crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
16.06.2020 12:48
Hallo zusammen,
wie in mehreren Beiträgen erwähnt soll es eine Erstattung für die ausgefallenen Übertragungen geben.
https://www.telekom.com/de/medien/details/magentasport-erstattet-abo-kosten-596636
Bis heute,16.06.2020, habe ich noch keine Information oder Erstattung seitens der Telekom erhalten.
Es wird Monat für Monat der Beitrag abgebucht.
Deshalb nochmal meine Frage: Wann und für welchen Zeitraum gibt es eine Erstattung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.06.2020 12:54
16.06.2020 12:59
Du solltest also deine Rechnungen prüfen was da abgebucht wurde
16.06.2020 20:15
Ich habe Magenta Sport mit Sky Kompakt und bei mir wurde immer der volle Beitrag abgebucht,
also einschlielich der Kosten für Magenta Sport mit Sky Kompakt.
23.06.2020 13:50
26.11.2020 15:49 Zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 16:17 durch den Autor
ich habe heute gesehen, dass die Telekom (Magenta Sport Gastro) beiträge abgebucht wurden, obwohl ja ein 2. lockdown anfang november stattgefunden hat. warum wird ein beitrag in voller höhe (145,25€) abgebucht obwohl es sich um ein von der regierung angeordneten lockdown mit schliessung des lokals handelt ? das ist kein zeitnahes handeln im sinne von ohnehin angeschlagenen gastrokunden in diesen zeiten.
26.11.2020 16:03
26.11.2020 16:18 Zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 16:18 durch den Autor
, mein fehler ... zu schnell getippt ..... Magenta Sport für Gewerbe
und das lokal musste ja nun anfang 11 schliessen
26.11.2020 16:35
Noch einmal, warum sollte die Telekom nicht abbuchen?
26.11.2020 16:40
26.11.2020 16:54
denkst du wirklich dass du hier in einem Kunde hilft Kunde Forum mit deinem Anliegen richtig bist?
Ob und inwieweit die Telekom hier auf Beiträge verzichtet solltest du vielleicht mal auf direktem Wege klären.
Ein Recht zur außerordentlichen Kündigung besteht eher nicht, die Telekom überträgt ja.
26.11.2020 17:06
da geb ich dir recht ..... is hier sicher falsch... zudem ich sah, dass beim ersten lockdown es genauso ungeklärt verlief
telekom kassiert nur .... bei gewerbekunden geht das nicht direkt über dazn sondern man darf schön 15fache monatsbeitrag abledern
da können natürlich die forenuser hier nix für ... aber eine schnellere lösung, z.b. bereits bevor der lockdown kam ne info geben wie es weiter geht und wie es geregelt wird ....
ich dachte halt hier sind ebenfalls genossen die das durch gemacht haben für ein lokal TV gucken 145€ im monat gegen privat 10€ mtl .... und dann bei nem lockdown auf den rechnungen sitzen lassen
ich werds auf direktem weg klären .... dachte hier gibts infos, da bei service telefon man den ganzen tag am tel warten darf ..... ich bin mal auf rückruf gespannt
26.11.2020 17:46
Und trotzdem bleibt die Frage warum die Telekom die Rechnung nicht einziehen so?
26.11.2020 17:57
26.11.2020 18:10
Seltsame Logik, was macht die Telekom? Die muss ihre Verträge doch auch bezahlen.
Höhere Gewalt ist es jedenfalls nicht, da verwechselst du was.
01.12.2020 11:18
02.12.2020 14:49 Zuletzt bearbeitet: 02.12.2020 14:49 durch den Autor
vielen dank für die nun brauchbare antwort. leider haben wir bereits vor tagen gekündigt. wie sie ebenfalls mitgeteilt haben, nun nicht fristlos sondern zum nächsten ablauftermin. da die telekom hier sich keiner schuld bewust ist kann uns klar sein.... aber aus kulanz wäre sicher möglich einen betrag für gewerbernsehen in höhe 149€ monatlich bei 2 monatigem lockdown stillzulegen. da dieses entgegenkommen seitens der telekom nicht zu erwarten ist, haben wir vorsorglich 3 andere verträge bei der telekom gekündigt, wo wir nun bei o2 sogar geld sparen. sky ist ebenfalls für die zeit des lockdowns bereit die monatlichen beträge auszusetzen, ok ... hier zahlen wir 400€ monatlich. gerne haben wir nun einen gekündigten vertrag der noch paar monate läuft, in dem wissen, dass wir keine verträge mehr bei der telekom abschliessen werden --- das dabei die telekom nun höheren umsatzverzicht hat auf dauer ist nun nicht mein verschulden. auch ist sicher navollziehbar dass wir hier nun auf eine weiterempfehlung in zukunft verzichten werden. fazit .... ein unternehmen sollte sich genau überlegen, wann einem kunden entgegenzukommen wäre anstatt auf leppische 300€ einmal zu verzichten! das schreckt sicher neukunden ab lange laufzeiten abzuschlissen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.