crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
09.05.2024 13:02
Sind von magenta erste Generation auf magenta TV Smart 2.0 umgestiegen. Seitdem funktioniert überhaupt nichts mehr. Weder Zugriff auf die App erste Generation noch der Login in die MagentaTV Smart, 2.0 App.
Funktionalität soll ausschließlich über die App und weder über magenta One noch magenta Stick hergestellt werden.
telefonieren uns seit Tagen die Finger wund, und keine qualifizierte Auskunft wird gegeben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.05.2024 14:57
Hallöchen @abzipper,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat.🤩
Wie besprochen ist, der Tarifwechsel leider nicht so gebucht worden wie es eigentlich sein sollte.🙈 Dadurch wurde eine neue Zugangsnummer generiert und du konntest MagentaTV 2.0 mit dem alten Login nicht nutzen.🥺
Umso besser, dass wir das aufklären konnten und du nun ein entspanntes Wochenende mit vollem Streamingerlebnis genießen kannst.🤩 Für Sicherheit im neuen Login haben wir durch das Hinterlegen der Sicherheitsfrage und Rufnummer auch gleich gesorgt. Alles tip top.🎉
Bitte entschuldige nochmal die Unannehmlichkeiten. Solltest du wieder ein Anliegen haben, zögere nicht, dich erneut bei uns zu melden.
Viele Grüße und ein sonniges Wochenende.☀️ Lisa G.
09.05.2024 13:06
Ist denn der Tarifwechsel auch laut AB vollzogen worden?
Schon probiert über den Browser, ob es dort funktioniert?
09.05.2024 14:17
Wie heißt dein Tarif genau lt. Auftragsbestätigung und zu welchem Termin soll freigeschaltet werden?
09.05.2024 14:18
Hallo @abzipper
lösche bitte mal die MagentaTV App
dann in den Einstellungen vom iPhone den TV Anbieter deaktivieren.
Die neue MagentaTV App wieder installieren und beim einloggen nicht wieder den TV Anbieter aktivieren.
09.05.2024 16:41
hallo und vielen Dank für den Tipp. Hat leider nicht funktioniert!
09.05.2024 16:42
Danke für den Hinweis. Die App funktioniert auf keinem der Endgeräte, egal, welchen Weg ich einschlage.
09.05.2024 17:28
@abzipper schrieb:Sind von magenta erste Generation auf magenta TV Smart 2.0 umgestiegen.
auf welchen Tarif genau wurdest du umgestellt?
welches Bereitstellungsdatum steht in der Auftragsbestätigung?
bitte mal mit dem Browser testen.
kannst du dich hier
oder hier
einloggen?
auf welchem Gerät nutzt du die App? das genaue Gerätemodell nennen und welche iOS Version installiert ist.
09.05.2024 19:15
Danke für die Info und vorab, beide WebLinks funktionieren nicht.
Endgeräte sind iPhones, iPads, Mac, Apple TV. Jeweils die aktuellen Betriebssysteme.
09.05.2024 21:18
Hey @abzipper, 👋
super, dass du bereits so viel ausprobiert hast. 🙌 Da der Fehler weiterhin besteht, sollten wir am besten unsere Fachabteilung ins Boot holen. Damit wir uns deinen Vertrag im System aufrufen und ein Ticket erstellen können, ist eine kurze telefonische Legitimation erforderlich. Hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil und nenne mir ein Zeitfenster, in dem wir dich telefonisch erreichen können. 🙏 Im Gespräch benötige ich deine Kundennummer sowie die letzten sechs Ziffern deiner IBAN.
Viele Grüße
Jonas
10.05.2024 07:09
Hallo und vielen Dank. Habe meine Daten für einen Rückruf hinterlegt.
Grüsse
10.05.2024 08:51
Sorry, Rückruf jederzeit möglich!😉
10.05.2024 14:32
10.05.2024 14:57
Hallöchen @abzipper,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat.🤩
Wie besprochen ist, der Tarifwechsel leider nicht so gebucht worden wie es eigentlich sein sollte.🙈 Dadurch wurde eine neue Zugangsnummer generiert und du konntest MagentaTV 2.0 mit dem alten Login nicht nutzen.🥺
Umso besser, dass wir das aufklären konnten und du nun ein entspanntes Wochenende mit vollem Streamingerlebnis genießen kannst.🤩 Für Sicherheit im neuen Login haben wir durch das Hinterlegen der Sicherheitsfrage und Rufnummer auch gleich gesorgt. Alles tip top.🎉
Bitte entschuldige nochmal die Unannehmlichkeiten. Solltest du wieder ein Anliegen haben, zögere nicht, dich erneut bei uns zu melden.
Viele Grüße und ein sonniges Wochenende.☀️ Lisa G.
10.05.2024 15:11
Hallo und nochmals vielen Dank für die sehr professionelle Beratung.
die Umstellung aller Endgeräte hat sehr gut funktioniert.
noch eine gute Zeit und weiterhin viel Erfolg.
LG Alexander
27.05.2024 11:43
Hallo!
Kann ich mich hier mal anhängen? Ich habe das gleiche Problem. Auf den mobilen Geräten sowie bei appletv 4k ist kein Login möglich, über den Webbrowser am PC geht es. Ich würde natürlich gerne die EM auf dem TV über Apple TV ansehen.
Ich rufe die App auf, der Button "Login" erscheint. Wenn ich drauf klicke, erscheinen keine Felder, in denen ich etwas eintragen kann. Es erscheint nur der Hinweis, dass ich einen Tarif benötige. Der ist aber gebucht: Magenta TV Smart 2.0. Ebenso verhält es sich beim iPhone 13 Pro, beim iPad und beim AppleTV 4k.
Ich besitze weder einen Telekom-Anschluss für Festnetz /DSL noch für Mobilfunk. Laut Beschreibung des Tarifes sollte es ja auch ohne gehen.
Da das Problem wohl mit dem Thread-Ersteller @abzipper gelöst wurde, erbitte ich auch diese Informationen.
Meine Daten sind wohl hinterlegt, da ich am 24.05.24 bereits ein Telefonat mit der Hotline hatte, mein Problem aber nicht gelöst werden konnte.
Vielen Dank für eine zeitnahe Antwort
wolfi_muc
27.05.2024 11:46
@wolfi_muc schrieb:Der ist aber gebucht: Magenta TV Smart 2.0. Ebenso verhält es sich beim iPhone 13 Pro, beim iPad und beim AppleTV 4k
das hier gemacht?
lösche bitte mal die MagentaTV App
dann in den Einstellungen vom iPhone den TV Anbieter deaktivieren.
Die neue MagentaTV App wieder installieren und beim einloggen nicht wieder den TV Anbieter aktivieren.
27.05.2024 13:10
vielen Dank für den Hinweis, Hab jetzt alles noch einmal installiert wie beschrieben und es funktioniert.
Nun kann die EM kommen
Ich wünsche allen hier noch eine schöne Zeit
herzlichen Grüße
Wolfgang
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.