Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
EPG funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Version: 1.4.2
hallo.. leider funktioniert die Programmübersicht mit dieser Version nicht.. grauer Bildschirm und keine Funktionen mehr möglich..
ähnliche Probleme hab’s wohl mit der vorherigen Version auch schon.. wann wird das behoben?
2616
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
171
0
2
vor 3 Jahren
474
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Version: 1.4.2
@Zamabe098
welches Gerät wird genutzt?Apple TV
0
vor 3 Jahren
Was haben die Leute früher bloß ohne EPG gemacht?
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die äußerst hilfreiche Antwort.. 🤨🤫
Danke für die äußerst hilfreiche Antwort.. 🤨🤫
Die Antwort war durchaus richtig, denn eine gute TV Zeitschrift liefert deutlich mehr Infos auf einen Blick als das EPG der Telekom, wenn die Sender gelistet sind.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Florian.. mit deinstallieren hat es nun geklappt.. danke für Deine Unterstützung.. 👍😊
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Zamabe098
Hallo Florian.. mit deinstallieren hat es nun geklappt.. danke für Deine Unterstützung.. 👍😊
Klasse & wie es der Zufall so möchte, war genau ich dieser Kollege, den @Florian Sa. meinte.
Hab' wieder viel Freude mit MagentaTV auf deinem AppleTV.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Zamabe098,
vielen Dank. Ist die neue Generation.
Den Fehler konnte mein Kollege, der zufällig einen Apple TV 4K hat, nicht nachstellen.
Mögen Sie bitte die MagentaTV App deinstallieren und neu installieren?
https://support.apple.com/de-de/guide/tv/atvbad14dc6a/tvos
Schöne Grüße
Florian Sa.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Zamabe098
Klasse & wie es der Zufall so möchte, war genau ich dieser Kollege, den @Florian Sa. meinte.
Hab' wieder viel Freude mit MagentaTV auf deinem AppleTV.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von