Solved

EM in UHD mit Magenta Smart auf Philips TV

4 years ago

Ich habe den Magenta Smart Flex Tarif gebucht, um die EM auf meinem Philips TV in UHD zu schauen.

Der Philips TV 65OLED935 ist mit Android TV und hat somit auch die Magenta TV App. Wo finde ich in der App den UHD Kanal für die EM?

Die Fußballübertragung, die ich gefunden habe, hat eine sehr schlechte Qualität. Meine Internetanschluss ist ein 250er VDSL.

1329

22

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

EM in UHD nur über MR oder Box

1

Answer

from

4 years ago

Vergiss es, ist nur andere Farbe, keine bessere Qualität, also ich sehe keinen Unterschied, siehe meinen neuen Beitrag UHD Qualität.

Ich empfange beide Kanäle.

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

Hallo @tom_ff , soweit mir bekannt gibt es die UHD-Kanäle nur per Mediareceiver.

0

• 4 years ago

Hallo @tom_ff 

die EM in UHD ist nur über den Mediareceiver/TV Box zu empfangen. Nicht über die App.

18

Answer

from

4 years ago

tom_ff

Mir ist aber noch nicht klar, was ich in welcher Kombination benötige, um die EM in UHD sehen zu können. Geht das nur mit MR /Box oder auch mit Stick? Im welchen Tarifen ist den dann die EM in UHD enthalten?

Mir ist aber noch nicht klar, was ich in welcher Kombination benötige, um die EM in UHD sehen zu können.

Geht das nur mit MR /Box oder auch mit Stick?

Im welchen Tarifen ist den dann die EM in UHD enthalten?

tom_ff

Mir ist aber noch nicht klar, was ich in welcher Kombination benötige, um die EM in UHD sehen zu können.

Geht das nur mit MR /Box oder auch mit Stick?

Im welchen Tarifen ist den dann die EM in UHD enthalten?

Du brauchst vor allem einen MR /Box für UHD. Mit allem anderen geht es in HD.

Und dazu brauchst Du einen Festnetzanschluss der telekom und einen passenden Tarif.

Answer

from

4 years ago

Ergänzung:

Und dazu brauchst du einen VDSL-Festnetzanschluss der Telekom und einen passenden Tarif mit längerer Laufzeit. (Beginn mit 24 Monaten.) Die Box (den MR ) kannst du dazu kaufen oder mieten (Mietbeginn mit 12 Monaten).

Die Box ( MR ) liefert diese EM in HD und UHD, weiter kannst du zu dieser Box ( MR ) Sky per  IPTV hinzubuchen, falls gewünscht.

Das Sky-Programm ist je nach Angebot dann in SD, HD und/oder UHD.

Fazit:

Der Flex-Tarif ist somit eine Art von "eingeschränktes" Angebot.

Answer

from

4 years ago

@tom_ff ,

um noch mal auf das "Ursprungsproblem" zurückzukommen:

tom_ff

Die Fußballübertragung, die ich gefunden habe, hat eine sehr schlechte Qualität.

Die Fußballübertragung, die ich gefunden habe, hat eine sehr schlechte Qualität.
      tom_ff

HD sollte es schon sein. Hast Du schon mal versucht andere HD-Sender zu schauen? Auch schlecht?

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

579

1

10