Entertain & EntertainTV: Der August und September bringen euch neue Sender und einige Anpassungen bei den Sendeplätzen!

Gelöst
Telekom hilft Team

Hallo liebe Community,    

 

bei Entertain, EntertainTV und Entertain Comfort Sat gibt es neue Sender!

Dadurch ändern sich auch einige Sendeplätze.

 

 Diese Sender sind voraussichtlich ab dem 31.8.2016 für euch neu verfügbar:

 

Fox.JPG

 

FOX ist ein TV-Sender, der US-Serien als erstes nach Deutschland bringt – und das meist 24 Stunden nach der Premiere in den USA. Die Sendungen sind auf Deutsch und nach Wunsch auch im englischen Originalton verfügbar.

 

Verfügbar mit dem TV-Paket: Film, BigTV

TV-Kanal bei EntertainTV: 204*

TV-Kanal bei Entertain: 203*

TV-Kanal bei Entertain Comfort Sat: 9203*

* bei Standard TV-Kanalbelegung

 

Fox_HD.JPG

 

 FOX HD ist die HD Variante von FOX.

 

Verfügbar mit dem TV-Paket: Film, BigTV

TV-Kanal bei EntertainTV: 204*

TV-Kanal bei Entertain: 603*

TV-Kanal bei Entertain Comfort Sat: 9603*

* bei Standard TV-Kanalbelegung

 

Nat_geo.JPG

 

Nat geo wild & Nat Geo Wild HD

NAT GEO WILD (HD) sendet rund um die Uhr Dokumentationen aus den Bereichen Natur und Tierwelt. Im Programm sind verstärkt Umweltthemen und Dokumentationen über den Einfluss des Menschen auf die Erde.

 

Verfügbar mit dem TV-Paket: Doku, BigTV

TV-Kanal bei EntertainTV: 254*

* bei Standard TV-Kanalbelegung

Hinweis: Dieser Sender ist nur mit EntertainTV verfügbar.

 

N24.JPG

 

N24 Doku
N24 Doku bietet Dokumentationen und Reportagen rund um die Uhr. Täglich ab 14 Uhr im Timeshift-Modus, aber auch morgens und mittags, wenn auf N24 Nachrichten laufen.

 Verfügbar mit dem TV-Paket: frei empfangbar
TV-Kanal bei EntertainTV: 90*
TV-Kanal bei Entertain: 90*
TV-Kanal bei Entertain Comfort Sat: 92*
* bei Standard TV-Kanalbelegung

 

 

 

 

Durch die Aufschaltung der o.g. TV-Sender gibt es am 31.08.2016 folgende Änderungen in der Senderreihenfolge bei EntertainTV, Entertain und Entertain Comfort Sat:

 

 

 Entertain TV

 

 

 

Tages24.JPG

tagesschau24 und tagesschau24 HD

 

Bisheriger TV-Kanal bei EntertainTV: 90*

Ab dem 17.09.2016 auf dem TV-Kanal: 91*

* bei Standard TV-Kanalbelegung

 

Kabel.JPG

kabel eins CLASSICS und kabel eins CLASSICS HD

 

Bisheriger TV-Kanal bei EntertainTV: 204*

Ab dem 18.07.2016 auf dem TV-Kanal: 205*

* bei Standard TV-Kanalbelegung

 

Kino.JPG

Kinowelt TV

 

Bisheriger TV-Kanal bei EntertainTV: 205*

Ab dem 18.07.2016 auf dem TV-Kanal: 206*

* bei Standard TV-Kanalbelegung

 

Prosiebe.JPG

ProSieben FUN und ProSieben FUN HD

 

Bisheriger TV-Kanal bei EntertainTV: 206*

Ab dem 18.07.2016 auf dem TV-Kanal: 207*

* bei Standard TV-Kanalbelegung

 

Planet.JPG

Planet und Planet HD

 

Bisheriger TV-Kanal bei EntertainTV: 254*

Ab dem 31.08.2016 auf dem TV-Kanal: 255*

* bei Standard TV-Kanalbelegung

 

 

 

 

Entertain

 

 

 

 

Welt der Wunder.JPG

Welt der Wunder TV

 

Bisheriger TV-Kanal bei Entertain: 89*

Ab dem 22.09.2016 auf dem TV-Kanal: 91*

*bei Standard TV-Kanalbelegung

 

ZDF.JPG

ZDFinfo

 

Bisheriger TV-Kanal bei Entertain: 91*

Ab dem 22.09.2016 auf dem TV-Kanal: 92*

* bei Standard TV-Kanalbelegung

 

ZDF_hd.JPG

ZDFinfo HD

 

Bisheriger TV-Kanal bei Entertain: 491*

Ab dem 22.09.2016 auf dem TV-Kanal: 492*

* bei Standard TV-Kanalbelegung

 

AXN.JPG

AXN

 

Bisheriger TV-Kanal bei Entertain: 202*

Ab dem 18.07.2016 auf dem TV-Kanal: 201*

* bei Standard TV-Kanalbelegung

 

AXN-HD.JPG

AXN HD

 

Bisheriger TV-Kanal bei Entertain: 602*

Ab dem 31.08.2016 auf dem TV-Kanal: 601*

* bei Standard TV-Kanalbelegung

 

 

 

 

Entertain Comfort Sat

 

 

 

 

Deluxe.JPG

Deluxe Music

 

Bisheriger TV-Kanal bei Entertain Comfort Sat: 92*

Ab dem 17.09.2016 auf dem TV-Kanal: 93*

* bei Standard TV-Kanalbelegung

 

AXN.JPG

AXN

 

Bisheriger TV-Kanal bei Entertain Comfort Sat: 9202*

Ab dem 18.07.2016 auf dem TV-Kanal: 9201*

* bei Standard TV-Kanalbelegung

 

AXN-HD.JPG

AXN HD

 

Bisheriger TV-Kanal bei Entertain Comfort Sat: 9602*

Ab dem 31.08.2016 auf dem TV-Kanal: 9601*

* bei Standard TV-Kanalbelegung

 

Disney.JPG

Disney Cinemagic

 

Bisheriger TV-Kanal bei Entertain Comfort Sat: 9203*

Ab dem 18.07.2016 auf dem TV-Kanal: 9202*

* bei Standard TV-Kanalbelegung

 

 

 

 

September Ausblick

 

 

 

 

Einsfestival.JPG

 

Aus Eins Festival wird ONE    

 

One.JPG

Die Sender Einsfestival und Einsfestival HD benennen sich am 03.09.2016 um und heißen dann one & one HD

Voraussichtlich verfügbar ab 03.09.2016

Kabel Doku.JPG

kabel eins Doku zeigt rund um die Uhr die ganze Welt der Dokumentation. Mit den Schwerpunkten Geschichte, Real Crime sowie Natur und Technik zeigt der Sender sowohl klassische Dokumentationsfarben als auch neue und moderne Themenfelder unserer Wirklichkeit.

 

Verfügbar mit dem TV-Paket: frei empfangbar

TV-Kanal bei EntertainTV: 89*

TV-Kanal bei Entertain: 89*

TV-Kanal bei Entertain Comfort Sat: 91*
* bei Standard TV-Kanalbelegung

Voraussichtlich verfügbar ab 22.09.2016

 

Kabel Doku HD.JPG

HD Variante von kabel eins Doku

 

Verfügbar mit dem TV-Paket: HD Start

TV-Kanal bei EntertainTV: 89*

TV-Kanal bei Entertain: 489*

TV-Kanal bei Entertain Comfort Sat: 9491*

* bei Standard TV-Kanalbelegung

 Voraussichtlich verfügbar ab Mitte Oktober

 

Wetter.JPG

wetter.com TV berichtet rund um das Thema Wetter, bietet aktuelle Informationen, Dokumentationen und Unterhaltung und informiert immer aktuell über die Wetterlage in Deutschland, Europa und der Welt.

 

Verfügbar mit dem TV-Paket: Lifestyle, BigTV

TV-Kanal bei EntertainTV: 242*

* bei Standard TV-Kanalbelegung

Voraussichtlich verfügbar ab 22.09.2016

Hinweis: Dieser Sender ist nur mit EntertainTV verfügbar.

 

Sky Family.JPG

Sky Cinema Family ist ein Sender für die ganze Familie und spricht insbesondere Mütter, Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren an.

Der Sender präsentiert rund um die Uhr hochkarätige Filme – vom Klassiker bis zum aktuellen Blockbuster.

Verfügbar mit dem TV-Paket: Sky Cinema

TV-Kanal bei EntertainTV: 705*

TV-Kanal bei Entertain: 725*

TV-Kanal bei Entertain Comfort Sat: 9725*

* bei Standard TV-Kanalbelegung

Voraussichtlich verfügbar ab 22.09.2016

 

Sky Family HD.JPG

HD Variante von Sky Cinema Family.

 

Verfügbar mit dem TV-Paket: Sky Cinema + Premium-HD

TV-Kanal bei EntertainTV: 705*

TV-Kanal bei Entertain: 705*

TV-Kanal bei Entertain Comfort Sat: 9705*

* bei Standard TV-Kanalbelegung

Voraussichtlich verfügbar ab 22.09.2016

 

 

 

Änderungen Telekom Basketball

 

 

 

Voraussichtlich verfügbar ab 01.09.2016 bei EntertainTV, Entertain und Entertain Comfort Sat

 

Basketball.JPG

 

Auf den Kanälen 301*-303* können Live-Übertragungen der Basketball-Spiele direkt angesehen, bzw. die kostenfreie Zubuchoption durch Drücken der roten Farbtaste gebucht werden.

Die bisherigen SD-Kanäle (303*-306*) werden durch funktionale Kanäle ersetzt.

Das bedeutet, dass die weiteren Live-Übertragungen dann auf den TV-Kanälen 304*-309* über die Telekom Basketball-App, durch Drücken der roten Farbtaste empfangbar sind.

 

 

 

Telekom Eishockey

 

 

 

Voraussichtlich verfügbar ab 01.09.2016 bei EntertainTV, Entertain und Entertain Comfort Sat

 

Eishokey.JPG

 

Auf den Kanälen (9)311*-(9)313* können Live-Übertragungen der Eishockey-Spiele direkt angesehen bzw. die kostenfreie Zubuchoption durch Drücken der roten Farbtaste gebucht werden.

Die weiteren Live-Übertragungen können auf den TV-Kanälen (9)304*-(9)309* über die Telekom Eishockey-App durch Drücken der roten Farbtaste empfangen werden.

 

In einem eigenen Thread findet ihr stets die aktuellsten Neuigkeiten rund um Telekom Eishockey.

 

Ich hoffe, euch gefallen die Änderungen und stehe gerne für eure Rückfragen zur Verfügung. Zwinkernd

 

Viele Grüße

Dustin R.

 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

 

die App für DEL ist nun für Entertain und EntertainTV verfügbar.

 

Allerdings gibt es noch eine kleine Einschränkung. Im Moment funktioniert die App nur als "On Demand" App. Das heißt, es können noch keine Live Spiele (Kanal 314 - 317) geschaut werden.

 

Dies gilt für den Spieltag 3 und Spieltag 4 (Spiele am Wochenende). Nach meinen Informationen werden die Kanäle 314 - 317 nächste Woche aufgeschaltet und die DEL App kann dann in vollem Umfang genutzt werden.

 

Was heißt das nun genau für den Spieltag 3 (Freitag, 23. September) und Spieltag 4 (Sonntag, 25 September)?

 

Spieltag 3

Folgende Spiele können Sie über den Media Receiver schauen:

 

Kanal (9)311: Adler Mannheim - Düsseldorfer EG

Kanal (9)312: Eisbären Berlin - EHC Red Bull München

Kanal (9)313: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

 

Alle anderen Spiele können über die Website www.telekomeishockey.de/ oder per Telekom Eishockey App (Android und iOS) geschaut werden.

 

 

Spieltag 4

Folgende Spiele können Sie über den Media Receiver schauen:

 

Kanal: (9)311 - (9)312:

Da die Spiele zu unterschiedlichen Zeiten stattfinden, können alle Spiele über den Media Receiver Live geschaut werden

 

Falls noch Fragen offen sind, bin ich gerne für euch da. 

 

Viele Grüße

Dustin R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

 

Die EPG Daten für EntertainTV (Media Receiver 400/200) sind nun live, die Spiele heute Abend können entsprechend einprogrammiert werden.

 

Die EPG Daten für Entertain (Media Receiver 303/102 und älter) sind noch nicht Live, dies liegt am Import-Prozess, der wesentlich länger dauert. Somit steht für die Spiele heute Abend nur eine manuelle Aufnahmenprogrammierung zur Verfügung. Wenn die Daten morgen Vormittag live sind, können auch die zukünftigen Spiele einprogrammiert werden.

 

Viele Grüße

Dustin R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo zusammen,

hier eine wichtige und aktuelle Information, die mich eben erreicht hat.

Da die App(s) für Entertain noch nicht fertig sind, werden die Spiele, die nicht auf den drei TV-Sendern ausgestrahlt werden, nur im Web zu sehen sein unter: www.telekomeishockey.de/

Die Ausstrahlung sieht also wie folgt aus:

Freitag, 16.09.2016 - Beginn: Alle 19:15 Uhr

TV 1: Krefeld-Mannheim
TV 2: Düsseldorf-Iserlohn
TV 3: Berlin-Straubing

WEB 4: Köln-München (Sport1)
WEB 5: Bremerhaven-Wolfsburg
WEB 6: Ingolstadt-Schwenningen
WEB 7: Nürnberg-Augsburg

Sonntag, 18.09.2016

TV 1: Iserlohn-Nürnberg 13:45 Uhr
Wolfsburg-München 16:15 Uhr
Mannheim-Köln 18:45 Uhr

TV 2: Straubing-Ingolstadt 13:45 Uhr
Augsburg-Krefeld 18:45 Uhr

TV 3: Düsseldorf-Berlin 16:15 Uhr (Sport1)
Schwenningen-Bremerhaven 18:45 Uhr

Ich hoffe, dass bis zum nächsten Spieltag/Spielwoche die App(s) für Entertain erscheinen.

Sorry, ich bin nur Überbringer dieser Botschaft, nicht steinigen....

Viele Grüße
Dustin R.


P.S.: Die App für iOS ist bereits erschienen und die App für Android soll (bitte) am Freitag erscheinen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Was war denn die Antwort auf die Frage "Entertain" oder "EntertainTV"? Nat Geo Wild gibts nur beim neuen EntertainTV.

@Dustin R. schrieb:

 

@Maike4:

 

Der zweite Auftrag ist aus dem System, jetzt hoffe ich, dass der dritte Auftrag auch aus dem System verschwindet. Ich kann Ihnen nicht garantieren, dass alles bis zum Wochenende funktioniert. 😕

 

Zur Frage 2:

Die Aufträge müssen wieder manuell ins System eingepflegt werden, dies kann ich aber auch für Sie übernehmen. Ich setze mich nach Abschluss der Stornierungen telefonisch mit Ihnen in Verbindung.

 

Viele Grüße

Dustin R.


Die Stornierung des dritten Auftrags ist bis jetzt laut Auftragsstus nicht durch. Daher nix mit  Eishockey an diesen 2. Wochenende auch noch nichts.

Eigentlich erübrigt sich daher diese Stornierung da ja laut Auftragsstatus .

Auftragspositionen Art Positionsstatus Datum Zieltermin

Eishockey TV OptionBereitstellungIn Bearbeitung08.09.2016

26.09.2016

 

 

am Montag geschaltet werden soll. Daher war leider die ganze Sache  es mit einer Stornierung der Aufträge schneller über die Bühne zu bekommen für die Katz gewesen. Dank so einem trägen System bei der Telekom. 

Denoch Danke @Dustin R. für ihre bisherigen Bemühungen die letztendlich an dem System der Telekom gescheitert sind.

Hoffen wir nun das es zumindest anfang nächster Wochge endlich geschaltet wird. Bitte dann meine beiden stornierten Aufträge wieder einstelln.

Leicht frustiert einen schönen Tag.

@Dustin R.

Guten Morgen Dustin,

gibt es schon Info's wann die App im Mediareceiver funktioniert, damit man die restlichen 4 Spiele auch sehen kann? Sorry für die ständigen Nachfragen, aber jetzt haben wir den 3. Spieltag und es funktioniert immer noch nicht. Sehr schade.

Oder gibt es noch eine kleine Hoffnung, dass es heute Abend zu den Spielen doch noch eingespielt wird?

Gruß

Harry

Telekom hilft Team
Hallo @Maike4,

ich habe auch ein wenig die Hoffnung aufgegeben... :(- Das Ticket ist weiterhin in Bearbeitung.

@Elbflorenz78:

Mir fehlt noch die Info, welchen Tarif Sie nutzen...?

@knarrenharry:

Schauen Sie mal hier, dort hab ich alle Infos bereits zusammengetragen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Update-3-DEL-NEWS-Entertain-amp-EntertainTV-Der-August-...

Viele Grüße
Dustin R.

Gelöschter Nutzer

Moin, N24 Doku läuft, Kabel1 Doku nach ca. 10 sek. läufts ruckelig bis zum F104030.

@Gelöschter Nutzer,

kann ich nicht bestätigen, testweise mal einen 10 Min. Reboot durchgeführt und die Session damit getrennt?

Viele Grüße
Dustin R.
Gelöschter Nutzer

@Dustin R. schrieb:
@Gelöschter Nutzer,

kann ich nicht bestätigen, testweise mal einen 10 Min. Reboot durchgeführt und die Session damit getrennt?

Viele Grüße
Dustin R.

Wie meinen? Schreib mal genauer, versuche ich nachher dann, muß jetzt erstmal außer Haus.

Info: Aufschaltungen mit Ruckel Problem hier bei uns: RTL Plus, Zee One und nun Kabel1 Doku.

Hallo @Gelöschter Nutzer,

bin jetzt mal die drei Sender durchgegangen, ich konnte nichts Auffälliges feststellen, mal vom Programm abgesehen. 😜

Wenn Sie die Hardware neustarten, dann bitte den Router für 10 Minuten *aus* lassen. Damit wird die Session vom Server getrennt und anschließend komplett neu aufgebaut. Hilft in vielen Fällen. Ein normaler Reboot (Stecker raus/rein) bringt nur was, wenn sich die Software aufhängt oder der Router spinnt.

Viele Grüße
Dustin
Gelöschter Nutzer

@Dustin R.: Na, ich meinte nicht, daß ich jetzt mit den 3 Sendern Probleme habe, ich hatte jeweils bei Aufschaltung.

Jetzt spinnt halt nur Kabel1 Doku...

Ich schalte mal gleich den Router aus...

@Gelöschter Nutzer:

bisher konnte ich das Fehlerbild nicht nachstellen, bin mal gespannt, wie es nach dem Reboot aussieht.

Viele Grüße
Dustin
Gelöschter Nutzer

Aha... läuft wohl nach Reboot. Verstehe aber trotzdem nicht, wieso oder wieso nicht..

@Gelöschter Nutzer:

Ich vermute mal es lag an der Session, Reboot tut ja bekanntlich gut. Zwinkernd
Gelöschter Nutzer

@Dustin R. schrieb:
Ich vermute mal es lag an der Session, Reboot tut ja bekanntlich gut. Zwinkernd

 

Der Reboot hat mich schon wieder -6000 kbit/s download und 1100 kbit/s upload gekostet. Wurde letzens erst reduziert... noch ein download, und ich bin unter 100/40. Wütend

Wurde der falsche und nicht mehr benötigte Serienaufnahme Countdown nun beim Handshake einprogrammiert? Doof

Hallo Dustin R. , hast du so eine Info auch schon für Oktober usw ?  Mit Auf- und Abschaltungen von Sendern und Mediatheken ...??

silverline.tv fehlt noch!!!

gibs da ne info?

Nein, und vorabinfo's gibt die Telekom sowieso nicht.

Hallo @Gelöschter Nutzer,

mmhh... nach jedem Reboot geht die Bandbreite runter? Das ist das schöne am RAM, ständig bekommt man neue Bandbreiten, alles andere Wäre ja auch langweilig.

Aber das ist hier OT:
Zum Thema Bandbreite können wir aber gerne in einem anderen Thread schreiben, falls ja, einfach einen eröffnen. Zwinkernd

Hallo @Schnuffie,

noch habe ich keine Informationen über bevorstehenden Änderungen. Falls Änderungen im Oktober anstehen, dann werde ich diese in einem neuen Thread veröffentlichen, sobald ich Infos darüber erhalte.

@alter sachse:

Ja, das war mal so, aber ich versuche schon so früh wie möglich alle Infos vorab (proaktiv) zu veröffentlichen. Meist klappt das auch....

Viele Grüße
Dustin R.

Hallo @Dustin R.

 

so langsam versteh ich das bei der Telekom nicht mehr. Das es mit der Auftragsabwicklung zäh abläuft habe ich ja die letzten Tage ja erleben müssen.

 

Da aber der Auftrag für das Aufschalten der Eishockey Kanäle laut Auftrgsdaten bisher nicht storniert wurde bin ich fest davon ausgegangen das der besagte Schalttermin Montag 26.9.2016 nun auch ausgeführt wird. Denkste. Der Auftragsstatus heute den 27.9.2016 steht immer noch auf Bearbeitung. Die Eishockey kanäle sind immer noch nicht freigeschaltet.

 

So langsam aber sicher werde ich ein wenig ungehalten und sauer.

 

8016xxxxxx MagentaZuhause M mit TV Plus DSL
MagentaZuhause M mit TV Plus Der Auftrag ist in Bearbeitung.
15.09.2016
Auftragspositionen: Eishockey TV Option
Art: Bereitstellung
Positionsstatus: In Bearbeitung
Datum: 08.09.2016
Zieltermin: 26.09.2016

...

Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @Maike4,

ich kann den aktuell Status bestätigen, dass ist wirklich nicht schön. Ich habe vorhin das Ticket nochmal genommen und an die Kollegen weitergeleitet.

Schade, dass es bei einer solchen "Kleinigkeit" zu einem solchen Fehler kommt.

Viele Grüße
Dustin R.

@Dustin R.   was ist bitte daran so schwer die Kanäle einen freizuschalten bitte. Montag sollte dies schon laut Auftragsstatus schon geschen. Heute ist Mittwochnachmittag und immmer noch nichts. Hab an den Telekom Kundensupport auch geschrieben außer einer lapidaren Einganfgsmail aber bisher keine Reaktion.  Sorry Kundenfreundlichkeit sieht bei mir (ausnahme sie) anders bei mir aus.


@Dustin R. schrieb:

Hallo zusammen,

 

die App für DEL ist nun für Entertain und EntertainTV verfügbar.

 

Allerdings gibt es noch eine kleine Einschränkung. Im Moment funktioniert die App nur als "On Demand" App. Das heißt, es können noch keine Live Spiele (Kanal 314 - 317) geschaut werden.

 

Dies gilt für den Spieltag 3 und Spieltag 4 (Spiele am Wochenende). Nach meinen Informationen werden die Kanäle 314 - 317 nächste Woche aufgeschaltet und die DEL App kann dann in vollem Umfang genutzt werden.

 

Was heißt das nun genau für den Spieltag 3 (Freitag, 23. September) und Spieltag 4 (Sonntag, 25 September)?

 

Spieltag 3

Folgende Spiele können Sie über den Media Receiver schauen:

 

Kanal (9)311: Adler Mannheim - Düsseldorfer EG

Kanal (9)312: Eisbären Berlin - EHC Red Bull München

Kanal (9)313: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

 

Alle anderen Spiele können über die Website www.telekomeishockey.de/ oder per Telekom Eishockey App (Android und iOS) geschaut werden.

 

 

Spieltag 4

Folgende Spiele können Sie über den Media Receiver schauen:

 

Kanal: (9)311 - (9)312:

Da die Spiele zu unterschiedlichen Zeiten stattfinden, können alle Spiele über den Media Receiver Live geschaut werden

 

Falls noch Fragen offen sind, bin ich gerne für euch da. 

 

Viele Grüße

Dustin R.


Wann werden die Kanäle 314-317 denn nun aufgeschlatet.Oder gibt es auch diese Woche wieder nur 3 Live-Spiele über Entertain?


@Maike4 schrieb:

@Dustin R.   was ist bitte daran so schwer die Kanäle einen freizuschalten bitte. Montag sollte dies schon laut Auftragsstatus schon geschen. Heute ist Mittwochnachmittag und immmer noch nichts. Hab an den Telekom Kundensupport auch geschrieben außer einer lapidaren Einganfgsmail aber bisher keine Reaktion.  Sorry Kundenfreundlichkeit sieht bei mir (ausnahme sie) anders bei mir aus.


So heute ist Freitag und es hat sich immer noch nichts neues getan. Verstehen kann ich dies in keinster Weise mehr. Man sollte sich nun mal Gedanken machen wenn die Mindestvertragslaufzeit zu ende ist Telekom zu verlassen. Gibt auch noch andere Anbieter. Sorry ein solcher Betrieb wie die Telekom und dann solch eine Art undf Weise mit Kundenaufträgen umzugehen geht ja gar nicht.

Hallöchen,

wie ist denn nun der Stand für den heutigen Spieltag?

Leider hat es meine Mannschaft nämlich erwischt und wir sind nicht auf den Kanälen 1-3.

Sind die restlichen Spiele nun endlich via app zu schauen oder kann ich im besten Fall nur online schauen??

Bitte um eine kurze Info!

 

VG

@Dustin R.

 

wiedermal nachgefragt! Wie sieht es denn nun mit der app für die del-kanäle aus? Wann wird die denn nun aufgeschaltet? Denn für den dritten Spieltag war dies ja angekündigt und morgen ist bereits der 6. Spieltag. So langsam wird es peinlich.

Für ne Info wäre ich (und auch andere schätze ich) sehr dankbar.

 

Gruß harry

Auch ich möchte wissen wann endlich alle Spiele zu auf Mr400 zu sehen ist.