crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo, bekomme bei Entertain TV laufend die Fehlermeldung F30102. Kann mir jemand etwas dazu sagen oder mir weiterhelfend?
------------------
Edit
Mal Betreff angepasst, damit es zur Störung gefunden wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.01.2018 19:26 Zuletzt bearbeitet: 27.01.2018 08:00 von Sebastian S.
Hallo zusammen,
es scheint momentan Einschränkungen beim Entertain zu geben. Der Fehler ist aber schon bekannt und an der Lösung wird gearbeitet. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.
Update:
So langsam wird es wieder besser und die Störung ist weitgehend behoben. Falls die Aufnahmen noch nicht zu sehen sind, die kommen automatisch wieder.
Falls netflix gerade nicht funktioniert, das hat nichts mit uns zu tun, da hakt es offenbar auch gerade.
Update 2 - 26.1.:
Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.
Update 3 - 26.1.:
Der aktuelle Stand ist folgender:
- Live TV funktioniert.
- Sporadisch funktioniert das Umschalten am MR 401 nicht.
Dazu hat ein User einen Workaround unter
gepostet.
- Das Ansehen und Verwalten von Aufnahmen funktioniert nicht.
Update 4 - 26.1.:
Mittlerweile ist auch das Live TV betroffen. Den Media Receiver neu starten hift nicht.
Update 5 - 27.1.:
Die Störung ist wieder behoben. Die Aufnahmefunktion steht seit letzter Nacht wieder in vollem Umfang zur Verfügung. Falls nicht, startet den Receiver einmal neu. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Grüße
Peter
26.01.2018 21:20
@HarzerR schrieb:Ich möcht nicht in der Haut der Putzfrau stecken!
öhm ....
der sollte man eine saftige Gehaltserhöhung geben
26.01.2018 21:20
Dann warten wir es ab! LG Franz
26.01.2018 21:20
Live-TV funktioniert?
Wie wenn der Receiver sich nicht anmelden kann, F5061?
26.01.2018 21:21
@ge.ru schrieb:- Live TV funktioniert.
Ständige Wiederholung macht das nicht zur Tatsache. Mit Entertain-Receiver 401 geht gar nichts, auch kein Live-TV.
26.01.2018 21:21
Was mich nervt ist... warum kann der Receiver nicht wenigsten offline benutzt werden?
Dann könnte ich wenigstens ne Aufnahme ansehen :-((
26.01.2018 21:21
26.01.2018 21:21
Ein Abend? Geschenkt. Jetzt zum zweiten Abend hintereinander ist es entweder ein Hack, Unfähigkeit oder Ahnungslosigkeit. Wie werden wir denn entschädigt?
26.01.2018 21:22
Sry, Live-TV funktioniert eben nicht. Und das schon den zweiten Abend. Die Telekom scheint sich einen Dreck für die Kunden zu interessieren. Haupstache es wird gezahlt. Keine Nachrichten an den Kunden wie bei anderen guten Unternehmen zu den Gründen oder wie lange es dauert. Es ist schlicht eine FRECHHEIT am Abend das TV abzuschalten.
26.01.2018 21:22
Geht denn noch mehr als eine bundesweite Störung?
26.01.2018 21:23
Hallo. Kann seit einer halben stunde nicht mal mehr tv sehen.
Hatte das System neu gestartet und nun hängt er bei 10%. Immer wieder kommt die Meldung F102020
Telefonich ist auch niemand zu erreichen!
Weiß wer mehr?
26.01.2018 21:23
Derzeit kann es erneut zu Beeinträchtigungen bei der Aufnahmefunktion von EntertainTV kommen. Mehr Informationen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F1...
Auszug :
Update 2 - 26.1.:
Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.
Update 3 - 26.1.:
Der aktuelle Stand ist folgender:
- Live TV funktioniert.
- Sporadisch funktioniert das Umschalten am MR 401 nicht.
Dazu hat ein User einen Workaround unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR-401-laesst-sich-nicht-umschalten-und-es-gibt-auch-ke...
gepostet.
- Das Ansehen und Verwalten von Aufnahmen funktioniert nicht.
Update 4 - 26.1.:
Mittlerweile ist auch das Live TV betroffen. Den Media Receiver neu starten hift nicht.
26.01.2018 21:24
Guten Abend.
Unser Media Receiver 400 welcher seit ca. 1,5 Wochen in betrieb ist, lädt seit eben bis 82% und bleibt dort hängen, nach einer gewissen Zeit kommt die Meldung, das wir es später neu probieren sollen.
Habe mal den 2. Receiver 200 dran gehangen und genau das Gleiche Problem.
Router neu gestartet, selbe Ergebniss. Router ist mit LAN Kabel verbunden.
Weiß einer die Ursache.
26.01.2018 21:24
Ich habe wieder Bild 😁
26.01.2018 21:24
Derzeit kann es erneut zu Beeinträchtigungen bei der Aufnahmefunktion von EntertainTV kommen. Mehr Informationen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F1...
Auszug :
Update 2 - 26.1.:
Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.
Update 3 - 26.1.:
Der aktuelle Stand ist folgender:
- Live TV funktioniert.
- Sporadisch funktioniert das Umschalten am MR 401 nicht.
Dazu hat ein User einen Workaround unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR-401-laesst-sich-nicht-umschalten-und-es-gibt-auch-ke...
gepostet.
- Das Ansehen und Verwalten von Aufnahmen funktioniert nicht.
Update 4 - 26.1.:
Mittlerweile ist auch das Live TV betroffen. Den Media Receiver neu starten hift nicht.
26.01.2018 21:24
Das sehe ich auch so!!!
26.01.2018 21:25
Hab dieses Problem auch
26.01.2018 21:26
Mr401 wieder Live TV in Kiel
26.01.2018 21:26
Wie schon weiter oben zu lesen ist, gibt es eine größere Störung bei Entertain. Lt. Internet sogar Bundesweit.
26.01.2018 21:26
Bei mir läuft es wieder....Berlin
26.01.2018 21:27
Bei mir geht jetzt auch nichts mehr!
26.01.2018 21:27
Bei mir gehts auch wieder , hoffe das bleibt eine Ausnahme
26.01.2018 21:28
Ich habe das Problem mit Aufnehmen schon seit gestern.
Heute seit 8:15 habe ich weder Bild noch Ton. MR 400 und Router Speedport 724V mehrmals aus dem Netz genommen und neu gestartet. Immer der gleiche Fehler 50601 „Anmeldung nicht möglich“.
Heute Abend (26.01.2018) mehrmals versucht Telekom Hotline zu erreichen. Zuletzt 90 Minuten Wartezeit und dann heißt es, bitte später anrufen.
Kann mir jemand helfen?
26.01.2018 21:28
Auch ich habe jetzt das Problem,
ich kann nix mehr einschalten,
es hat bei 10% und dann kommt immer die Fehlermeldung F102020.
Was nun??
Kann nix fernsehen jetzt...:-(
26.01.2018 21:28
Hallo,
mein EntertainTV Media Receiver 400 hat den Fehlercode P05601 und zeigt kein Bild und Ton mehr an. Der 200 er in einem anderen Zimmer läuft 1a. Habe mehrfach gestartet -> keine änderung. Habe Reset gemacht -> keine änderung. Was kann ich noch tun?
26.01.2018 21:29
Hallo mein TV Entertainment geht nicht mehr bitte prüfen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.