EntertainTV mobil 6.30.0.7 Plug-in installieren funktioniert nicht

Gelöst

Hallo,

Seit ein paar Tagen werde Ich bei Entertain Mobil aufgefordert das EntertainTV mobil 6.30.0.7 Plug-in zu installieren. Egal wie oft ich es Installiere und alles neustarte, es bringt nichts. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @Senfnase,

schön, dass Sie unsere Community für sich entdeckt haben Fröhlich

Bitte nutzen Sie unter Windows 10 den Internet Explorer für EntertainTV mobil.

Andere Browser funktionieren zurzeit nicht.

Wir sind aber dran, andere Browser wieder nutzbar zu machen.

Es gibt zu diesem Thema einen Sammelthread:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-EntertainTV-funktioniert-nicht-mit-Chrome-...

Gerne mal reinschauen Fröhlich

Schönen Gruß
Matthias Bo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @JB58,

stimmt, hier bin ich noch eine Antwort schuldig. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

Leider ist aktuell nichts geplant, damit es wieder mit dem Chrome-Browser funktioniert. Tut mir leid.

Viele Grüße
Melanie S.

Hallo Melanie S.,

 

Danke für die Antwort, auch wenn sie sehr, sehr schwach war und Sie ja nichts dafür können.

Es ist ja nicht so, daß der Crome-Browser nur von einer Handvoll Kunden genutzt wird.

Wiederholt eine sehr traurige und peinliche Vorstellung der Entertain-Macher.

Auf diese Art und Weise gewinnt man sicherlich keine neuen Kunden bzw. hält Bestandskunden bei der Stange. Bezüglich der Kundenzufriedenheit befindet sich die Telekom in vielen Bereichen nach wie vor im absoluten Tiefschlaf.

 

Gruß JB 58

 

Telekom hilft Team
Hallo @JB58,

ich verstehe, dass Sie meine Antwort nicht zufrieden stellt. Tut mir leid, dass ich keine positive Antwort geben kann.

Viele Grüße
Melanie S.