Erotic Lounge Login nicht möglich

Gelöst

Hallo zusammen, ich habe mir das erotic Lounge Paket gebucht und versuche schon jetzt seit einem Tag mich anzumelden scheitere aber immer wieder. Es steht immer wieder Login nicht möglich weil ich kein MagentaTV habe. Dabei habe ich aber dieses magenta tv 2.0. Ich denke das das Problem ist das die Seite von erotic Lounge sich immer über MagentaTV einloggen möchte und nicht über den normalen Telekom Login. Kann mir da einer helfen 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Simon251

 

mit Magenta TV 2.0 ist die Erotic-Lounge zunächst nicht nutzbar.

 

Tut mir leid,

Sarah S. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Simon251  schrieb:
Kann mir da einer helfen

Geht (noch) nicht mit 2.0.

 

teezeh_0-1702630224275.png

(Q: FAQ auf Next MagentaTV: Registrierung | Telekom)

 

Viele Grüße

Thomas

Okay danke 

aber kann man denn noch das alte magenta tv buchen oder auch gar nicht mehr.


@Simon251  schrieb:

Okay danke 

aber kann man denn noch das alte magenta tv buchen oder auch gar nicht mehr.


Befülle mal bitte dein Profil -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

 

Wenn das erfolgt ist kann man das Team auf deinen Fall ansetzen. Hinterlege bitte aber auch die beste Erreichbarkeit. 

 

Lösung

Hallo @Simon251

 

mit Magenta TV 2.0 ist die Erotic-Lounge zunächst nicht nutzbar.

 

Tut mir leid,

Sarah S. 

@Simon251  schrieb:
, ich habe mir das erotic Lounge Paket gebucht

 

@Sarah S.  schrieb:
mit Magenta TV 2.0 ist die Erotic-Lounge zunächst nicht nutzbar.

Aber buchbar? @Sarah S. 

Man kann auch ohne MagentaTV schauen. 
 
Mehr Infos
Auf welchen Geräten kann ich Inhalte erwerben bzw. abspielen?
PC/Mac & Fernseher:
Smartphone & Tablet (Google Android, Apple iOS):

 

@Sarah S.  

 

Ich wurde automatisch am 15.02.2024 auf MagentaTV 2.0 umgestellt.

Somit habe ich seit diesem Datum kein Zugang mehr zum Zusatzdienst Erotic Lounge mittels Telekom LogIn.

Da ich ein 12 Monats Abbo habe, ist der Zugang somit seit dem 15.02.2024 gestört und nicht absehbar wann der Telekom Login wieder funktioniert.

Wer kann das 12 Monats Abbo vorzeitig beenden bzw. fristlos kündigen?

 

Mit besten Grüßen

Peter

 

Guten Morgen @Gelöschter Nutzer, 

 

ich habe hier soeben einmal nachgeschaut und die Nutzung über den Browser sollte, wie von @Has (Danke dafür!) beschrieben, weiterhin möglich sein. Gerne etwas hartnäckig bleiben bei dem Versuch die Seite zu öffnen, aber dann sollte es klappen.🙏

 

Probier es gerne einmal aus & gib mir danach eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. Alternativ schlage ich dann vor, dass wir hierzu sonst einmal telefonieren, um nach einer Lösung zu schauen.

 

Nenne mir dazu dann bitte ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist und dann melde ich mich bei dir.😊 

 

Liebe Grüße 🍀

Cheyenne M.

Hallo @Cheyenne M.

 

Es gibt scheinbar Probleme im Buchungssystem zu geben.

Ein Login unter MagentaTV 2.0 (Providerunabhängig) ist nicht mehr möglich. 

Deshalb ist es notwendig, die Zusatzoption Erotic Lounge außerordentlich zu kündigen seitens der Telekom. 

Nach Bedarf kann der Kunde die Option wieder buchen und muss über diesen Weg eine neue Verknüpfung zum Buchungssystem mit dem Login herstellen.

Ich habe mich inzwischen für MTV2.0 Mega Stream + BigTV entschieden und auch gebucht. 

Ich bestehe auf eine sofortige Kündigung der Zusatzoption Erotic Launsch. 

 

Könntest Du bitte schauen, ob die außerordentliche Kündigung von Deinen Kollegen bereits veranlasst wurde?

Danke! 

Mit besten Grüßen aus dem Illertal! 

Peter-M. 

Telekom hilft Team

Hallo @Gelöschter Nutzer ,

 

also, wenn ich dich richtig verstehe, hast du ja nun MagentaTV 2.0 mit BigTV seit dem 15.02.2024. Dort ist ja die Erotic Lounge bereits enthalten, somit wird diese dir auch nicht extra berechnet.

Kommst du denn dort nicht mehr rein, oder geht es mittlerweile?

 

Entschuldige die vielen Nachfragen. 🙈

 

Viele Grüße

Svenja P. 

@Svenja P.@Cheyenne M. 

 

Ich hatte bis zum 14.02.2024 MagentaTV 1.0 Entertainment + Zusatzoption Erotic Lounge (13.12.2023) sowie WoWTV. Providerunabhängig! 

Am 14.02. habe ich einen Tarifwechsel auf MTV Mega Stream bestellt.

Der Tarifwechsel wurde am 15.02.2024 realisiert. Dabei wurde ich gleichzeitig von MTV 1.0 auf MTV 2.0 automatisch geupdatet mit meinem bisherigen Login Daten.

Seit dem ist mir der Zugang zur Zusatzoption Erotic Lounge nicht mehr möglich. 

Auf den Telekom Seiten unter Fragen zu MTV 2.0 steht auch, dass ein Login nicht möglich ist. 

Deshalb meine Forderung zu einer außerordentlichen Kündigungder Zusatzoption mit Wirkung vom 15.02.2024!

 

Es geht also nicht um die Option BigTV für MTV, sondern um die Zusatzoption Erotic Lounge! 

Dies sind zweierlei Schuh... 

Telekom hilft Team

Hey @Gelöschter Nutzer, 👋

 

damit wir weiterkommen, möchte ich mir den Vertrag gerne im System ansehen. Wann kann ich dich denn bzgl. der Legitimation telefonisch erreichen? 🙌

 

Viele Grüße

Jonas W.

@Jonas W. 

 

Zitat: https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv

 

" Kann ich alle meine bestehenden Optionen, wie Pay-TV-Pakete, mitnehmen?

Die meisten Optionen werden automatisch beibehalten. Das heißt, Sie können sie auch mit den MagentaTV 2.0 Tarifen wie gewohnt weiterhin nutzen. Die einzige Ausnahme ist Sky: Sollten Sie Sky-Kunde sein, empfehlen wir Ihnen, sich das neue Angebot von Sky namens WOW einmal anzusehen, bevor Sie einen MagentaTV 2.0 Tarif buchen, da die bisherigen Sky-Pakete nicht mehr zur Verfügung stehen werden. Auch Erotic-Lounge Abos oder Erotic-Lounge Kauffilme können zunächst nicht mit MagentaTV 2.0 genutzt werden."
 
Aktuelle Fragestellung und Antwort der Telekom.
Deshalb fristlose Kündigung/Stornierung der Zusatzoption Erotic Lounge!

@Peter-59 

Einfach mal lesen 

 

 

@Jonas W.  schrieb:
damit wir weiterkommen, möchte ich mir den Vertrag gerne im System ansehen. Wann kann ich dich denn bzgl. der Legitimation telefonisch erreichen? 🙌

 

????????


@Peter-59  schrieb:

????????


Wann kann dich das Team für die Verifikation telefonisch erreichen!!!!!!!!

Telekom hilft Team

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

da es nun etwas spät ist, möchte ich nicht unangekündigt stören.

 

Wann darf ich es telefonisch bei dir versuchen?

 

Liebe Grüße

Maria An.

@Maria An. 

 

Jetzt? Telefonnummer in meinem Profil...

 

Gruß

PMS-59(PMS-10)

@Maria An. 

 

Recht herzlichen Dank für den Rückruf und das angenehme Gespräch!

 

Beste nächtliche Grüße aus dem Illertal!

 

Peter-M.

Telekom hilft Team

Hallo @,

 

vielen Dank für deine Zeit. 🙂

 

Wie besprochen, schaue ich mir das Ganze erneut an und ziehe ggf. die Fachabteilung hinzu.

 

Ich melde mich morgen bei dir.

 

Liebe Grüße

Maria An.

@Maria An. 

@Jonas W. 

 

Hallo @Maria An.  nochmal!

 

Ich habe gesehen, dass Du mich immer mit PMS-10 angesprochen hattest.

Dieses ist ein Testprofil gewesen, um in der Beta- und Testgruppe einige Versuche zu starten.

Damit es zu keinen Verwechslungen kommt, habe ich das alte Profil PMS-10 gerade gelöscht.

Inzwischen bin ich nur noch unter PMS-59 zu erreichen.

 

Gutes Nächtle

 

Peter-M.😴

@Maria An. 

 

Guten Tag,

 

habe gerade in meinem Kundencenter geschaut. Stand: 13.15 Uhr

Alles beim Alten, Zusatzoption Abo Erotic Lounge steht noch als gebucht.

Es ist keine vorzeitige Kündigung zu sehen, nur die zu 12/2024.

Auch das Login funktioniert nicht und man wird automatisch nach dem Login immer auf MTV 2.0 weitergeleitet.

 

Ich dachte vielleicht, dass durch einen nächtlichen Systemlauf auch in Hinsicht Umstellung auf MTV 2.0 eine Änderung eintritt...

Leider nicht!

 

Gruß

Peter-M.

Telekom hilft Team

Hallo @Peter-59 ,

 

danke für deine Rückmeldung. 😊

 

Wir haben leider noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung, melden uns aber sofort, wenn wir Neuigkeiten haben. 

 

Ich möchte dich noch um etwas Geduld bitten. 

 

Viele Grüße

Svenja P. 

Guten Morgen

@Svenja P. @Maria An. 

 

Gibt es Neuigkeiten zum gestörten Login unter MTV 2.0?

In meinem Kundencenter ist die Zusatzoption immer noch aktiv und nichts von einer fristlosen Kündigung zu sehen!

Seit dem 15.02.2024 (Umstellung auf MTV 2.0) funktioniert der Login nicht mehr.

Leider muss ich aber immer noch bezahlen dafür!

 

Grüße aus dem regnerischen Illertal 

 

Peter-M.