Solved
EPG funktioniert nicht
3 years ago
Version: 1.4.2
hallo.. leider funktioniert die Programmübersicht mit dieser Version nicht.. grauer Bildschirm und keine Funktionen mehr möglich..
ähnliche Probleme hab’s wohl mit der vorherigen Version auch schon.. wann wird das behoben?
2607
12
This could help you too
2 years ago
472
0
3
170
0
2
3 years ago
Version: 1.4.2
@Zamabe098
welches Gerät wird genutzt?Apple TV
0
3 years ago
Was haben die Leute früher bloß ohne EPG gemacht?
7
Answer
from
3 years ago
Die Antwort war durchaus richtig, denn eine gute TV Zeitschrift liefert deutlich mehr Infos auf einen Blick als das EPG der Telekom, wenn die Sender gelistet sind.
Answer
from
3 years ago
Hallo Florian.. mit deinstallieren hat es nun geklappt.. danke für Deine Unterstützung.. 👍😊
Answer
from
3 years ago
@Zamabe098
Hallo Florian.. mit deinstallieren hat es nun geklappt.. danke für Deine Unterstützung.. 👍😊
Klasse & wie es der Zufall so möchte, war genau ich dieser Kollege, den @Florian Sa. meinte.
Hab' wieder viel Freude mit MagentaTV auf deinem AppleTV.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Zamabe098,
vielen Dank. Ist die neue Generation.
Den Fehler konnte mein Kollege, der zufällig einen Apple TV 4K hat, nicht nachstellen.
Mögen Sie bitte die MagentaTV App deinstallieren und neu installieren?
https://support.apple.com/de-de/guide/tv/atvbad14dc6a/tvos
Schöne Grüße
Florian Sa.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Zamabe098
Klasse & wie es der Zufall so möchte, war genau ich dieser Kollege, den @Florian Sa. meinte.
Hab' wieder viel Freude mit MagentaTV auf deinem AppleTV.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Ask
from