Einloggen bei RTL

Gelöst

Habe RTL+ dazu gebucht, muss ich mich nochmal extra einloggen!

5 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @tuggi ,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Nach der Bestellung (max 48h) erhalten Sie eine E-Mail, mit Hilfe deren Sie einen RTL+ Account erstellen können. Sobald Sie darüber (alternativ geht auch der Link von @Thunder99 ) den Account erstellt haben, können Sie sich mit den gewählten Daten einloggen.

 

Viele Grüße

Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@HAMAPA  schrieb:

@Thunder99  dein Link läuft auf einen unbekannten Fehler


Aber jetzt sollte er funktionieren 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@tuggi  schrieb:

Habe RTL+ dazu gebucht, muss ich mich nochmal extra einloggen!


@tuggi  Aktivieren hier 

 

https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/home?code=67158602&state=16080-11smhtwyh21vrzyo3xatpzc6238671...

 

und Account RTL erstellen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@HAMAPA 

 

Ich war noch nicht richtig wach.

Habe den Beitrag gelöscht, bzw. den Text.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@ Geralt von Riva  schrieb:
Was muss ich nach der Buchung tun, um Disney+ nutzen zu können und wie funktioniert die Einrichtung?

Bei der Frage geht es aber um RTL+

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wie führe ich RTL+ aus

 

Welchen Tarif hast du?

Steht das im Kundencenter unter "Meine Tarifoptionen" (Meine gebuchten Extras", als gebucht?

Worüber willst du RTL+ sehen? MR, Stick, App.

Gelöscht!


@ Geralt von Riva  schrieb:
Was muss ich nach der Buchung tun, um Disney+ nutzen zu können und wie funktioniert die Einrichtung?

Bei der Frage geht es aber um RTL+

@HAMAPA 

 

Ich war noch nicht richtig wach.

Habe den Beitrag gelöscht, bzw. den Text.

Lösung

@tuggi  schrieb:

Habe RTL+ dazu gebucht, muss ich mich nochmal extra einloggen!


@tuggi  Aktivieren hier 

 

https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/home?code=67158602&state=16080-11smhtwyh21vrzyo3xatpzc6238671...

 

und Account RTL erstellen 

@Thunder99  dein Link läuft auf einen unbekannten Fehler


@HAMAPA  schrieb:

@Thunder99  dein Link läuft auf einen unbekannten Fehler


Aber jetzt sollte er funktionieren 

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @tuggi ,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Nach der Bestellung (max 48h) erhalten Sie eine E-Mail, mit Hilfe deren Sie einen RTL+ Account erstellen können. Sobald Sie darüber (alternativ geht auch der Link von @Thunder99 ) den Account erstellt haben, können Sie sich mit den gewählten Daten einloggen.

 

Viele Grüße

Oliver I.

Hat sich erledigt ,Problem gelöst .danke