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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
11.10.2018 20:54
Hallo,
leider funktioniert die Freischaltung von Sky über Entertain nicht. Von Sky habe ich eine Bestätigung erhalten, es wäre freigeschaltet. Am Montag habe ich im Kundencenter der Telekom angerufen und mir wurde gesagt, es würde am nächsten Tag funktionieren. Bis dato ist leider nix passiert. Was kann ich noch tun???
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.12.2018 16:47 Zuletzt bearbeitet: 04.12.2018 17:51 durch den Autor
Hi @Trothe,
tut mir leid, dass Sie an der Hotline so eine Odyssee gemacht durchgemacht haben. So soll es natürlich nicht sein und dafür möchte ich mich auch bei Ihnen entschuldigen.
Dank Ihrer Kundendaten, war die Sache eigentlich ganz einfach. Ich habe eben bei Sky angerufen und nachgefragt, was nun Stand der Dinge ist. Eine nette Mitarbeiterin hat mich dann offen und ehrlich gesagt, dass der Vertrag noch nicht unter IPTV aktiviert war. Deshalb haben wir auch keinen Freischaltungsauftrag bekommen.
Nun wissen Sie zumindest, warum es so lange gedauert hat.
Am Ende kann ich Ihnen sogar noch die Lösung auf dem Silbertablett servieren. Ich habe Ihre Sky Pakete nun aktiviert. Sie können alles schauen, was Sie auch gebucht haben. Der nächste Filmabend oder die Bundesliga, kann kommen.
Viel Spaß mit Sky.
Gruß
Sören M.
04.12.2018 16:47 Zuletzt bearbeitet: 04.12.2018 17:51 durch den Autor
Hi @Trothe,
tut mir leid, dass Sie an der Hotline so eine Odyssee gemacht durchgemacht haben. So soll es natürlich nicht sein und dafür möchte ich mich auch bei Ihnen entschuldigen.
Dank Ihrer Kundendaten, war die Sache eigentlich ganz einfach. Ich habe eben bei Sky angerufen und nachgefragt, was nun Stand der Dinge ist. Eine nette Mitarbeiterin hat mich dann offen und ehrlich gesagt, dass der Vertrag noch nicht unter IPTV aktiviert war. Deshalb haben wir auch keinen Freischaltungsauftrag bekommen.
Nun wissen Sie zumindest, warum es so lange gedauert hat.
Am Ende kann ich Ihnen sogar noch die Lösung auf dem Silbertablett servieren. Ich habe Ihre Sky Pakete nun aktiviert. Sie können alles schauen, was Sie auch gebucht haben. Der nächste Filmabend oder die Bundesliga, kann kommen.
Viel Spaß mit Sky.
Gruß
Sören M.
04.12.2018 17:12
Ok, das wäre ja super...
wie lange dauert das denn in etwa, noch wird die Infoseite angezeigt?
04.12.2018 17:52
04.12.2018 17:55
04.12.2018 17:58
04.12.2018 18:04
04.12.2018 18:58
04.12.2018 20:21
04.12.2018 22:35
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