Solved
Fragen zu WOW
1 year ago
Hallo zusammen….
Gibt es im Telekom hilft Team oder unter den Community Guide‘s einen WOWTV Experten ???
Danke und Gruss
222
19
This could help you too
7 months ago
683
0
7
Solved
270
0
1
664
0
4
2 years ago
202
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
WOWTV Experten
Was brauchst von WOW @Mar_kus
10
Answer
from
1 year ago
Irgendwo habe ich gelesen, dass man bei WOW Filme und Serien by Telekom das früher inkludierte WOW Premium bei Neubuchung nicht mehr eingebaut hat, weil das mit dem WOW Sport by Telekom inkludierte WOW Premium kollidieren würde bei der Freischaltung. Doppelt macht Probleme bei der Verküpfung.
Irgendwo habe ich gelesen, dass man bei WOW Filme und Serien by Telekom das früher inkludierte WOW Premium bei Neubuchung nicht mehr eingebaut hat, weil das mit dem WOW Sport by Telekom inkludierte WOW Premium kollidieren würde bei der Freischaltung. Doppelt macht Probleme bei der Verküpfung.
Nicht wenn Sport gebucht ist
Deshalb WOW Premium extra. Ubd falls man das Sport WOW nicht häzte# dann extra zubuchen.
Deshalb WOW Premium extra. Ubd falls man das Sport WOW nicht häzte# dann extra zubuchen.
Nein eben nicht WOW Sport im Bestand
Answer
from
1 year ago
@Inga Kristina J. & Kollegen
w/ https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Fragen-zu-WOW/m-p/6554503#M610374
Kannst du helfen?
Richtig erklärt @Sherlocka … So wurde mir das auch gestern Abend am Telefon gesagt. Die Alte Option inkl. Premium ist gekündigt und auch schon gelöscht bei WOW. Die neue Option ohne Premium ist auch schon aktiviert und hinterlegt (Telekom & WOW). Trotzdem bekomme ich immer noch diese Meldung angezeigt
Richtig erklärt @Sherlocka …
So wurde mir das auch gestern Abend am Telefon gesagt.
Die Alte Option inkl. Premium ist gekündigt und auch schon gelöscht bei WOW. Die neue Option ohne Premium ist auch schon aktiviert und hinterlegt (Telekom & WOW).
Trotzdem bekomme ich immer noch diese Meldung angezeigt
Answer
from
1 year ago
@Inga Kristina J. & Kollegen w/ https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Fragen-zu-WOW/m-p/6554503#M610374 Kannst du helfen? Mar_kus Richtig erklärt @Sherlocka … So wurde mir das auch gestern Abend am Telefon gesagt. Die Alte Option inkl. Premium ist gekündigt und auch schon gelöscht bei WOW. Die neue Option ohne Premium ist auch schon aktiviert und hinterlegt (Telekom & WOW). Trotzdem bekomme ich immer noch diese Meldung angezeigt Richtig erklärt @Sherlocka … So wurde mir das auch gestern Abend am Telefon gesagt. Die Alte Option inkl. Premium ist gekündigt und auch schon gelöscht bei WOW. Die neue Option ohne Premium ist auch schon aktiviert und hinterlegt (Telekom & WOW). Trotzdem bekomme ich immer noch diese Meldung angezeigt Mar_kus Richtig erklärt @Sherlocka … So wurde mir das auch gestern Abend am Telefon gesagt. Die Alte Option inkl. Premium ist gekündigt und auch schon gelöscht bei WOW. Die neue Option ohne Premium ist auch schon aktiviert und hinterlegt (Telekom & WOW). Trotzdem bekomme ich immer noch diese Meldung angezeigt
@Inga Kristina J. & Kollegen
w/ https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Fragen-zu-WOW/m-p/6554503#M610374
Kannst du helfen?
Richtig erklärt @Sherlocka … So wurde mir das auch gestern Abend am Telefon gesagt. Die Alte Option inkl. Premium ist gekündigt und auch schon gelöscht bei WOW. Die neue Option ohne Premium ist auch schon aktiviert und hinterlegt (Telekom & WOW). Trotzdem bekomme ich immer noch diese Meldung angezeigt
Richtig erklärt @Sherlocka …
So wurde mir das auch gestern Abend am Telefon gesagt.
Die Alte Option inkl. Premium ist gekündigt und auch schon gelöscht bei WOW. Die neue Option ohne Premium ist auch schon aktiviert und hinterlegt (Telekom & WOW).
Trotzdem bekomme ich immer noch diese Meldung angezeigt
Äh für was das den jetzt, ist doch alles richtig geschrieben,wie es funktioniert.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Gibt es im Telekom hilft Team oder unter den Community Guide‘s einen WOWTV Experten ???
Gibt es im Telekom hilft Team oder unter den Community Guide‘s einen WOWTV Experten ???
@Mar_kus
hau Deine Fragen raus.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
WOW Premium könnte man im Falle von WOW Filme und Serien by Telekom zugebucht werden, je nach Tarif.
Was aber nur Sinn macht, wenn man nicht auch noch WOW Sport by Telekom hat. Denn in Wow Sport by Telekom steckt bereits WOW Premium mit drin und würde dann auch für WOW Filme und Serien by Telekom gelten.
Irgendwo habe ich gelesen, dass man bei WOW Filme und Serien by Telekom das früher inkludierte WOW Premium bei Neubuchung nicht mehr eingebaut hat, weil das mit dem WOW Sport by Telekom inkludierte WOW Premium kollidieren würde bei der Freischaltung. Doppelt macht Probleme bei der Verküpfung.
Deshalb WOW Premium extra. Ubd falls man das Sport WOW nicht häzte# dann extra zubuchen.
Welche Pakete generell zur Verfügung stehen, hängt vom Tarif zudem ab.
0
1 year ago
@Mar_kus
noch Fragen offen?
0
1 year ago
@Mar_kus
Bei WOW Live Sport muss Premium raus, WOW Serien & Filme rein und Premium bei Sport wieder rein, alles über
HotlineWOW Chat.Nur zunächst Filme & Serien und dann Live Sport funktioniert.
MegaSport ist wie Live Sport.
4
Answer
from
1 year ago
Und wenn man zuerst WOW Live Sport inkl. Premium bucht und danach WOW Serien & Filme ohne Premium bucht sollte bzw. müsste es doch ohne Probleme dann klappen ???
Answer
from
1 year ago
Nur Chatten ist angesagt
Nur Chatten ist angesagt
Mit Streamy dem Chat Bot
Answer
from
1 year ago
Und wenn man zuerst WOW Live Sport inkl. Premium bucht und danach WOW Serien & Filme ohne Premium bucht sollte bzw. müsste es doch ohne Probleme dann klappen ???
Und wenn man zuerst WOW Live Sport inkl. Premium bucht und danach WOW Serien & Filme ohne Premium bucht sollte bzw. müsste es doch ohne Probleme dann klappen ???
Nein, weil Premium zum Schluss kommen muss.
Nur zunächst Filme & Serien und dann Live Sport funktioniert.
Nur zunächst Filme & Serien und dann Live Sport funktioniert.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from