Solved

Fehlender Sender "fussball.de tv1"

2 years ago

Hallo,

ich habe gestern (20.11.2022) festgestellt, dass in meiner Senderliste der standardmäßig vorbelegte Kanal 22 (fussball.de tv1) fehlt.

Ich wollte das Eröffnungsspiel über Magenta in UHD schauen und konnte lediglich "fussball.de tv2/3" in UHD empfangen.

Bei dem Versuch, das Spiel über die Startseite zu starten, kam die Fehlermeldung "...wird nicht unterstützt. Probieren sie es später erneut" (ungef. Wortlaut).

Hardware:

- Smart 4

- Magenta TV Box

- 4K-Fernseher

Vertrag:

MagentaZuhause L - MagentaTV Smart

Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?

Vielen Dank für eure Antworten.

VG

467

7

• 2 years ago

Hast du die Standartsortierung, oder eine eigene Sortierung.

Die Sender werden in der Senderverwaltung der Box ausgeblendet sein.

Hatten wir Gestern bei meinem Sohn auch ( MR 401)

Sie mal am Ende der Senderliste nach.

5

Answer

from

2 years ago

Ich habe eine eigene Sortierung und finde die "fussball.de tv 2/3" auch auf den Kanälen ~398/399 (glaube ich) aber eben den "tv1" nicht (auf dem das Spiel übertragen wurde)

Habe auch schon gefiltert und gesucht, aber diesen Sender spuckt er mir nicht aus.

Und außerdem müsste er ja bei Direktanwahl über die Startseite zum Sende springen, oder?

Answer

from

2 years ago

thbeemno

Habe auch schon gefiltert und gesucht, aber diesen Sender spuckt er mir nicht aus.

thbeemno

Versuche mal den via web.magentatv.de unter "Senderliste-> Sichtbarkeit" zu suchen

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

thbeemno

thbeemno

Versuche mal den via web.magentatv.de unter "Senderliste-> Sichtbarkeit" zu suchen

0

Unlogged in user

Ask

from