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14.09.2017 13:04 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2017 13:30 von Sören M.
Hallo,
ich habe vor 2 Tagen Sky zu meinem entertain dazu gebucht habe von Sky sowohl die Mail bekommen das dass ganze bearbeitet wurde als auch die Mail mit den Infos zu meinem Vertrag. Leider ist Sky noch nicht freigeschaltet, trotz neu starten des Receivers.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke für die Antwort, mittlerweile laufen auch die HD Sender, so dass nichts mehr zu machen ist.
29.10.2018 18:27
14.09.2017 23:02
Guten Abend,
vielen Dank für die schnelle Reaktion. Die Sky Sender laufen nun. Allerdings habe ich das hd Paket dazu gebucht und in HD kann ich die Sender leider immer noch nicht empfangen dort wird mir gesagt ich müsse sie dazu buchen. Dauert das bei den HD Sendern etwas länger?
Reciver wurde auch schon bei gestartet.
15.09.2017 09:41
15.09.2017 09:51
Guten Morgen,
vielen Dank für diesen super Support.
Ein großes Lob an die Mitarbeiter!
15.09.2017 10:13
29.11.2017 10:26
Liebes Telekom-hilft-Team,
ich habe ein ähnliches Problem. Die Bestellung von sky für Entertain wurde mir vonseiten der Telekom bestätigt, aber Anrufe in Eurem Callcenter brachten nur große Verwirrung, weil dort nicht bekannt zu sein scheint, dass die Aufschaltung der skypakete von der Telekom vorgenommen werden muss. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
29.11.2017 11:00
29.11.2017 11:58
Hallo Sören,
zunächst einmal vielen Dank für die prompte Rückmeldung auf meine Anfrage. Ihren Hinweis im Parallelthema habe ich ebenfalls zur Kenntnis genommen.
Was den Vertragsschluss angeht, trifft es zu, dass ich den Vertrag im Fachhandel abgeschlossen habe. Der Händler erklärte mir, dass Sky für Satellit bestellt werden müsse, weil es für den Empfangsweg IPTV (Entertain) nicht direkt bei Sky buchen könne (was mir von Sky auch bestätigt wurde). Aus diesem Grunde wurde für Satellit bestellt und parallel dazu die Umstellung auf IPTV beantragt. Für beides habe ich bereits Bestätigungen von Sky erhalten.Der Händler sagt, dies sei sein tägliches Geschäft und es gebe normalerweise dabei keine Probleme. Von der Telekom habe ich ebenfalls die Bestellbestätigung samt Auftragsnummer. Was genau ist nun das Problem und wie kann ich mich verhalten?
Inwieweit stellt die Kündigung meines Festnetzanschlusses ein Problem dar? An der Laufzeit kann es nicht liegen, denn der Skyvertrag läuft aus, bevor der Festnetzanschluss ausläuft.
29.11.2017 12:36
29.11.2017 12:42
Hallo Sören,
PN ist raus.
Gruß
29.11.2017 14:38
19.12.2017 22:57
hallo
ich hab auch seit Samstag die Umstellung meines Sky Abos auf Entertain in Auftrag gegeben, leider bis dato keine Freischaltung, kann sich hier jemand das Prblem annehmen.
mfg Abe
20.12.2017 10:51 Zuletzt bearbeitet: 20.12.2017 10:52 durch den Autor
Hallo abe1,
willkommen in der Telekom hilft Community.
Hinterlegen Sie mir doch bitte mal Ihre Kundendaten in Ihrem Communityprofil.
Ich schau mal, was ich tun kann.
Viele Grüße
Jan Ki.
16.02.2018 22:44
Hallo
Mittlerweile fühle ich mich wie eine Flipperkugel.
Es geht um die Umstellung von Sky per Sat auf Entertain.
Am 6.2. von Sky die Nachricht erhalten, dass alles freigeschaltet ist.
Heute am 16.2. kann ich noch immer kein Sky sehen.
Wie oft ich bei beiden angerufen habe, kann ich leider nicht mehr sagen.
Ergebnis gleich null.
Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden.
18.02.2018 20:06
19.02.2018 17:08
19.02.2018 22:08
Vielen Dank
Da soll nochmal jemand über die Telekom schimpfen.
Sind ja erst 2 Wochen die ich warte.
Mal sehen wie lange Sky da noch braucht.
19.02.2018 22:13
25.02.2018 16:58
...wenn ich das hier alle so lese...
hab auch am Samstag bei Sky ein Rückholangebot für einen sehr sehr guten Abo Preis telefonisch abgesprochen ( Entertainent, Cinema und HD Premium) ...vorher bis 31.1.2018 hatte ich SAT.
Jetzt bin ich mal gespannt ob Sky/Telekom das geregelt bekommen, aber so viel mal vorab:
liegt mir am Montag der Vertrag vor mit Beginn und es vergeht länger als etwas mehr als 2 Wochen werde ich bei Sky widerrufen denn ich hab auch über SAT in letzter Zeit so "einige Probleme" mit denen gehabt.
Deren Hot(e)line oder zumindest doch viele Mitarbeiter sind sagen wir mal qualitativ bei manchen Problemen ein wenig überfordert und wehe man gerät an solche "Lisschen Müllers", da geht man ab wie ein Zäpfen wenn man deren Halbwissen bzgl. mancher Themen hört.
Aber gut...jeder hat noch eine Chance verdient ( wollte eigentlich nix mit Sky aber dieses Rückholangebot iss so gut da konnte ich nicht wiederstehen, hoffentlich muß ich nicht nach ein paar Tagen wiederrufen.
Schauen wir mal, ich werde bereichten.
25.02.2018 17:01
Ich werde natürlich berichten wie sich die Sache entwickelt, vielleicht iss es ja positiv.
28.02.2018 14:38
28.02.2018 15:45
Hallo Dustin!
Klappt seit gestern Nachmittag alles bestens mit Sky, hier haben sowohl Sky als auch die Telekom absolut sehr gute Arbeit geleistet...
( wenn "Ihr" das jetzt mit den Macken beim MR 401 ( u.a. Tonaussetzer hinbekommen würdet...aber ich weiß ja ...Update kommt auf jeden Fall noch vor BER Eröffnung) Ironie aus.
28.02.2018 16:52
03.03.2018 18:09
Auch ich habe ein ähnliches Problem das trotz bezahlter Rechnungen mein sky nicht funktioniert woran kann dies nun noch liegen ?
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