crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
04.08.2019 04:18 Zuletzt bearbeitet: 04.08.2019 04:49 durch den Autor
Guten Morgen,
ich habe zum 03.08.19 Doku TV gekündigt. Auftrag steht als abgeschlossen da, aber trotzdem geht der Sender bei mir noch.
Unter Einstellungen habe ich nachgeschaut und es sind bei der Zubuchoption auch kein Abo mehr vorhanden.
LG
Lutz
Daten sind im Profil
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.08.2019 07:34
Hallo @Gelöschter Nutzer ist doch gut für dich dann kannst du aktuell noch weiter umsonst Doku TV schauen.
chrisd
04.08.2019 08:13
04.08.2019 09:59
@Tabea L. schrieb:
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich schaue mir das gerne für dich an. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Tabea L.
danke sind jetzt vorhanden
LG
Lutz
04.08.2019 10:25
ich weiß nicht warum, aber jetzt gehts nicht mehr, müsste den Sender buchen. Es kam vielleicht ein wenig spät aber egal.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag und später einen schönen Feierabend.
LG
Lutz
04.08.2019 10:28
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.