crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
02.12.2019 11:41 Zuletzt bearbeitet: 02.12.2019 12:07 durch den Autor
Hallo,
wir haben den MR401 un Probleme mit der Anzeige HDCP Kopierschutz wird nicht unterstützt. Dieses Problem haben wir schon seit Monaten, mal mehr mal weniger. Aber jetzt können wir über den MR quasi gar nicht mehr TV schauen. Musste sogar die HD+ Karte vom Fernseher wieder für 60 Euro aktivieren.
Ich habe alle erdenklichen Sachen Probiert. Mehre HDMI Kabel, jeden HDMI Port, Neustarts, Werkseinstellungen, erst TV an (oder auch anders herum), die Auflösung im MR umgestellt. Nichts hat geholfen. Bei HD Sendern bleibt das Bild schwarz (ausser bei den öffentlich Rechlichen, die funktionieren). Ich zahle dafür viel Geld und kann es nicht nutzen. Bin echt sauer deswegen.
Gibt es da jetzt mittlerweile etwas, das wirklich hilft?
17.12.2019 12:25
Wann kommt das nächste Update im etwa dass diese Probleme Löst?
17.12.2019 12:35
@klaus555 Eins ist schon am laufen zwischen den 13.12 und 18.12.19 musst warten bis es dir zugewiesen wird.
17.12.2019 17:14
Wer soll das denn noch glauben. Seit ich das Ding habe heißt es, es wird der Fehler wird behoben. Nix wurde behoben. Wenn man mal etwas sucht, findet man Beiträge zu diesem Problem, die schon Jahre alt sind und immer heißt es, es wird bald ein Update geben. Und? Das Problem existiert noch immer
17.12.2019 17:37
Vielleicht könnte sich ja mal ein Moderator der Telekom dazu äußern. Das würde dann ja weiteren Spekulationen vorbeugen.
Es ist nicht zumutbar, dass man alle Tage hinter die Anlage Fingern muss, um den Receiver neu zu starten. Meine bessere Hälfte würde das Gerät bereits entsorgt haben, wenn es nicht funktioniert. Ich muss gestehen, ich hab auch bald keine Geduld mehr. Der MR401b sollte doch ein bereits ausgereiftes Produkt sein.
17.12.2019 18:05
@Neocortex32 schrieb:Wer soll das denn noch glauben. Seit ich das Ding habe heißt es, es wird der Fehler wird behoben. Nix wurde behoben. Wenn man mal etwas sucht, findet man Beiträge zu diesem Problem, die schon Jahre alt sind und immer heißt es, es wird bald ein Update geben. Und? Das Problem existiert noch immer
@Neocortex32 jetzt aber endgültig
20.12.2019 16:20
hab das Update seit 18.12. bis jetzt ist alles ok. Keine Fehlermeldung, keine fehlendes HDMI-Signal.
Drück die Daumen, dass es so bleibt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.