crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
15.12.2023 09:39
Hallo zusammen, ich habe mir das erotic Lounge Paket gebucht und versuche schon jetzt seit einem Tag mich anzumelden scheitere aber immer wieder. Es steht immer wieder Login nicht möglich weil ich kein MagentaTV habe. Dabei habe ich aber dieses magenta tv 2.0. Ich denke das das Problem ist das die Seite von erotic Lounge sich immer über MagentaTV einloggen möchte und nicht über den normalen Telekom Login. Kann mir da einer helfen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.12.2023 22:52
Hallo @Simon251,
mit Magenta TV 2.0 ist die Erotic-Lounge zunächst nicht nutzbar.
Tut mir leid,
Sarah S.
15.12.2023 09:51
@Simon251 schrieb:Kann mir da einer helfen
Geht (noch) nicht mit 2.0.
(Q: FAQ auf Next MagentaTV: Registrierung | Telekom)
Viele Grüße
Thomas
15.12.2023 09:54
Okay danke
aber kann man denn noch das alte magenta tv buchen oder auch gar nicht mehr.
15.12.2023 10:18
@Simon251 schrieb:
Okay danke
aber kann man denn noch das alte magenta tv buchen oder auch gar nicht mehr.
Befülle mal bitte dein Profil -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Wenn das erfolgt ist kann man das Team auf deinen Fall ansetzen. Hinterlege bitte aber auch die beste Erreichbarkeit.
15.12.2023 22:52
Hallo @Simon251,
mit Magenta TV 2.0 ist die Erotic-Lounge zunächst nicht nutzbar.
Tut mir leid,
Sarah S.
15.12.2023 23:28
15.12.2023 23:36
19.02.2024 18:28
Ich wurde automatisch am 15.02.2024 auf MagentaTV 2.0 umgestellt.
Somit habe ich seit diesem Datum kein Zugang mehr zum Zusatzdienst Erotic Lounge mittels Telekom LogIn.
Da ich ein 12 Monats Abbo habe, ist der Zugang somit seit dem 15.02.2024 gestört und nicht absehbar wann der Telekom Login wieder funktioniert.
Wer kann das 12 Monats Abbo vorzeitig beenden bzw. fristlos kündigen?
Mit besten Grüßen
Peter
20.02.2024 08:14
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,
ich habe hier soeben einmal nachgeschaut und die Nutzung über den Browser sollte, wie von @Has (Danke dafür!) beschrieben, weiterhin möglich sein. Gerne etwas hartnäckig bleiben bei dem Versuch die Seite zu öffnen, aber dann sollte es klappen.🙏
Probier es gerne einmal aus & gib mir danach eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. Alternativ schlage ich dann vor, dass wir hierzu sonst einmal telefonieren, um nach einer Lösung zu schauen.
Nenne mir dazu dann bitte ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist und dann melde ich mich bei dir.😊
Liebe Grüße 🍀
Cheyenne M.
20.02.2024 12:50
Hallo @Cheyenne M.
Es gibt scheinbar Probleme im Buchungssystem zu geben.
Ein Login unter MagentaTV 2.0 (Providerunabhängig) ist nicht mehr möglich.
Deshalb ist es notwendig, die Zusatzoption Erotic Lounge außerordentlich zu kündigen seitens der Telekom.
Nach Bedarf kann der Kunde die Option wieder buchen und muss über diesen Weg eine neue Verknüpfung zum Buchungssystem mit dem Login herstellen.
Ich habe mich inzwischen für MTV2.0 Mega Stream + BigTV entschieden und auch gebucht.
Ich bestehe auf eine sofortige Kündigung der Zusatzoption Erotic Launsch.
Könntest Du bitte schauen, ob die außerordentliche Kündigung von Deinen Kollegen bereits veranlasst wurde?
Danke!
Mit besten Grüßen aus dem Illertal!
Peter-M.
20.02.2024 13:43
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
also, wenn ich dich richtig verstehe, hast du ja nun MagentaTV 2.0 mit BigTV seit dem 15.02.2024. Dort ist ja die Erotic Lounge bereits enthalten, somit wird diese dir auch nicht extra berechnet.
Kommst du denn dort nicht mehr rein, oder geht es mittlerweile?
Entschuldige die vielen Nachfragen. 🙈
Viele Grüße
Svenja P.
20.02.2024 13:59 Zuletzt bearbeitet: 20.02.2024 14:01 durch den Autor
Ich hatte bis zum 14.02.2024 MagentaTV 1.0 Entertainment + Zusatzoption Erotic Lounge (13.12.2023) sowie WoWTV. Providerunabhängig!
Am 14.02. habe ich einen Tarifwechsel auf MTV Mega Stream bestellt.
Der Tarifwechsel wurde am 15.02.2024 realisiert. Dabei wurde ich gleichzeitig von MTV 1.0 auf MTV 2.0 automatisch geupdatet mit meinem bisherigen Login Daten.
Seit dem ist mir der Zugang zur Zusatzoption Erotic Lounge nicht mehr möglich.
Auf den Telekom Seiten unter Fragen zu MTV 2.0 steht auch, dass ein Login nicht möglich ist.
Deshalb meine Forderung zu einer außerordentlichen Kündigungder Zusatzoption mit Wirkung vom 15.02.2024!
Es geht also nicht um die Option BigTV für MTV, sondern um die Zusatzoption Erotic Lounge!
Dies sind zweierlei Schuh...
20.02.2024 15:38
Hey @Gelöschter Nutzer, 👋
damit wir weiterkommen, möchte ich mir den Vertrag gerne im System ansehen. Wann kann ich dich denn bzgl. der Legitimation telefonisch erreichen? 🙌
Viele Grüße
Jonas W.
20.02.2024 16:03
Zitat: https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv
" Kann ich alle meine bestehenden Optionen, wie Pay-TV-Pakete, mitnehmen?
20.02.2024 19:33
20.02.2024 19:46
????????
20.02.2024 19:52
@Peter-59 schrieb:
????????
Wann kann dich das Team für die Verifikation telefonisch erreichen!!!!!!!!
20.02.2024 20:42
Hallo @Gelöschter Nutzer,
da es nun etwas spät ist, möchte ich nicht unangekündigt stören.
Wann darf ich es telefonisch bei dir versuchen?
Liebe Grüße
Maria An.
20.02.2024 20:51 Zuletzt bearbeitet: 20.02.2024 21:12 durch den Autor
20.02.2024 21:54
Recht herzlichen Dank für den Rückruf und das angenehme Gespräch!
Beste nächtliche Grüße aus dem Illertal!
Peter-M.
20.02.2024 22:03 Zuletzt bearbeitet: 20.02.2024 22:45 von Julia U.
Hallo @PMS-59 & PMS-10,
vielen Dank für deine Zeit. 🙂
Wie besprochen, schaue ich mir das Ganze erneut an und ziehe ggf. die Fachabteilung hinzu.
Ich melde mich morgen bei dir.
Liebe Grüße
Maria An.
20.02.2024 22:50 Zuletzt bearbeitet: 20.02.2024 23:23 durch den Autor
Hallo @Maria An. nochmal!
Ich habe gesehen, dass Du mich immer mit PMS-10 angesprochen hattest.
Dieses ist ein Testprofil gewesen, um in der Beta- und Testgruppe einige Versuche zu starten.
Damit es zu keinen Verwechslungen kommt, habe ich das alte Profil PMS-10 gerade gelöscht.
Inzwischen bin ich nur noch unter PMS-59 zu erreichen.
Gutes Nächtle
Peter-M.😴
21.02.2024 13:17
Guten Tag,
habe gerade in meinem Kundencenter geschaut. Stand: 13.15 Uhr
Alles beim Alten, Zusatzoption Abo Erotic Lounge steht noch als gebucht.
Es ist keine vorzeitige Kündigung zu sehen, nur die zu 12/2024.
Auch das Login funktioniert nicht und man wird automatisch nach dem Login immer auf MTV 2.0 weitergeleitet.
Ich dachte vielleicht, dass durch einen nächtlichen Systemlauf auch in Hinsicht Umstellung auf MTV 2.0 eine Änderung eintritt...
Leider nicht!
Gruß
Peter-M.
21.02.2024 14:17
Hallo @Peter-59 ,
danke für deine Rückmeldung. 😊
Wir haben leider noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung, melden uns aber sofort, wenn wir Neuigkeiten haben.
Ich möchte dich noch um etwas Geduld bitten.
Viele Grüße
Svenja P.
22.02.2024 11:10
Guten Morgen
Gibt es Neuigkeiten zum gestörten Login unter MTV 2.0?
In meinem Kundencenter ist die Zusatzoption immer noch aktiv und nichts von einer fristlosen Kündigung zu sehen!
Seit dem 15.02.2024 (Umstellung auf MTV 2.0) funktioniert der Login nicht mehr.
Leider muss ich aber immer noch bezahlen dafür!
Grüße aus dem regnerischen Illertal
Peter-M.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.