Kein Magenta TV mehr auf dem iPad

Gelöst

Hallo Service Forum.

Hat noch einer einen Tipp? Wie in der Kurzbeschreibung angegeben läuft Magenta TV nicht mehr. iPad neu gestartet null. App gelöscht und neu geladen null. Immer der gleiche Spruch "Der Inhalt kann nur in Deutschland bla bla bla. Auf dem iPhon läuft es ohne meckern.

Was kann ich noch unternehmen damit es läuft? Danke vorab für Infos.

Beste Grüße

Reiner

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @plusvier 

Ist VPN oder Privat Relay (Siehe dazu hier) aktiv ? 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @plusvier 

Ist VPN oder Privat Relay (Siehe dazu hier) aktiv ? 

 

 

Hallo Torc.

Danke für den Tipp. Das könnte es sein. Habe nachgeschaut. Trotz abschalten schaltet es sich automatisch immer wieder ein.

Auf dem iPhon läuft es ja nur auf dem iPad nicht. Danke für die Hilfe.

Beste Grüße

Telekom hilft Team

Hallo @plusvier,

 

wie schaut es derzeit bei dir aus? Konntest du das Problem inzwischen lösen? Gib mir gerne Bescheid, falls ich dich noch irgendwie unterstützen kann.

 

Grüße

Alexander M.

Hallo.
Alles wieder im Grünen Bereich. Das Problem war das Abschalten des VPN. Es hat sich immer wieder Automatisch eingeschaltet. Das habe ich zu spät bzw nicht bemerkt. Aber durch den Hinweis auf’s VPN. Danke für die schnelle und kompetente Hilfe.

Gruß Reiner