und Tablet oder mit Smart TV. Auch über den MagentaTV Stick oder mit speziellen Spielekonsolen lässt sich der Streaming-Dienst nutzen. Disney+ kann auf vier verschiedenen Endgeräten gleichzeitig abgespielt werden.

Du kannst gerne hier noch einmal vorbeischauen und einfach einmal etwas nach unten scrollen und dort die Fragen zum Dienst anschauen.

Viele Grüße
Daniela B.

Mehr Infos
 

Hallo!

Richtig, im Kleingedruckten ist nur von Disney + Select die Rede. Explizit nicht von einem voll Nutzbaren Disney+ App!

Andererseits - siehe mein Anhang- ist mit anderen Geräten von Telekom der App wohl im vollen Umfang Nutzbar!?

Aber ernsthaft, ihre Werbung sagt schon das Disney + ganz nutzbar ist.... Macht zumindest für viele Nutzer den Anschein..

Und hier - im Anhang - steht auch was.

Da denkt man nun,  ALLES ist auf dem Media Receiver anschaubar.......