crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
07.11.2018 19:50 Zuletzt bearbeitet: 15.05.2019 17:41 von Johannes P.
Ich habe seit einer Woche das EntertainTV. Vor ein paar Tagen habe ich mal zur Probe eine Serie aus der Megathek geöffnet und konnte diese problemlos anschauen. Heute habe ich es erneut versucht und es kommt aber immer nur die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut." Dabei ist es egal, ob ich wieder die gleiche Serie wie vor ein paar Tagen anklicke oder eine andere Serie. Ich habe hier im Forum gesehen, dass manche Leute Probleme hatten, weil die Einstellung auf UHD stand und das Problem behoben war, wenn man es auf HD stellt. Das habe ich auch schon versucht - es funktioniert aber immer noch nicht und es ist auch komisch, dass es vor ein paar Tagen ja ohne Einstellungsänderungen funktioniert hat (ich habe alles auf Werkeinstellungen gelassen). Als Verbindung zwischen Router und Receiver habe ich auch mal die anderen LAN-Steckplätze beim Router durchprobiert (könnte ja sein, dass auf einmal von heute auf morgen ein Steckplatz defekt ist). Aber auch keine Besserung... Der Receiver ist der Media Receiver 601 Sat. Die Mediathek scheint im Gegensatz zur Megathek zu funktionieren - wobei ich da auch mal nur Stichproben zum Testen gemacht habe. Mein Internet funktioniert perfekt. Meist nahe der 100 Mbit/s. Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.03.2019 10:36
22.03.2019 20:52
Also nix neues von der Megathek- Front. Gestern mal ne alte Folge von "Der Alte" geschaut. Ging gleich am Anfang los mit den Klötzchen.
Ich hab dann die Bildquali mal auf SD gestellt und es lief. Ich bin gerade dabei und teste eine weitere Derrick Folge mit dieser Einstellung. Mal schauen, ob es sauber durchläuft.
22.03.2019 21:38
22.03.2019 21:47
Bei mir läuft es bis jetzt noch immer.
hier meine Software u. Hardware:
MagentaM 50 mbits
Router: Speed Home Smart 3
Keine Kabelverbindung zum Receiver.
Receiver: Sat 601 mit Verbindung HDMI 1 zum Fernseher
Verbindung zum Receiver mit Home Bridges
Manuelles Update und Bildqualität auf SD 1080 gesetzt.
23.03.2019 16:20
Bei mir lief es gestern von 15:00 - 18:00 Uhr " The Walking Dead " ohne Aussetzer ganz gut.
Am abend dann ab 20:00 Uhr gingen die Störungen los , Bild fing an zu flackern bezw. es gingen weiße Balken durch , dann immer dieses knacken zwischen durch , dann ging es eine Zeitlang wieder und dann um 23:24 hatte ich plötzlich kein Signal mehr.
Mußte den Receiver 4 x starten bis ich wieder ein Signal hatte. Macht alles kein Spaß mehr.
23.03.2019 20:25
Ja nix wars. Heute, 20:21h Staffel 7 Bergdoktor Folge 4
gerade mal eine Minute gelaufen und dann Abbruch: Inhalt konnte nicht angespielt werden ...usw.
Was ist da los!
23.03.2019 21:19
An einem Samstag um diese Uhrzeit kann man die Megathek schlichtweg nicht benutzen.
23.03.2019 22:43
Jetzt Samstag um 22:40 Uhr.....Salem läuft.
was mir die letzten 3x auffiel...ob mitBenutzer ID oder ohne weil nach 22:00...immer kam e
die bekannte Fehlermeldung. Wenn ich aber wieder startete lief der Film.
24.03.2019 11:25
Toll, bei dem Rumgebastele kommt neben Tiefenentspannung richtig Freude auf.
24.03.2019 18:57
Die Fehler tauchen zur Primezeit verstärkt auf. Vor ein paar Wochen lief die Megathek an einem einzigen Tag mal ohne Probleme. Seither ist es ein ständiges Booten. Gestern hat der Neustart leider auch nichts geholfen.
Zudem habe ich beobachtet, dass die Fehlermeldung ...versuchen Sie es später.... auch beim Umschalten im normalen Programm ab und zu oben eingeblendet wird???
24.03.2019 19:38
24.03.2019 20:23
Meine Mega Tag funktioniert 5 Minuten, mal 1 Stunde, jetzt schon wieder den ganzen Tag gar nicht-Wenn das Problem seit letztem Jahr bekannt ist, warum gibt es immer noch keine Abhilfe? Mir wurde bei Abschluss des Vertrages in der Filiale gesagt das wär alles ganz toll und super-Von solchen Problem wurde da gar nichts erzählt
24.03.2019 20:39
24.03.2019 20:52
Hallo zusammen,
wir haben seit dem 21.3. endlich Internet und MagentaTV L über Telekom.
Nach dem MagentaTV mit dem Fritz Repeater 1750E nur funktionierte wenn Laptop und Handy nicht im W-Lan waren, haben wir uns heute noch den Speed Home Wifi geholt, damit auch wirklich alles von der Telekom ist.
Jetzt wollten wir uns mal nach dem Umzugsstress es gemütlich machen und die Megathek nutzen:
Setup: Smart 3 (neustes Update) + Speed Home Wifi (out of box).
Megathek Serie (The H.... keine Ahnung gerade) gestartet gegen 19 Uhr. keine Probleme. um 20:20 pausiert.
um 20:25 1 minute zurück gespult => Inhalt kann nicht wiedergegeben.
Wahlweise 2 andere Serien versucht zu starten aus der Megathek. Leider das gleiche Problem direkt beim Start einer Episode.
Finden das echt sehr schade, dass man als Neukunde direkt mit so Fehlern konfrontiert wird....
PrimeVideo (Amazon) funktioniert ohne Probleme, läuft ja auch über Amazon
Was kann man da gegen tun?
24.03.2019 21:45
Das ist Magenta-Alltag.Am besten mittwochs mittags versuchen. Dann klappt es gelegentlich.
24.03.2019 21:57
Ich gucke hier von heute morgen 11:00Uhr bis jetzt aktuell kurz vor 22:00 Uhr Filme der Megathek.
Läuft bei mir seit 21.3. Nutze aber auch nur Hardware der Telecom. Router Smart 3 und Speed Home Bridges. Receiver Sat MR 601
25.03.2019 10:36
27.03.2019 16:27
@Jürgen Wo. schrieb:
Hallo @uschical @Ronny 3
das Update für den von mir beschriebenen Fehler bei der Megatheknutzung soll bisher vorraussichtliche Ende des Monats kommen.
Gruß
Jürgen Wo.
Naja Jürgen...dann warten wir halt geduldig auf das nächste Update, damit uns geholfen ist/wird, das es täglich im Zeitraum zwischen 18:00 -23:00 Uhr dann keine Probleme mehr geben wird beim abspielen der Streams aus der Megathek und die provisorischen Notlösungen vielleicht ein Ende haben werden.
29.03.2019 08:30
Gibt es jetzt was neues , ich meine ohne den wirkungslosen Workaround zu bemühen ?. Wie sieht es mit dem Update aus solllte doch Ende des Monats kommen.
Michael
29.03.2019 20:47
Freitag Abend und nix geht mehr. Jetzt stockt das Bild nicht, sondern der Stream bricht einfach ab. Nächste Einblendung sind Tipps. Das kann doch alles nicht wahr sein. Langsam hab ich die Schnauze voll. Haufen Werbung machen, für die ach so tolle Megathek und zur Primetime is Schicht im Schacht. Wie lange soll das noch so gehen???
Und kommt jetzt ja nicht wieder mit Euren 1000 Fragen zur Technik. Ich bin nicht blöd und hab die HW die es braucht. Vormittags läufts und Abends und am WE is Rio.
Schämt Euch Telekom!!!
Ich werd jetzt höhere Instanzen versuchen zu kontaktieren um meinen Ärger Luft zu machen. Vom FUSSVOLK hier erwarte ich nix mehr. Kotz!
29.03.2019 23:23
Das ist mal ein Statement. Also, aufgewacht!!!
29.03.2019 23:31
Die Fragen zur Technik und Hardware sind schon 1000x gestellt aber letztendlich nie richtig beantwortet worden. DieLösungswege wurden 3000x beschrieben.
Thread bitte schließen...bringt nix mehr.
29.03.2019 23:37
So wie es momentan läuft, bringt es echt nichts mehr.
29.03.2019 23:59
30.03.2019 00:00
30.03.2019 14:49
Voraussichtliches Update...morgen haben wir den letzten Tag diesen Monats...naja...gleich mal den MR 401 starten und mal schauen was sich da nun tat.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.