IPTV-Abschiedsgrüße

Gelöst
Telekom hilft Team

Hallo liebe Community,

 

die Welt verändert sich ständig und so kommt der Zeitpunkt, dass es auch für mich Veränderungen gibt.

Seit ca. 8 Jahren begleite ich nun den Social Media-Bereich, von den Service-Foren bis zur heutigen Community. Es war eine spannende Entwicklung von einer kleinen Gruppe Mitarbeitern bis zum Standortübergreifenden Support heute.

Auch seit über 10 Jahren an meiner Seite: Entertain. Höhen und Tiefen, gemeinsam geflucht, auf Updates gewartet, analysiert und ab und an auch verzweifelt. Aber es war nicht alles negativ, es gab auch sehr viele schöne und positive Momente.

Damit das hier aber kein "Wall of Text" wird, möchte ich mich bei allen Usern bedanken, insbesondere möchte ich noch ein paar Namen hervorheben, die mich schon längere Zeit begleitet und unterstützt haben:

 

@martiko70@Gelöschter Nutzer@Manni_Senior@alter sachse@Grinch@Mchgt408@Has@der_Lutz@DreamerGiessen@Gelöschter Nutzer@Ludwig II@Hohe Acht@Mister Burny@Stefan@Darturka@Woochdou@volkeru@IMFalo@communityTE@falk2010@Gelöschter Nutzer

 

Es gibt bestimmt noch viel mehr Namen, die ich hier verlinken könnte, seid mir nicht böse, ich habe aktuell sehr viel Dinge, um die ich mich kümmern muss. Fröhlich

 

Am Montag ist mein letzter Tag, so werde ich vielleicht den ein oder anderen Post noch absetzen. Bis dahin bleibt noch genügend Zeit meine Nachfolgerin einzuarbeiten. Zwinkernd

 

In diesem Sinne, ich freue mich auf meine neue Tätigkeit und gehe mit dem berüchtigten "weinenden Auge". Viel Spaß, viel Glück und alles Gute für die Zukunft hier in der Community.

Dustin R.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Öh Moment.. du weisst schon, dass solche Veränderungen durch eine Community-Abstimmung zu bestätigen sind? Fröhlich

Naja, dann hoffe ich mal du lässt deiner Nachfolgerin große Socken da, damit sie in die großen Fußstapfen passt, die du hinterlässt 😛

Jedenfalls viel Erfolg im neuen Job und überhaupt im Leben und so.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Öh Moment.. du weisst schon, dass solche Veränderungen durch eine Community-Abstimmung zu bestätigen sind? Fröhlich

Naja, dann hoffe ich mal du lässt deiner Nachfolgerin große Socken da, damit sie in die großen Fußstapfen passt, die du hinterlässt 😛

Jedenfalls viel Erfolg im neuen Job und überhaupt im Leben und so.

Moin @Dustin R.,

 

Du blickst auf eine schöne Zeit zurück und freust Dich sicher schon auf Deine neuen Aufgaben und Herausforderungen.

 

Dafür wünsche ich Dir viel Spaß, Erfolg und stets ein glückliches Händchen. Und wenn Du Heimweh hast, weißt Du ja, wo die Community zu finden ist.

 

Alles Gute für Dich Kaffee

 

Gruß - willi-50

 

@Dustin R.

Hallo Dustin, schade, dass du uns verlässt.

Ich hoffe für dich, dass neben dem "weinenden Auge" das zurückblickt, das "lachende Auge" auf eine interessante, neue und hoffentlich auch gut bzw. besser bezahlte Tätigkeit blickt.

 

Machet jut...

 

LG

Ludwig II

Hallo @Dustin R.,

 

auch wenn ich mich nur ab und zu mal versehentlich in den Entertain-Bereich der Community verirre, finde ich das trotzdem sehr schade, dass du uns verlässt.

Ich wünsche dir alles Gute auf dem zukünftigen Weg.

 

Viele Grüße

jla959

Gelöschter Nutzer

Auch von mir unbekannterweise "Alles Gute" Lachend.

 

Bin als schreibender Neuling hier in der Community gerade dabei, herauszufinden, wer im Entertain- Bereich (speziell rund um Sky) so alles agiert, um noch produktiver helfen zu dürfen/ können. Mit Ihrem/ deinem Namen konnte ich schon was anfangen, aber als Lernfähiger werde ich noch herausbekommen, wer in welchem Bereich zuständig ist.

Hallo @Dustin R.,

 

Du hast mir kurz vor Ende Deiner Spätschicht mal am Telefon bei einem Entertain-Problem sehr geholfen.

Ich erinnere mich gut an die Lösung meines Problems, zu der Du mich trotz des nahenden Feierabends mit Sachverstand, Gelassenheit, Freundlichkeit und grosser Geduld geführt hast. Applaus

Hoffentlich kannst Du diese Skills auch Deiner Nachfolgerin mitgeben.

 

Danke für Deine Leistungen der Vergangenheit.

Alles Gute für Deine Zukunft.

 

LG kws

Ich bin echt versucht den Post von Grinch als Lösung ein zu klickern Zwinkernd

Moin @communityTE,

 

meine Zustimmung dazu hast Du Cool

Na dann mak :Viel Glück !!katze-05.gif

Hallo @Dustin R.,

du wirst mir fehlen. Auch wenn Entertain TV so manches Mal seine Tücken hatte  man konnte sich auf deine Aussagen immer verlassen. Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute. 

Hallo @Dustin R.,

auch von mir alles Gute für die Zukunft und vielleicht liest man sich hier als "Gast" ja auch noch mal.

Dürftest dich gerne outen, wie es @SusannR. tat.

@Dustin R.

Ich bin ja eher nicht der Mensch der großen Worte 😕

Viel Erfolg, Glück und auch Spaß auf den neuen Pfaden die du beschreiten darfst.

🍻

 

@Dustin R.

Sehr schade, dass Du uns hier verlässt! Eigentlich darfst Du ja erst gehen, wenn das Update für den 401 endlich verteilt wird Zwinkernd

 

Wünsch Dir in Deinen neuen Job alles erdenklich Gute!

 

Gruß,

Tom

Telekom hilft Team

@Mchgt408

 

Ich wollte schon dieses Jahr noch die neue Tätigkeit beginnen..... Teufel *Sarkasmus* *Spaß*

Hallo @Dustin R.,

 

von mir auch noch einmal Danke, dass du dabei warst (bzw. bis Montag bist). Fröhlich

Auch ich wünsche viel Glück, Erfolg und Gesundheit für dich und alle, die dir wichtig sind. Herz


@Dustin R.schrieb:

 

Ich wollte schon dieses Jahr noch die neue Tätigkeit beginnen.



Das ist ja, jetzt noch, eine quasi verbindliche Aussage vom Team Zwinkernd

 

Telekom hilft Team

@der_Lutz,

 

quatsch... Zwinkernd

 

Stand heute, es bleibt bei Anfang Mai, böse Zungen behaupten: Ich könnte quasi fast "abklatschen".... Zwinkernd


@Dustin R.schrieb:

 

Stand heute, es bleibt bei Anfang Mai, böse Zungen behaupten: Ich könnte quasi fast "abklatschen".... Zwinkernd



Jetzt wird es klar, das Update ist so verbuggt dass hier das ganz große Theater losgeht und du...  Zwinkernd

(sinkendes Schiff und so Überrascht )

Altes Sprichwort: Man sollte immer dann gehen, wenn's am schönsten ist (so lange es noch schön ist)

Danke für die Unterstützungen. Viel Spass und Erfolg bei der künftigen Tätigkeit. In einer Stadt zwischen Bonn und Düsseldorf würde man sagen: maach et joot!

@Dustin R. - schade,dass du die Community verlässt. Ich nehme aber an, es bleibt zumindest im grossen T?

So oder so, wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg in der neuen Tätigkeit.

Sollte dein Entertain Anschluss zu Hause mal Probleme machen - du weisstja, wo es viel Expertise gibt Teufel

Gelöschter Nutzer
Wow. Die Nachricht musste ich erst mal verdauen.

Bin noch nicht lange in diesem Forum und habe auch schon oft Dinge geschrieben, die ich am Ende bereut habe (über die Software der Media Receiver Fröhlich ) - Allerdings war es egal, was du geschrieben hast. Darauf war immer Verlass und du warst uns immer eine große Hilfe. Wünsche dir in deiner Zukunft alles Gute.

PS: Eigentlich solltest du erst dann gehen, wenn das Update für den MR401 endlich da ist. 😄

Hallo @Dustin R.

ich wünsche Dir alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg. Beruflich wie Privat Fröhlich

Aber vielleicht fehlt Dir die Community eines Tages und Du kommst als "Privatmann" zurück ??? 

Wäre toll, würde mich freuen.

Alles Gute Fröhlich

 

Hallo @Dustin R.

 

danke für die lange Zeit des sehr guten und freundlichen Supports und einige nette Telefonate. Sie haben mir wirklich einige male sehr geholfen und man hat einfach gemerkt, dass Sie mit vollem Einsatz und Spass dabei waren! So fürchte ich, dass ich Sie bei (leider sicher nicht ausbleibenden zukünftigen Problemen) doch sehr vermissen werde...

 

Aber ich wünsche Ihnen natürlich für die Zukunft und den neuen Job - wohin auch immer es Sie verschlägt - alles Gute!

 

Viele Grüße
martiko70

 

PS: Sie müssen mir aber unbedingt noch verraten, an wen Ihrer Kollegen ich mich wenden sollte, wenn es doch mal wieder Probleme mit der Aktivierung der Sky-UHD-Sender geben sollte... Zwinkernd

Gelöschter Nutzer

Danke @Dustin R. viel Erfolg und Spaß im nächsten Job!