A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Joyn plus in MagentaTV
2 years ago
Hallo,
wann wird auch joyn plus bestandteil von MagentaTV entertain, sowie es schon rtl premium ist,
vielen dank
2293
25
This could help you too
1 year ago
210
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Dazu ist nichts bekannt ob und (wenn ja) wann das passiert.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Das mit Joyn wird wohl nichts,diese haben kein Interesse daran ihr Produkt bei MagentaTV anzubieten.Ich habe diese schon mehrfach angeschrieben ohne Erfolg.
23
Answer
from
2 years ago
Ich hatte auch schon Kontakt mit den Telekom Chef wegen dieser Sache,dieser wäre auch dafür aber wenn sich Joyn Quer stellt kann man nichts machen.
Ich hatte auch schon Kontakt mit den Telekom Chef wegen dieser Sache,dieser wäre auch dafür aber wenn sich Joyn Quer
stellt kann man nichts machen.
Aha, du hast also mit Tim gesprochen und der meinte dass es eine tolle Sache ist und er würde es gerne in MagnetaTV drin haben aber Joyn stellt sich quer?
Answer
from
2 years ago
Joyn läuft nur mit der blöden One weil diese auf Android passiert.
@Gelöschter Nutzer
Wie kommst du auf das schmale Brett? Ich schaue Joyn auf AppleTV und es gibt noch zig andere Möglichkeiten Joyn zu schauen.
Bitte informier dich da mal etwas genauer.
Bist du eigentlich mit allen möglichen Geschäftsführern irgendwie in Kontakt?
die Geschäftsleitung von diesen hat mir geschrieben,
Hört sich fast so komisch an wie wenn dir Tim irgend etwas erzählt über seine Wünsche
Answer
from
2 years ago
In meinem Fall heißt das, das es eine Joyn App für den MR 401 gibt, die Profile unterstützt.
Ok, im Falle der TV One würde das welchen Unterschied machen?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from