crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
18.09.2018 18:13 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2018 08:34 von Matthias Bo.
hallo,
gestern wurde von apple die neue softwre für safari freigegeben. nach installation rief ich heute entertaintvmobile auf. ich bekam den hinweis
ich möge das PLUG-IN 6.30.033 installieren. das programm funktioniert nicht, obwohl ich die installation PLUG-IN wiederholt habe.
mein laptop = Apple MacBook-Pro
ich bitte um hilfe
gruß Fred
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke Lutz,
nun läuft MagentaTV auch bei mir wieder.
Ich hatte den Tab von MagentaTV Fixiert, ist bequemer aber es funktionierte ja leider nicht mehr.
Ich habe vorhin dann mal ins Safari Adressfeld MagentaTV.de eingetippt und prompt kam der Hinweis aufs Update für den Player, dieses runtergeladen und Installiert und auf einmal läuft wieder alles!
Vielen Dank Lutz
lg Hennaman
28.11.2018 09:14 Zuletzt bearbeitet: 28.11.2018 09:26 durch den Autor
Sorry, noch ein Nachtrag,
beim Starten von Magenta TV kommt ab und an immer noch schwarzer Bildschirm mit der Meldung das man das Plug-in Instalieren muss, welches ja schon lange drauf ist und das bei vielen Mehrmals:-)
Klickt man ein zweites mal auf öffnen klappt es aber dann doch mit dem Start.
Dieser Fehler taucht nicht immer auf
Ein weiterer Fehler ist das beim Öffnen mal wieder die Meldung kommt das man das Das Programm Neu Instalieren muss, den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf aber es erscheinen drei Button, Abrechen- instalieren- Erneut Öffnen
Einfach auf Erneut öffnen Klicken und es läuft!
23.11.2018 10:50
16.10.2018 19:12
@Hennaman schrieb:Ich hätte da einen Lösungsvorschlag
die Telekom sollte jedem Mac Besitzer ein iPad zur Verfügung stellen solange das mit Safari nicht geklärt ist.
Das wäre mal eine Vernünftige Kundenorientierte Lösung.
Leider ist es aber bei der Telekom so das Neukunden den Zucker in Pulverform in den Popo geblasen bekommen
und Bestandkunden bekommen einen Tritt statt Zucker in den selbigen
Ja, genau so ist es. Unverständlich für mich aber es muss sich ja rentieren.
19.10.2018 16:02
19.10.2018 16:52
Hallo, @@Ingo F.. Das sind aber eigentlich die Antworten , die keiner lesen will. Erwartet wird, das die Programmierer an den Prereleases der namhaften BS und Browserhersteller arbeiten , um festzustellen, ob die eigene Software beeinträchtigt ist. Das ist besser, als ständig hinterherzufixen
19.10.2018 17:23
Ach, @wolliballa, das ist doch ein allgemein bekanntes Naturgesetz: Die Effizienz einer Firma ist umgekehrt proportional zu ihrer Größe.
Die Ursachen für dieses Naturgesetz sind auch glasklar:
19.10.2018 17:59
19.10.2018 19:01 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 19:02 durch den Autor
Jetzt koennte man natürlich sagen , dass es auf die paar elitären und wohlhabenden Apple-Nutzer nicht ankommt.
Aber die Telekom-Produkte stolpern ja auch bei Windows und Android😁
Ist ja 'nur' Nebenleistung.
20.10.2018 20:40
Seit dem 24.09.2018 werden zahlende Mac-Kunden von der Telekom nicht bedient und da reden die von Problemlösung unter Hochdruck ?
Bald sind 4 Wochen erreicht, für die ich Erstattung fordere.
Fred
20.10.2018 20:59
@frelo66 schrieb:Seit dem 24.09.2018 werden zahlende Mac-Kunden von der Telekom nicht bedient und da reden die von Problemlösung unter Hochdruck ?
Bald sind 4 Wochen erreicht, für die ich Erstattung fordere.
Fred
4 Wochen???? Monate sind vergangen ohne eine Reaktion!
21.10.2018 12:31 Zuletzt bearbeitet: 21.10.2018 12:32 durch den Autor
Bitte Telekom, schalten sie doch vorübergehend die Apps frei, damit man die mobile Devices an den TV anschließen kann oder gibt es einen Hinderungsgrund?
Manchmal gibt es Zeiten, da ist man im Ausland und kann mal eine bestimmt Zeit nicht auf deutsches Fernsehen zugreifen (was ja eh schon relativ eingeschränkt ist).
Vielen Dank
24.10.2018 11:20
Hurra Hurra es gibt keine Probleme merh mit Entertain TV Mobil denn jetzt heisst das ganze "Magenta TV"
Auf IOS Funktioniert alles und für Safari kommt weiterhin ein Hinweisfenster aber mit Neuem Inhalt, siehe unten
Wenn es nicht so Traurig wäre könnte man fast darüber Lachen!
Was Funktioniert wird überarbeitet und was nicht Funktionierte läuft auch weiterhin nicht
24.10.2018 12:13
?
britta2u schrieb: Bitte Telekom, schalten sie doch vorübergehend die Apps frei, damit man die mobile Devices an den TV anschließen kann oder gibt es einen Hinderungsgrund?
24.10.2018 15:46
@Ingo F. schrieb:
Hallo @britta2u,
was genau meinst Du mit?
britta2u schrieb: Bitte Telekom, schalten sie doch vorübergehend die Apps frei, damit man die mobile Devices an den TV anschließen kann oder gibt es einen Hinderungsgrund?
Gruß,
Ingo F.
Wenn ich mein iPhone an den Fernseher anschließe wird kein Bild übertragen, weil die Telekom einen HDMI Kopierschutz angebracht hat. YouTube, Amazon Tv etc. haben diesen Kopierschutz nicht und man kann das Bild der iPhones auf dem TV sehen. Verständlich?
24.10.2018 16:31
25.10.2018 10:16
mir scheint das die telekom sich nur um die neugestaltung von Magenta TV gekümmert hat. mobil.entertaintv.de zeigt jetzt schon die Veränderungen
wobei der zugriff weiterhin nicht möglich ist.
die abbuchung per rechnung erfolgt auch weiterhin problemlos und mit dem hinweis, "wir bedanken uns für ihr verständnis" wird auch weiterhin
an unsere geduld appeliert. ob die telekom auch bereit wäre geduld und verständnis ihren kunden gegenüber aufzubringen, wage ich zu bezweifeln.
frelo66
25.10.2018 11:08
25.10.2018 11:13
Es wäre aber beim Kunden besser angekommen wenn man im Vorfeld darauf hingewiesen hätte!
So sieht es wirklich so aus als wenn am Eigentlichen Problem vorbei geforscht wurde
Ist doch Logisch das so etwas nur zu unnötigem weiterem Verärgern der Kundschaft führt.
25.10.2018 11:51
Gerade habe ich gelesen das Magenta TV auch von NICHT Telekom Kunden gebucht werden kann, das soll 8,-€ im Monat kosten.
Wenn das stimmen sollte wäre das eine Riesen Sauerrei weil dann der Treue Telekomkunde viel mehr Zahlen muss als Nichtkunden!
25.10.2018 13:28
25.10.2018 14:34
Dann müsste der Preis doch für Telekom Kunden auch Reduziert werden.
Ursprünglich war ja Entertain TV Mobil für Magenta Eins Kunden Gratis!
25.10.2018 14:55
dedr Preis ist auch reduziert worden - aber was soll's, wenn es nicht funtioniert ist 1 ct noch zu teuer!
25.10.2018 15:13
Also in meiner Oktober Rechnung ist noch nichts Reduziert!
26.10.2018 06:04
Moin,
ich habe drei Browser probiert - alle vergeblich. Siehe Screenshots.
Und nun?
26.10.2018 07:44
Das steht doch nun schon seit Monaten so da😡.
26.10.2018 07:58 Zuletzt bearbeitet: 26.10.2018 07:59 durch den Autor
Alternative:
Die Kündigungsfrist beträgt 6 Werktage, die Mindestvertragslaufzeit 1 Mona
Neu buchen, wenn es funktioniert.
26.10.2018 08:27
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.