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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
14.09.2017 13:04 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2017 13:30 von Sören M.
Hallo,
ich habe vor 2 Tagen Sky zu meinem entertain dazu gebucht habe von Sky sowohl die Mail bekommen das dass ganze bearbeitet wurde als auch die Mail mit den Infos zu meinem Vertrag. Leider ist Sky noch nicht freigeschaltet, trotz neu starten des Receivers.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke für die Antwort, mittlerweile laufen auch die HD Sender, so dass nichts mehr zu machen ist.
29.10.2018 18:27
19.10.2018 21:30
22.10.2018 18:42
Hallo liebes Telekom-Team,
auch ich habe vor ca. einer Woche meine Umstellung der SKY-Sender über den bekannten Weg im Telekom Portal beantragt und leider ist bisher noch nichts passiert. Wäre es für Euch möglich diese mal zu überprüfen.
Besten Dank.
25.10.2018 12:12
25.10.2018 18:09
Sehr geehrtes Support- Team,
danke für die Information. Ich habe jetzt mein Profil ergänzt. Zugleich habe ich noch mal geprüft ob die Kanäle schon freigeschaltet wurden, leider ist das bis jetzt noch nicht der Fall. Würde Sie das bitte mit den Profildaten, nocheinmal bitte überprüfen. Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit
Vielen besten Dank
29.10.2018 18:27
04.11.2018 22:37
Leider kann ich mich mit der von Sky mitgeteilten Kundennummer (ohne Punkte eingegeben!) und der Pin als auch mit meiner e-mail-Adresse nicht im Kundenportal anmelden. Bereits bei der Eingabe der Kundennummer blockiert die Seite. Trotz mehrerer e-mails an mich, scheint Sky weder meine Kundennummer, noch meine E-Mail-Adresse zu kennen.
Außerdem funktioniert Sky Cinema / Sky Entertainment auf Magenta TV nicht. Es wird ständig angezeigt, dass ich die Programme nicht gebucht habe. Dabei bin ich bei der Buchung als Magenta TV-Kunde genau nach der Anleitung auf der Telekomseite sowie den e-mails von Sky vorgegangen.
Ein Anruf bei dem in der E-Mail von Sky genannten Telekom-Mitarbeiter hat dann noch mehr Konfusion gestiftet. Jetzt soll mich ein Sky-Mitarbeiter anrufen, damit der Umzug auf Magenta TV vollzogen werden kann.
Dabei bin ich doch Magenta TV–Kunde und vertraue darauf, dass es so einfach und schnell geht, wie die Hinzubuchung bei der Telekom und von Sky propagiert wird.
Wird das nun eine dieser bekannten „unendlichen Geschichten“?
08.11.2018 14:45 Zuletzt bearbeitet: 08.11.2018 14:46 durch den Autor
18.12.2018 14:34
Hallo,
bei mir das gleiche Spiel! Sky zu meinem Magenta M Tarif bekommen und auch den Brief erhalten das alles freigeschaltet ist. Leider funktioniert Sky nicht. Hotline am 08.12 angerufen und da Problem gemeldet. Es funktioniert immer noch nicht und mittlerweile ist mehr als ein Monat vergangen!
18.12.2018 15:19
05.08.2019 12:34
Hallo,
bei mir ist heute auch Sky auf Entertain freigeschaltet worden, leider funktionieren die Sender nur in SD Qualität, bei HD und UHD kommt als Fehlermeldung, dass die entschprechenden Pakete zu buchen sind, obwohl sie alle gebucht sind.
Könnt Ihr helfen?
Vielen Dank!
07.08.2019 09:47
Danke für die Antwort, mittlerweile laufen auch die HD Sender, so dass nichts mehr zu machen ist.
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