Freischaltung Sky auf Entertain

Gelöst

Hallo, 

ich habe vor 2 Tagen Sky zu meinem entertain dazu gebucht habe von Sky sowohl die Mail bekommen das dass ganze bearbeitet wurde als auch die Mail mit den Infos zu meinem Vertrag. Leider ist Sky noch nicht freigeschaltet, trotz neu starten des Receivers. 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Danke für die Antwort, mittlerweile laufen auch die HD Sender, so dass nichts mehr zu machen ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @blueexpress,

vielen Dank für die Übermittlung der Daten. Ich habe nachgeschaut. Die Kanäle wurden freigeschaltet. Kannst du das bestätigen?

Liebe Grüße Türkan Ü.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @AnjaBiermeier und herzlich willkommen in der Community.

Da Sie sich an einen sehr alten Thread dran gehangen haben und bekanntlich aufgewärmter Kaffee nicht schmeckt, habe ich Ihren Beitrag verschoben bzw. einen eigenständigen Beitrag daraus gemacht. Fröhlich

Vielen Dank, dass Sie sich direkt an uns gewendet haben und auch gleich Ihre Kundendaten eingetragen haben. Ich habe mir den Fall angeschaut, die Buchung ist schon bei uns angekommen. Da es noch einen offenen Auftrag im System gab, konnte Sky noch nicht gebucht werden.

Das hat sich nun geändert. Der Auftrag war abgeschlossen und ich konnte direkt Ihre Sky Pakete freischalten. Die Sender sollten im Laufe des Tages also über Sky verfügbar sein. Es wäre noch super, wenn Sie sich melden, ob es geklappt hat. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Sehr schön @Orso1983 - danke für das Feedback.
Ich wünsche Ihnen auch ein schönes Wochenende! Fröhlich

Hallo liebes Telekom-Team,

 

auch ich habe vor ca. einer Woche meine Umstellung der SKY-Sender über den bekannten Weg im Telekom Portal beantragt und leider ist bisher noch nichts passiert. Wäre es für Euch möglich diese mal zu überprüfen.

 

Besten Dank.

 

 

Hallo @blueexpress, leider gab es in der letzten Zeit Probleme bei Übermittlung der Aufträge. Diese sind aber laut meinen Auskünften seit gestern behoben. Der Auftrag wird somit erneut in unsere System übertragen. Für den Fall, dass der Fehler an einem anderen Ort zu suchen ist, befülle bitte deine Profildaten, damit ich mir das einmal ganz genau ansehen kann. http://bit.ly/Kundeninfos Keine Sorge, die Daten sind nur durch uns Teamies einsehbar.

Viele Grüße

Torsten S

Sehr geehrtes Support- Team,

 

danke für die Information. Ich habe jetzt mein Profil ergänzt. Zugleich habe ich noch mal geprüft ob die Kanäle schon freigeschaltet wurden, leider ist das bis jetzt noch nicht der Fall. Würde Sie das bitte mit den Profildaten, nocheinmal bitte überprüfen. Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit Fröhlich

 

Vielen besten Dank Fröhlich

Lösung
Hallo @blueexpress,

vielen Dank für die Übermittlung der Daten. Ich habe nachgeschaut. Die Kanäle wurden freigeschaltet. Kannst du das bestätigen?

Liebe Grüße Türkan Ü.

Leider kann ich mich mit der von Sky mitgeteilten Kundennummer (ohne Punkte eingegeben!) und der Pin als auch mit meiner e-mail-Adresse nicht im Kundenportal anmelden. Bereits bei der Eingabe  der Kundennummer blockiert die Seite. Trotz mehrerer e-mails an mich, scheint Sky weder meine Kundennummer, noch meine E-Mail-Adresse zu kennen.

 

 

 

Außerdem funktioniert Sky Cinema / Sky Entertainment auf Magenta TV nicht. Es wird ständig angezeigt, dass ich die Programme nicht gebucht habe. Dabei bin ich bei der Buchung als Magenta TV-Kunde genau nach der Anleitung auf der Telekomseite sowie den e-mails von Sky vorgegangen. 

  

Ein Anruf bei dem in der E-Mail von Sky genannten Telekom-Mitarbeiter hat dann noch mehr Konfusion gestiftet. Jetzt soll mich ein Sky-Mitarbeiter anrufen, damit der Umzug auf Magenta TV vollzogen werden kann.

Dabei bin ich doch Magenta TV–Kunde und vertraue darauf, dass es so einfach und schnell geht, wie die Hinzubuchung bei der Telekom und von Sky propagiert wird.

 

 

 

Wird das nun eine dieser bekannten „unendlichen Geschichten“?

 

 

Telekom hilft Team

Hallo @SRmobil,

ich habe dir gerade auf deinen anderen Beitrag eine Antwort hinterlassen.

Bitte lasse uns doch dort weiterschreiben.

Viele Grüße
Heike B.

Hallo,

bei mir das gleiche Spiel! Sky zu meinem Magenta M Tarif bekommen und auch den Brief erhalten das alles freigeschaltet ist. Leider funktioniert Sky nicht. Hotline am 08.12 angerufen und da Problem gemeldet. Es funktioniert immer noch nicht und mittlerweile ist mehr als ein Monat vergangen!

Telekom hilft Team
Hallo @LaKa,

ich habe mir gerade dein Vertrag bei uns angeschaut. Dort sehe ich seit gestern deine gebuchten Sky Sender. Bitte einmal deinen Media Receiver neu starten.

Viele Grüße
Heike B.

Hallo,

bei mir ist heute auch Sky auf Entertain freigeschaltet worden, leider funktionieren die Sender nur in SD Qualität, bei HD und UHD kommt als Fehlermeldung, dass die entschprechenden Pakete zu buchen sind, obwohl sie alle gebucht sind.

 

Könnt Ihr helfen?

 

Vielen Dank!

Telekom hilft Team
Moin @gerp und sorry für die späte Antwort.

Läuft mittlerweile alles oder kann ich noch tätig werden?

Viele Grüße

Katja M.

Danke für die Antwort, mittlerweile laufen auch die HD Sender, so dass nichts mehr zu machen ist.