Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Freischaltung lineare Sky Sender und DAZN
vor 2 Jahren
hallo
habe heute Magenta Mega Stream + Mega Sport + WOW Serien und Filme gebucht
WOW könnte ich nach einigen hin und her auch erfolgreich registrieren, so das jetzt bei WOW das Serien, Filme, Sport und Premium Abo aktiv ist. Über die WOW App geht auch alles.
Wann werden nun die linearen SKY Sender freigeschaltet?
WOW Premium muss ich ja nicht nochmal extra buchen, da es ja schon in der Mega Sport Option inkludiert ist. Richtig?
das geleiche bei DAZN, Registrierung erfolgreich abgeschlossen, APP geht aber leider keine linearen Sender!
vielen dank für eure Hilfe
1433
55
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
91
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Ich habe genau das gleiche Problem am Sonntag bestellt bis jetzt Nicht freigeschaltet lediglich über die App Wow zu sehen
0
2
von
vor 2 Jahren
Warte mal noch bis morgen, bei mir hat es auch länger als 48h gedauert. Box Neustart nicht vergessen.
von
vor 2 Jahren
Sitzen wir ja beide im selben Boot 😒
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Neustart heute gemacht weiterhin noch nicht freigeschaltet
0
1
von
vor 2 Jahren
Wie bei mir 🙄😒
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Bei mir wurde Gerade freigeschaltet
0
0
vor 2 Jahren
Bei mir noch nicht 😒
0
0
vor 2 Jahren
Kann sich das bitte nochmal jemand vom Team anschauen. Über 72 Stunden vergangen und noch immer nicht frei geschaltet.
0
0
vor 2 Jahren
Wurde jetzt schon ein Ticket an die entsprechende Abteilung weitergeleitet?
0
0
vor 2 Jahren
Kleines Update. Sky geht jetzt…
DAZN immer noch nicht in Sicht 😒
0
2
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @andre.koos1979,
es tut mir leid, das die linearen Sender noch nicht funktionieren. Ich habe soeben eine Meldung an unser Backoffice erstellt. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich.
Viele Grüße
Heike B.
0
von
vor 2 Jahren
Hi @andre.koos1979,
ich habe eine Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten. Es ist bei uns noch keine Aktivierungsbestätigung von DAZN eingegangen. Daher wurde die linearen Kanäle noch nicht freigeschaltet.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
🙄 na ok. Mal schauen wie lange das spielchen noch so dauert.
0
0
vor 2 Jahren
Und wieder 31 Stunden vergangeb und DAZN ist immer noch nicht freigeschaltet 🙄 langsam nervt es und ich kann es wirklich nicht nachvollziehen.
0
0
vor 2 Jahren
Ich bin wirklich schwer genervt von der Telekom!
0
6
von
vor 2 Jahren
Und die Telekom bekommt von mir das Geld, also denke ich das sie mein Ansprechpartner ist.
Ja, ganz klar, aber sie hat doch geantwortet.
So wie ich es lese wartet man dort auf DAZN.
0
von
vor 2 Jahren
...und wieder zwei Tage vorbei und immer noch keine Freischaltung der DAZN Sender - kann langsam echt nicht mehr sein...angeblich wurde es von DAZN noch nicht bestätigt...wie wäre es denn mal wenn sich die Telekom mit DAZN in Verbindung setzten würde?!?!
0
von
vor 2 Jahren
Moin @andre.koos1979,
wie meine liebe Kollegin Heike bereits geschrieben hat, sind wir im Dialog mit DAZN und müssen die Freischaltung abwarten. Wir haben eine weitere Anfrage hierzu laufen, sind aber auch hier auf die Rückmeldung von DAZN angewiesen. Wir melden uns schnellstmöglich erneut.
Viele Grüße,
Lin J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von