A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Erotic Lounge Login nicht möglich

2 years ago

Hallo zusammen, ich habe mir das erotic Lounge Paket gebucht und versuche schon jetzt seit einem Tag mich anzumelden scheitere aber immer wieder. Es steht immer wieder Login nicht möglich weil ich kein MagentaTV habe. Dabei habe ich aber dieses magenta tv 2.0. Ich denke das das Problem ist das die Seite von erotic Lounge sich immer über MagentaTV einloggen möchte und nicht über den normalen Telekom Login. Kann mir da einer helfen 

1225

0

40

    • 2 years ago

      Simon251

      Kann mir da einer helfen

      Kann mir da einer helfen
      Simon251
      Kann mir da einer helfen

      Geht (noch) nicht mit 2.0.

       

      teezeh_0-1702630224275.png

      (Q: FAQ auf Next MagentaTV: Registrierung | Telekom)

       

      Viele Grüße

      Thomas

      9

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

       

      also, wenn ich dich richtig verstehe, hast du ja nun MagentaTV 2.0 mit BigTV seit dem 15.02.2024. Dort ist ja die Erotic Lounge bereits enthalten, somit wird diese dir auch nicht extra berechnet.

      Kommst du denn dort nicht mehr rein, oder geht es mittlerweile?

       

      Entschuldige die vielen Nachfragen. 🙈

       

      Viele Grüße

      Svenja P. 

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      @Svenja P.@Cheyenne M. 

       

      Ich hatte bis zum 14.02.2024 MagentaTV 1.0 Entertainment + Zusatzoption Erotic Lounge (13.12.2023) sowie WoWTV. Providerunabhängig! 

      Am 14.02. habe ich einen Tarifwechsel auf MTV Mega Stream bestellt.

      Der Tarifwechsel wurde am 15.02.2024 realisiert. Dabei wurde ich gleichzeitig von MTV 1.0 auf MTV 2.0 automatisch geupdatet mit meinem bisherigen Login Daten.

      Seit dem ist mir der Zugang zur Zusatzoption Erotic Lounge nicht mehr möglich. 

      Auf den Telekom Seiten unter Fragen zu MTV 2.0 steht auch, dass ein Login nicht möglich ist. 

      Deshalb meine Forderung zu einer außerordentlichen Kündigungder Zusatzoption mit Wirkung vom 15.02.2024!

       

      Es geht also nicht um die Option BigTV für MTV, sondern um die Zusatzoption Erotic Lounge! 

      Dies sind zweierlei Schuh... 

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @Gelöschter Nutzer, 👋

       

      damit wir weiterkommen, möchte ich mir den Vertrag gerne im System ansehen. Wann kann ich dich denn bzgl. der Legitimation telefonisch erreichen? 🙌

       

      Viele Grüße

      Jonas W.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Simon251

       

      mit Magenta TV 2.0 ist die Erotic-Lounge zunächst nicht nutzbar.

       

      Tut mir leid,

      Sarah S. 

      0

      0

    • 2 years ago

      Simon251

      , ich habe mir das erotic Lounge Paket gebucht

      , ich habe mir das erotic Lounge Paket gebucht
      Simon251
      , ich habe mir das erotic Lounge Paket gebucht

       

      Sarah S.

      mit Magenta TV 2.0 ist die Erotic-Lounge zunächst nicht nutzbar.

      mit Magenta TV 2.0 ist die Erotic-Lounge zunächst nicht nutzbar.
      Sarah S.
      mit Magenta TV 2.0 ist die Erotic-Lounge zunächst nicht nutzbar.

      Aber buchbar? @Sarah S. 

      0

    • 2 years ago

      Man kann auch ohne MagentaTV schauen. 
       
      Auf welchen Geräten kann ich Inhalte erwerben bzw. abspielen?
      PC/Mac & Fernseher:
      Smartphone & Tablet (Google Android, Apple iOS):


       

      0

    • 1 year ago

      @Jonas W. 

       

      Zitat: https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv

       

      " Kann ich alle meine bestehenden Optionen, wie Pay-TV-Pakete, mitnehmen?

      Die meisten Optionen werden automatisch beibehalten. Das heißt, Sie können sie auch mit den MagentaTV 2.0 Tarifen wie gewohnt weiterhin nutzen. Die einzige Ausnahme ist Sky: Sollten Sie Sky-Kunde sein, empfehlen wir Ihnen, sich das neue Angebot von Sky namens WOW einmal anzusehen, bevor Sie einen MagentaTV 2.0 Tarif buchen, da die bisherigen Sky-Pakete nicht mehr zur Verfügung stehen werden. Auch Erotic-Lounge Abos oder Erotic-Lounge Kauffilme können zunächst nicht mit MagentaTV 2.0 genutzt werden."
       
      Aktuelle Fragestellung und Antwort der Telekom.
      Deshalb fristlose Kündigung/Stornierung der Zusatzoption Erotic Lounge!

      0

      23

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @Maria An. 

       

      recht herzlichen Dank für Deine Rückmeldung.

      Was lange währt wird gut, oder?

       

      Ich wünsche Dir einen schönen Abend mit wenig Stress und immer freundlichen Kunden!

      Beste Grüße aus dem noch regnerischen Illertal

       

      Peter-M.

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Tag @Maria An. @Svenja P. 

       

      Nun sind es fast 14 Tage, wo ich keinerlei Informationen zu meiner fristlosen Kündigung erhalten habe.

      Am Wochenende habe ich mal in den Tiefen meines Kundencenters nach der Zusatzoption Erotic Lounge Club geforscht.

      Nach stundenlanger Suche, habe ich endlich den Bereich gefunden, worin die Rechnung für die Zusatzoptionen abrufbar sind.

      Die Februar Rechnung wurde am 14.02.2024 erstellt, an dem Tag wo ich auch den Tarifwechsel MagentaTV Mega Stream (MTV2.0) bestellt hatte.

      Seit dem funktioniert ja nun der Login zum Erotic Lounge Club nicht mehr!

      Auf der Rechnung gibt es nur eine Rechnungsnummer, aber keine Buchungsnummer!!!

       

      Weiterhin habe ich versucht, per Kontaktformular für Providerunabhängige Kunden eine fristlose Kündigung online zu erstellen.

      1. Es kam eine Rückmeldung, dass die Kündigung per Kontaktformular abgesandt wurde.

      2. Vier Minuten später habe ich eine Rück- Email erhalten mit folgenden Inhalt:

       

      "Information zu Ihrem Auftrag

      Guten Tag Peter- Michael,
      leider können wir Ihren Auftrag zur Produktkündigung nicht ausführen, da die eingegebenen Daten nicht korrekt sind. 
      Mögliche Fehlerquellen:

      • Ihre Kundendaten stimmen nicht überein
      • Die Produkte sind nicht in Ihrem Kundenkonto hinterlegt

      Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben und senden Sie uns das Kontaktformular noch einmal zu: 
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-fernseh-optionen
      Wir kümmern uns dann direkt darum.
      Viele Grüße, Ihre Telekom"

       

      Auch ein zweiter Versuch brachte keinen Erfolg, sondern nur die Fehlerrückmeldung.

      Im Kundencenter steht aber die Zusatzoption Erotic Lounge Club nach wie vor gebucht als Abo. 

      Vom Kreditkartenkonto wurde bereits der Betrag abgebucht!

      Für mich ist dies ein Zeichen, dass nach der Umstellung auf MTV2.0 ein Fehler im Buchungs- und Registrierungssystem der Telekom existiert.

       

      Ich bitte dringend, um eine fristlose Kündigung zum 15.02.2024 und die Rückerstattung des Abo Preises für den Zeitraum 14.02.2024-15.03.2024!

       

      Bitte leitet diesen meinen Wunsch weiter.

      Danke!

      Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

       

      Peter-M.

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @PS-59,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Wie bereits besprochen, ist das Ganze in Bearbeitung.

      Ich kann gut nachvollziehen, dass du dein Anliegen so schnell wie möglich klären möchtest.

       

      Ich warte noch auf Rückmeldung der Fachabteilung. 🙏🏼

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @PS-59 

      Einfach mal lesen 

       

       

      Jonas W.

      damit wir weiterkommen, möchte ich mir den Vertrag gerne im System ansehen. Wann kann ich dich denn bzgl. der Legitimation telefonisch erreichen? 🙌

      damit wir weiterkommen, möchte ich mir den Vertrag gerne im System ansehen. Wann kann ich dich denn bzgl. der Legitimation telefonisch erreichen? 🙌
      Jonas W.
      damit wir weiterkommen, möchte ich mir den Vertrag gerne im System ansehen. Wann kann ich dich denn bzgl. der Legitimation telefonisch erreichen? 🙌

       

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      ????????

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      PS-59

      ????????

      ????????

      PS-59

      ????????


      Wann kann dich das Team für die Verifikation telefonisch erreichen!!!!!!!!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    465

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    685

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    2097

    4

    4

    5 years ago

    in  

    1343

    0

    1