A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
F102020
6 years ago
ich habe seit drei wochen den neuen receiver 601 alles lief gut ,bis heute.der receiver läd nicht mehr und bleibt bei 10 prozent stehen.Die hotlein konnte mir nicht weiterhelfen.vertrag ist umgestellt seit dem 13.5. . zwischen dem router und dem receiver ist ein repaeter devolo 550+ geschaltet. der ist auch in ordnung. kann das am receiver liegen? mit der antwort, der ist neu und kann nicht kaputt sein kann ich nichts tun,das hilft mir nicht wirklich weiter.
2071
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@manuela-mettmann
weg mit dem Devolo. Raus aus dem Stromnetz. Dann den MR direkt per LAN-Kabel mit dem Router (einer seiner LAN-Buchsen) verbinden. FAlls der Router eine Fritzbox ist, dann nicht in die LAN4.
Wir (die Communitygemeinschaft) warten nämlich auf ein paar größere Updates beim MR 601. Und das kann über Devolos problematisch sein.
Dann den MR neu starten und abwarten. Gegebenenfalls das manuelle Updaten anstoßen, wie hier beschrieben:
MR -401-ab-heute-Update-wahrsch-auch-fuer- MR -201/m-p/3606281#M298358" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/ MR -401-ab-heute-Update-wahrsch-auch-fuer- MR -201/m-p/3606281#M298358
0