Disney+

Gelöst

Ab jetzt kann man sich als telekom Kunde mit der Bestätigungsmail oder sms anmelden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Bei wem die E-Mail fehlt schaut mal hier. 

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Kann ich bestätigen bei mir klappte es bereits schon ca. vor 30min.

 

Viel spaß beim steamen an alle 😛

Ihr glücklichen, hier ist immer noch keine Bestätigungsmail / sms angekommen 😡

Gelöschter Nutzer

Mach dir solange einfach nen 7tage Probe account bei disney. 

 

Grüße 

Tja ich habe auch keine Mail mit den Daten bekommen. Habe mich grade noch einmal neu bei der Telekom registriert. Anscheinend ist meine Registrierung vom 13.03.2020 nicht mehr da. Obwohl ich eine Mail bekommen hatte.

Hmm, hab ich auch schon überlegt, die Frage ist, was passiert dann mit dem Account, wird der migriert, oder brauch ich dann hinterher ne andere Email Adresse ? 

Gelöschter Nutzer

Bei mir hat Telekom Seite erkannt das ich bei disney plus angemeldet bin, und hat dann den Rest selbst erledigt. 

Ah, okay das is ja ne hilfreiche Information 😊 danke 🤟

Bei wem die E-Mail fehlt schaut mal hier. 

 

 

VG

Telekom hilft Team
Hallo in die Runde,

@Castiel hat genaue den richtigen Link gepostet. Bitte versucht es so wie dort beschrieben.

Viele Grüße
Daniela B.

Habe gerade gelesen dass Disney plus Teurer wird und der neue Streaming-Dienst Star mit integriert wird, ich zahl über die Telekom 5 € im Monat würde es dann einfach 2 € teurer oder geht es hoch auf 9,99 Euro

Hallo @chris_1985,

dazu haben wir leider noch keine Informationen.

Sollte sich der Preis ändern, werden wir unsere Kunden informieren.

Viele Grüße
Elvira H.

Hallo, darum bitte ich. Dann bitte hier bescheid geben 

Gibt es schon neue Infos ?

Hi @chris_1985 und lieben Dank für deine erneute Nachfrage.

Leider nein, aktuell liegen uns noch keine weiteren Details dazu vor. Traurig Ich bitte noch um ein klein wenig Geduld.

Beste Grüße Katharina S.

Gibt es schon etwas neues in Sachen Preis für Bestandskunden ? Hatte heute etwas gelesen

Hallo @chris_1985,

 

Telekom Kunden, die die Option zu Ihrem Mobilfunk-, Festnetz- oder TV-Anschluss-Tarif hinzubuchen, genießen Disney+ für 7€ pro Monat statt 8,99€ - für Neukunden im ersten Monat sogar kostenlos.

Unsere Disney+-Bestandskunden profitieren zunächst weiter von ihrem heutigen Preispunkt von 5€ und werden in Kürze die Möglichkeit erhalten, in ein attraktives Laufzeit-Angebot zu wechseln.   

  

Eine weitere positive Nachricht für unsere MagentaTV Kunden: ab Ende März können alle Disney+ Inhalte auch endlich direkt auf dem MediaReceiver abgerufen werden.

 

Gruß

André A.

Was kann ich unter Laufzeit-Angebot verstehen ?

Telekom hilft Team
@chris_1985 was hier im Detail geplant ist, kann ich aktuell nicht sagen. Nähere Infos sollten die Kunden dann entsprechend erreichen, wenn es soweit ist.

Grüße Anne W.

Ab heute gibt es ja bei Disney + den neuen Bereich Star, womit auch der Preis steigt. Lt. diesem Forum sollte für Telekom Kunden ein neues Angebot kommen per Mail. Habe keins erhalten

Hallo @chris_1985,

ja, das attraktive Laufzeit-Angebot wird kommen. Nach und nach. Ich bitte noch um etwas Geduld.

Lieben Gruß,
Klaudija D.