Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Google Anmeldung mit Magenta ONE nicht möglich, da keine Tastatur
vor 2 Jahren
Warum bekomme ich keine Bildschirmtastatur angezeigt? Remote Verbindung mit Magenta App nicht möglich
627
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
75
0
1
Gelöst
1589
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Warum bekomme ich keine Bildschirmtastatur angezeigt? Remote Verbindung mit Magenta App nicht möglich
Geht es um die Ersteinrichtung ???? Wenn ja, dann einfach Nachträglich bei Google anmelden vielleicht erscheint dann die Bildschirmtastatur
0
vor 2 Jahren
Hallo @nulldevice
geh in Einstellungen- Geräteeinstellungen- Geräteeinstellungen- Tastatur
und schau dort ob Gboard aktiviert ist.
falls nicht im Google Play Store laden und dann aktivieren.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das dürfte dann an der Googleanmeldung scheitern 😉
@nulldevice
im Zweifel würde ich die One noch einmal zurücksetzen und neu beginnen, die Tastatur sollte schon auftauchen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @nulldevice,
wie ich sehe, hast du hier schon hilfreiche Tipps bekommen. Konntest du die Anmeldung in der Zwischenzeit vornehmen?
Ich freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
cannondaleMuc falls nicht im Google Play Store laden und dann aktivieren. falls nicht im Google Play Store laden und dann aktivieren. cannondaleMuc falls nicht im Google Play Store laden und dann aktivieren. Das dürfte dann an der Googleanmeldung scheitern 😉
Das dürfte dann an der Googleanmeldung scheitern 😉
Nein, nicht für alles benötigt man eine Google Anmeldung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von