crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Seit einiger Zeit startet mein Media-Receiver nicht mehr normal. Wenn er eingeschaltet wird fährt er erst hoch und schaltet dann wieder in den stand-by Modus. Nach erneutem starten funktioniert er dann wieder. Auch lassen sich TV-Sendungen nicht mehr anhalten, das ging sonst immer. Jetzt nur noch nach Neustart der Sendung. Auch meine aufgenommenen Inhalte sind nicht mehr vorhanden laut Reciever. Irgend etwas stimmt nicht mehr.
30.04.2024 14:07
Welchen Receiver hast du denn?
30.04.2024 19:14
Hallo @Hotti57,
welchen Receiver nutzt du denn und wie ist dieser verbunden?
Hast du schon mal ein manuelles Update durchgeführt?
Gruß
Max Ba.
01.05.2024 10:52
Nutze den 401B und verbunden ist er über eine LAN-Leitung. Manuelles Update habe ich noch nicht gemacht.
01.05.2024 11:34
Hi @Hotti57,
Problem könnte die Festplatte sein. Bitte manuelles Update machen und wieder berichten Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
Grüße
Alexander M.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.