A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Erotic Lounge Login nicht möglich
2 years ago
Hallo zusammen, ich habe mir das erotic Lounge Paket gebucht und versuche schon jetzt seit einem Tag mich anzumelden scheitere aber immer wieder. Es steht immer wieder Login nicht möglich weil ich kein MagentaTV habe. Dabei habe ich aber dieses magenta tv 2.0. Ich denke das das Problem ist das die Seite von erotic Lounge sich immer über MagentaTV einloggen möchte und nicht über den normalen Telekom Login. Kann mir da einer helfen
1225
0
40
This could help you too
455
0
3
5 years ago
1343
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Kann mir da einer helfen
Geht (noch) nicht mit 2.0.
(Q: FAQ auf Next MagentaTV: Registrierung | Telekom)
Viele Grüße
Thomas
9
Answer
from
1 year ago
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
also, wenn ich dich richtig verstehe, hast du ja nun MagentaTV 2.0 mit BigTV seit dem 15.02.2024. Dort ist ja die Erotic Lounge bereits enthalten, somit wird diese dir auch nicht extra berechnet.
Kommst du denn dort nicht mehr rein, oder geht es mittlerweile?
Entschuldige die vielen Nachfragen. 🙈
Viele Grüße
Svenja P.
0
Answer
from
1 year ago
@Svenja P.@Cheyenne M.
Ich hatte bis zum 14.02.2024 MagentaTV 1.0 Entertainment + Zusatzoption Erotic Lounge (13.12.2023) sowie WoWTV. Providerunabhängig!
Am 14.02. habe ich einen Tarifwechsel auf MTV Mega Stream bestellt.
Der Tarifwechsel wurde am 15.02.2024 realisiert. Dabei wurde ich gleichzeitig von MTV 1.0 auf MTV 2.0 automatisch geupdatet mit meinem bisherigen Login Daten.
Seit dem ist mir der Zugang zur Zusatzoption Erotic Lounge nicht mehr möglich.
Auf den Telekom Seiten unter Fragen zu MTV 2.0 steht auch, dass ein Login nicht möglich ist.
Deshalb meine Forderung zu einer außerordentlichen Kündigungder Zusatzoption mit Wirkung vom 15.02.2024!
Es geht also nicht um die Option BigTV für MTV, sondern um die Zusatzoption Erotic Lounge!
Dies sind zweierlei Schuh...
0
Answer
from
1 year ago
Hey @Gelöschter Nutzer, 👋
damit wir weiterkommen, möchte ich mir den Vertrag gerne im System ansehen. Wann kann ich dich denn bzgl. der Legitimation telefonisch erreichen? 🙌
Viele Grüße
Jonas W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Simon251,
mit Magenta TV 2.0 ist die Erotic-Lounge zunächst nicht nutzbar.
Tut mir leid,
Sarah S.
0
0
2 years ago
, ich habe mir das erotic Lounge Paket gebucht
mit Magenta TV 2.0 ist die Erotic-Lounge zunächst nicht nutzbar.
Aber buchbar? @Sarah S.
0
2 years ago
0
1 year ago
@Jonas W.
Zitat: https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv
" Kann ich alle meine bestehenden Optionen, wie Pay-TV-Pakete, mitnehmen?
0
23
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @Maria An.
recht herzlichen Dank für Deine Rückmeldung.
Was lange währt wird gut, oder?
Ich wünsche Dir einen schönen Abend mit wenig Stress und immer freundlichen Kunden!
Beste Grüße aus dem noch regnerischen Illertal
Peter-M.
Answer
from
1 year ago
Guten Tag @Maria An. @Svenja P.
Nun sind es fast 14 Tage, wo ich keinerlei Informationen zu meiner fristlosen Kündigung erhalten habe.
Am Wochenende habe ich mal in den Tiefen meines Kundencenters nach der Zusatzoption Erotic Lounge Club geforscht.
Nach stundenlanger Suche, habe ich endlich den Bereich gefunden, worin die Rechnung für die Zusatzoptionen abrufbar sind.
Die Februar Rechnung wurde am 14.02.2024 erstellt, an dem Tag wo ich auch den Tarifwechsel MagentaTV Mega Stream (MTV2.0) bestellt hatte.
Seit dem funktioniert ja nun der Login zum Erotic Lounge Club nicht mehr!
Auf der Rechnung gibt es nur eine Rechnungsnummer, aber keine Buchungsnummer!!!
Weiterhin habe ich versucht, per Kontaktformular für Providerunabhängige Kunden eine fristlose Kündigung online zu erstellen.
1. Es kam eine Rückmeldung, dass die Kündigung per Kontaktformular abgesandt wurde.
2. Vier Minuten später habe ich eine Rück- Email erhalten mit folgenden Inhalt:
"Information zu Ihrem Auftrag
Guten Tag Peter- Michael,
leider können wir Ihren Auftrag zur Produktkündigung nicht ausführen, da die eingegebenen Daten nicht korrekt sind.
Mögliche Fehlerquellen:
Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben und senden Sie uns das Kontaktformular noch einmal zu:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-fernseh-optionen
Wir kümmern uns dann direkt darum.
Viele Grüße, Ihre Telekom"
Auch ein zweiter Versuch brachte keinen Erfolg, sondern nur die Fehlerrückmeldung.
Im Kundencenter steht aber die Zusatzoption Erotic Lounge Club nach wie vor gebucht als Abo.
Vom Kreditkartenkonto wurde bereits der Betrag abgebucht!
Für mich ist dies ein Zeichen, dass nach der Umstellung auf MTV2.0 ein Fehler im Buchungs- und Registrierungssystem der Telekom existiert.
Ich bitte dringend, um eine fristlose Kündigung zum 15.02.2024 und die Rückerstattung des Abo Preises für den Zeitraum 14.02.2024-15.03.2024!
Bitte leitet diesen meinen Wunsch weiter.
Danke!
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Peter-M.
0
Answer
from
1 year ago
Hallo @PS-59,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wie bereits besprochen, ist das Ganze in Bearbeitung.
Ich kann gut nachvollziehen, dass du dein Anliegen so schnell wie möglich klären möchtest.
Ich warte noch auf Rückmeldung der Fachabteilung. 🙏🏼
Liebe Grüße
Maria An.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@PS-59
Einfach mal lesen
damit wir weiterkommen, möchte ich mir den Vertrag gerne im System ansehen. Wann kann ich dich denn bzgl. der Legitimation telefonisch erreichen? 🙌
2
Answer
from
1 year ago
????????
0
Answer
from
1 year ago
????????
????????
Wann kann dich das Team für die Verifikation telefonisch erreichen!!!!!!!!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from