crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
13.08.2021 00:32
Geschätztes Supportteam, nach der Systemprüfung bekam ich den Hinweis mich mit dem Fehlercode an die Hotline zu wenden, nachdem ich dort 30 Minuten in der Warteschleife bin hier das Problem: Bild ruckelt, Ton ebenso, Neustart Router und MR bereits erfolgt ohne Problemlösung. Was ist zu tun? Danke & Grüße Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke! Ich nahm den Hinweis, den MR bei diesem Fehlercode von der Verteilersteckdose zu trennen und direkt in eine Schukodose zu stecken, das hat funktioniert. Sonderbar ist, dass es vormittags beim testen ohne Änderung top funktionierte nur abends dann wieder nicht. Egal, Problem gelöst MR bekommt Strom nicht mehr über Verteilersteckdose.
Der Fehler hat etwas mit der Internetverbindung des MR zu tun, wie und was ist denn alles angeschlossen ??
13.08.2021 07:22 Zuletzt bearbeitet: 13.08.2021 07:23 durch den Autor
@hasan909 schrieb:
Geschätztes Supportteam, nach der Systemprüfung bekam ich den Hinweis mich mit dem Fehlercode an die Hotline zu wenden, nachdem ich dort 30 Minuten in der Warteschleife bin hier das Problem: Bild ruckelt, Ton ebenso, Neustart Router und MR bereits erfolgt ohne Problemlösung. Was ist zu tun? Danke & Grüße Thomas
@hasan909 @Wie ist der Mediareceiver verbunden? WerdenPowerline Adapter verwendet? Welcher Router ist vorhanden?
Welche Firmware?
Der Fehler hat etwas mit der Internetverbindung des MR zu tun, wie und was ist denn alles angeschlossen ??
Danke! Ich nahm den Hinweis, den MR bei diesem Fehlercode von der Verteilersteckdose zu trennen und direkt in eine Schukodose zu stecken, das hat funktioniert. Sonderbar ist, dass es vormittags beim testen ohne Änderung top funktionierte nur abends dann wieder nicht. Egal, Problem gelöst MR bekommt Strom nicht mehr über Verteilersteckdose.
13.08.2021 21:57
Danke!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.