Solved
Flackerndes Bild , Media Receiver 401 direkt verbunden mit TV ( LG webOS TV UJ6309 )
5 years ago
Nun flackert das Bild , der oben genannte TV ist direkt per HDMI Kabel verbunden schon immer , es sind keine Änderungen vorgenommen worden! Zwangs Reset habe ich schon gemacht . Brauche Hilfe !!!!
1245
5
This could help you too
341
0
1
7376
0
2
Solved
1606
0
7
5 years ago
@jowohunter
usw
0
5 years ago
@jowohunter
Beschreibe mal bitte genau, was Du mit "flackert" meinst...
"Flackern" kann auch durch eine defektes Backlight (meist die Inverter) des TV's entstehen...
2
Answer
from
5 years ago
Hat sich gerade erledigt , es war der Fernseher hab den vom Strom genommen und dann nach 20 sec wieder eingestöpselt , jetzt läuft es einwandfrei . Danke für die schnelle Antwort zu meiner Frage.
gruß
Answer
from
5 years ago
@jowohunter
Was für mich in der Tat auf alternde Inverter schließen lässt...
nach nem Neustart schwingen die neu ein, können aber wieder anfangen, abzuweichen und ein Flackern verursachen...
Irgendwann schwingen die gar nicht mehr ein, und dann bleibt es ganz und gar Dunkel... aber das nur mal so grob aus der "Ferndiagnose", denn: Das genaue Flackern hast Du leider noch nicht beschrieben....
Wie alt ist der TV?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hat sich gerade erledigt , es war der Fernseher hab den vom Strom genommen und dann nach 20 sec wieder eingestöpselt , jetzt läuft es einwandfrei . Danke für die schnelle Antwort zu meiner Frage.
gruß
0
Unlogged in user
Ask
from