Jetzt hat es auch mich erwischt: Aufnahmen weg.

Da habe ich über Monate 007-James Bond Filme aufgenommen und diese auch merkiert mitr "manuell löschen" jetzt sind alle bis auf eine einzige Aufnahme gelöscht. Andere Aufnahmen, die markiert sind mit löschen wenn Speicher vol2 sind noch genügend da.

Was ist das nur für ein unzuverlässiges "System" Wann kriegt man dieses Problem mal in den Griff? oder gebt uns das Alte Entertain zurück, da sind keine Aufnahmen verschwunden.

Aber ich kann sie ja  für 10€ "kaufen. Ist das das neue Geaschäftsmodell: Beliebte Sendungen, die aufgenommen wurden zu löschen, dass der Kunde sin dann anschließend Kauft?

Bin Stinksauer.

Statt ständig neue optische Spielereien und Bedinungshindernisse zu programmieren sollte man lieber mal an der Zuverlässigkeit arbeiten

Was nutzt mir eine "eigene" Festplatte, wenn das "System" dort Aufnahmen löscht???

Bei mir hat es anscheinend die letzte Zeit nichts mehr gelöscht, was mit "Bis Aufnahme manuell löschen" eingestellt ist. Nur noch andere Aufnahmen ohne diese Einstellung, soweit ich das überblicken kann.

 

Dafür haben ich auf der Web.magentatv.de Seite noch Aufnahmen aufgelistet, als ob sie vorhanden wären, und die hatte ich schon längst am MR selbst gelöscht. Aber das ist eine andere Sache.

Telekom hilft Team
Hallo @Sherlocka,

schön, dass das Hauptproblem behoben zu sein scheint.
Trifft dies auch bei dir zu @reflag?

Die Unregelmäßigkeiten, bezüglich der Web-Ansicht, werde ich einmal weitergeben und euch informieren, sobald ich dazu mehr sagen kann.

Sollten noch weitere Auffälligkeiten auftreten, gerne einmal eine direkte Info hier.

Viele Grüße
Jonas Bl.