Solved
In der Mediathek kann ich zwar vorspulen, aber nur in ca. 4 Minuten Sprüngen... Kann jemand helfen?
6 years ago
Wenn ich in einer Mediathek, zb. ARD, eine Sendung vorspulen möchte, geht das nur mit Riesen Sprüngen von ca 4 Minuten.... Kann jemand helfen? Media Receiver 401
25976
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
463
0
1
86
0
1
Solved
297
0
2
Solved
648
0
2
Solved
4810
0
4
alter sachse
6 years ago
Ich kann Dir momentan nicht mal genau sagen ob das überhaupt geht , sollte es gehen ist das ein Bug der mit den allgemeinen Problemen mit den Mediateken zusammenhängt.
0
0
Steffi B.
Telekom hilft Team
6 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich habe bei der Fachseite nachgefragt und melde mich hier, sobald ich eine Antwort habe.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
0
Martina H.
Telekom hilft Team
6 years ago
wir haben dich nicht vergessen. Leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten, schauen aber natürlich regelmäßig für dich rein und informieren, sobald uns eine Antwort vorliegt.
Viele Grüße
Martina H.
0
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
6 years ago
Ich springe für meine Kolleginnen ein.
Es liegt eine Antwort vor.
Auf die App der jeweiligen Sender haben wir keinen Einfluss, die Fehler zu beheben. Wir haben aber Folgendes getestet:
- bei ZDF z.B. kann man "30 Sekunden" Sprünge machen
- bei 7TV (Pro 7) ist es unterschiedlich - bei GNTM z.B. gibt es kein Vorspringen, sondern nur normales Vor- und Rückspulen
- in der ARD Mediathek ist es bei den verschiedenen Inhalten ebenfalls unterschiedlich. Z.B. vier Minuten Sprünge beim Tatort / zehn Sekunden Sprünge bei der Tagesschau
In der ARD Mediathek selbst ist ein Fehler bekannt. In der App der ARD Mediathek können Videos zur Zeit nicht per Fernbedienung gestoppt oder gespult werden. Es muss mit den Pfeiltasten der Fernbedienung auf die Button der App navigiert werden, um diese Funktionen nutzen zu können.
Gruß Jacqueline G.
0
6
Mike7488
Answer
from
Jacqueline G.
6 years ago
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jacqueline G.
6 years ago
du meinst das Vorspulen mit 2, 3, oder x-facher Geschwindigkeit?
Hab ich gerade getestet. Das ist in beide Richtungen bis 16-fach möglich.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Queller
Answer
from
Jacqueline G.
6 years ago
@fmaedje Ich springe für meine Kolleginnen ein. Es liegt eine Antwort vor. Auf die App der jeweiligen Sender haben wir keinen Einfluss, die Fehler zu beheben. Wir haben aber Folgendes getestet: - bei ZDF z.B. kann man "30 Sekunden" Sprünge machen - bei 7TV (Pro 7) ist es unterschiedlich - bei GNTM z.B. gibt es kein Vorspringen, sondern nur normales Vor- und Rückspulen - in der ARD Mediathek ist es bei den verschiedenen Inhalten ebenfalls unterschiedlich. Z.B. vier Minuten Sprünge beim Tatort / zehn Sekunden Sprünge bei der Tagesschau In der ARD Mediathek selbst ist ein Fehler bekannt. In der App der ARD Mediathek können Videos zur Zeit nicht per Fernbedienung gestoppt oder gespult werden. Es muss mit den Pfeiltasten der Fernbedienung auf die Button der App navigiert werden, um diese Funktionen nutzen zu können. Gruß Jacqueline G.
Ich springe für meine Kolleginnen ein.
Es liegt eine Antwort vor.
Auf die App der jeweiligen Sender haben wir keinen Einfluss, die Fehler zu beheben. Wir haben aber Folgendes getestet:
- bei ZDF z.B. kann man "30 Sekunden" Sprünge machen
- bei 7TV (Pro 7) ist es unterschiedlich - bei GNTM z.B. gibt es kein Vorspringen, sondern nur normales Vor- und Rückspulen
- in der ARD Mediathek ist es bei den verschiedenen Inhalten ebenfalls unterschiedlich. Z.B. vier Minuten Sprünge beim Tatort / zehn Sekunden Sprünge bei der Tagesschau
In der ARD Mediathek selbst ist ein Fehler bekannt. In der App der ARD Mediathek können Videos zur Zeit nicht per Fernbedienung gestoppt oder gespult werden. Es muss mit den Pfeiltasten der Fernbedienung auf die Button der App navigiert werden, um diese Funktionen nutzen zu können.
Gruß Jacqueline G.
Dieser Bug ist nun schon seit Monaten vorhanden.
Wird MagentaTV noch gepflegt oder nur noch kastriert.... für DuBistDabeiTV oder so?
0
Load 3 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
Jacqueline G.
Accepted Solution
Torsten S.
Telekom hilft Team
accepted by
Torsten S.
6 years ago
du meinst das Vorspulen mit 2, 3, oder x-facher Geschwindigkeit?
Hab ich gerade getestet. Das ist in beide Richtungen bis 16-fach möglich.
Viele Grüße
Torsten S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
fmaedje