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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
02.08.2018 18:47
Hallo,
habe bereits vor einigen Tagen Sky über Entertain bestellt und warte noch auf die Freischaltung der Sender.
Da nach 2 Tagen die Freischaltung meiner Sender nicht erfolgt war, habe ich zunächst die Sky Kundenhotline kontaktiert. Dort wurde mir versichert, dass die Daten nun erneut an die telekom übermittelt würden und die Sender innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet sein sollten.
48 Stunden später ist dies leider immer noch nicht der Fall - und von beiden Kundenhotlines werde ich immer an die andere verwiesen!
Wer kann mir helfen???
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.08.2018 18:52
02.08.2018 18:52
die Sky- Freischaltung erfolgt erst, wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist.
MR schon neu gestartet?
Zur schnelleren Bearbeitung durch das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 bitte dein Profil ausfüllen (Datenschutz wird gewährleistet) und nach Erledigung hier kurz Bescheid geben.
02.08.2018 19:15
Danke für die Nachricht.
Offene Aufträge gibt es keine und den MR habe ich bereits mehrmals neu gestartet.
02.08.2018 19:17
Profil (mind. Kundennr. und Erreichbarkeit) schon ausgefüllt? Wir anderen User können den Hinweis auf deine Befüllung nur stark zeitversetzt sehen.
02.08.2018 19:18
Jo, Kundennummer und Erreichbarkeit ist ausgefüllt.
04.08.2018 10:56
Tag 6 und immer noch keine Lösung des Problems in Sicht...
04.08.2018 13:01
habe dein Anliegen eskaliert
06.08.2018 15:46
06.08.2018 16:38
Hallo,
vielen Dank! Da bin ich ja mal gespannt...
Schöne Grüße!
06.08.2018 18:52
06.08.2018 20:35
Wow! Da bin ich jetzt ja echt sprachlos!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
06.08.2018 20:40
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