Gekaufter Erwachseneninhalt lässt sich nicht abspielen

Gelöst

Einer der auf dem MR401 in 2017 gekauften unzensierten erotischen Filme lässt sich auf dem MR402 nicht abspielen. Man kann den zwar zum Start anklicken, aber danach kommt ein schwarzes Bild mit dem Hinweis "Inhalt wieder gesperrt".

 

Leider lässt sich das mit dem PIN entsperren, Film anklicken, schwarzer Bildschirm mit Inhalt wieder gesperrt unendlich wiederholen.

 

Solange der Titel nicht abspielbar ist, kaufe ich jedenfaölls keine weiteren Filme. Hat mir dazu jemand einen Tipp? 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Herzlichen Dank für die Unterstützung.

 

Gruß Klaus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Klaus.S

hat etwas gedauert. Die Lizenzen der betroffenen Filme wurden erneuert und sind nun wieder abspielbar.

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Meld das mal als Störung oder Kontaktiere Videoload bzw. den Anbieter bei dem der Film gekauft wurde.

Telekom hilft Team
Hallo @Klaus.S

senden Sie bitte eine Private Nachricht PN an http://bit.ly/2oFjxbm mit ungefährem Kaufdatum, Titel des Film und Angabe des Portals

Gruß

Jürgen Wo.

Hallo @Jürgen Wo. ,

 

die PN ist soeben raus. Es sind sogar 2 Filme aus 2017, welche sich nicht mehr abspielen lassen.

 

Gruß Klaus

Telekom hilft Team
Hallo @Klaus.S

vielen Dank. Angekommen. Nachfrage welcher Media Receiver wird genau bei den gesperrten Filmen verwendet? Einen MR 402 haben wir noch nicht.

Gruß

Jürgen Wo.

Sorry, ist ein MR401.

Telekom hilft Team
Ok, Danke. Habe ich weitergeleitet.

Gruß

Jürgen Wo.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Klaus.S

hat etwas gedauert. Die Lizenzen der betroffenen Filme wurden erneuert und sind nun wieder abspielbar.

Gruß

Jürgen Wo.

Herzlichen Dank für die Unterstützung.

 

Gruß Klaus