Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Entertain 2.0: Wann denn nun?^^

vor 11 Jahren

Mal als kleine Frage: Die letzten Posts zu dem Thema stammen allesamt von Anfang März im Nachgang der Investorenkonferenz. Gibt es denn inzwischen Neuigkeiten, wann sich denn mal was tun soll ? Insbesondere auch was den neuen MR angeht etc. ?

Vielleich weiss ja ein "Offizieller" näheres Zwinkernd ?

Letzte Aktivität

vor 10 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

17990

198

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 11 Jahren

Kurz und Knapp. NEIN.

IFA 2015 lautet ihr die Antwort. Bis dahin wird nur vereinzelt eventuell was neues geben zum Thema 2.0

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 11 Jahren

Hallo Michael_14,

hier hat Fifaheld bereits alles geschrieben, was es aktuell zu diesem Thema gibt.

Viele Grüße

Dustin R.

196

von

vor 10 Jahren

@phake

Bereuen musst Du nichts. Den Sachverhalt zu den Dir gegenüber gestellten Fragen kannst allerdings Du nur selber auflösen.

0

von

vor 10 Jahren

@Party_Elch: Es wurde verurteilt, diskutiert, gerätselt, aber gefragt hat niemand. 

Und ja, @olliMD hat Recht.

0

von

vor 10 Jahren

phake

Wie naiv ich sein konnte.

phake

War wirklich etwas ungeschickt. Aber das ist der weg des Lernens Fröhlich Einfach noch mal die Social Media Guidlines im TSN nachlesen Fröhlich

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...