Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Entertain 2.0: Wann denn nun?^^

vor 11 Jahren

Mal als kleine Frage: Die letzten Posts zu dem Thema stammen allesamt von Anfang März im Nachgang der Investorenkonferenz. Gibt es denn inzwischen Neuigkeiten, wann sich denn mal was tun soll ? Insbesondere auch was den neuen MR angeht etc. ?

Vielleich weiss ja ein "Offizieller" näheres Zwinkernd ?

Letzte Aktivität

vor 10 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

17990

198

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 11 Jahren

Kurz und Knapp. NEIN.

IFA 2015 lautet ihr die Antwort. Bis dahin wird nur vereinzelt eventuell was neues geben zum Thema 2.0

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 11 Jahren

Hallo Michael_14,

hier hat Fifaheld bereits alles geschrieben, was es aktuell zu diesem Thema gibt.

Viele Grüße

Dustin R.

196

von

vor 10 Jahren

olliMD

alter sachse Hatte hier nicht erst einer behauptet die Testbirds testen 2,0 nicht ??? Hatte hier nicht erst einer behauptet die Testbirds testen 2,0 nicht ??? alter sachse Hatte hier nicht erst einer behauptet die Testbirds testen 2,0 nicht ??? Es gibt mehrere Testläufe über unterschiedliche Plattformen, musste ich lernen.

alter sachse

Hatte hier nicht erst einer behauptet die Testbirds testen 2,0 nicht ???

alter sachse

Es gibt mehrere Testläufe über unterschiedliche Plattformen, musste ich lernen.

olliMD
      alter sachse

alter sachse

Es gibt mehrere Testläufe über unterschiedliche Plattformen, musste ich lernen.

Schon OK. konnte mir es aber aufgrund der Diskussion nicht ganz verkneifen.gemischt_smilie_0043.gif

von

vor 10 Jahren

scheinbar gibt es jetzt einen termin und anhaltspunkt. eben bei digitalfernsehen im forum gepostet von jemandem..

Sehr geehrter Herr xxx,

der 28. April 2016 wird ein besonderes Datum:
      Der Tag, an dem wir Sie mitnehmen in die Entertainment-Welt einer neuen Generation. Bitte merken Sie sich diesen Termin vor.

Niek Jan van Damme, Telekom Vorstand Deutschland, und Michael Hagspihl, Geschäftsführer Privatkunden Telekom Deutschland, freuen sich darauf, Sie begrüßen zu können:

28. April 2016, ab 10 Uhr,
      Prinzenstraße ,
      10969 Berlin.

Weitere Informationen folgen in Kürze!

Herzliche Grüße
      Ihre Unternehmenskommunikation

0

von

vor 10 Jahren

Klar ,da wird  erklärt das die Clout endlich  funktioniert.Solange dort nicht bestimmte Personen etwas schreiben kommt nicht viel heraus und ich glaub nicht das Telekom sich das nehmen lässt 2,0 zur IFA zu präsentieren denn Irgendwas wird ja dort auch gebraucht.

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...