Kündigung Doku TV

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Guten Morgen,

ich habe zum 03.08.19 Doku TV gekündigt. Auftrag steht als abgeschlossen da, aber trotzdem geht der Sender bei mir noch.

Unter Einstellungen habe ich nachgeschaut und es sind bei der Zubuchoption auch kein Abo mehr vorhanden.

 

LG

Lutz

 

Daten sind im Profil

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

ich habe in meinem System die Kündigung geprüft und es wurde das BIG TV gekündigt und das Doku Paket. Beide sind auch nicht mehr im Bestand sichtbar und wieso die Sender des Doku Pakets noch verfügbar sind, kann ich dir leider nicht beantworten.

Beste Grüße
Tabea L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Gelöschter Nutzer  ist doch gut  für dich dann kannst du aktuell  noch weiter umsonst   Doku TV schauen.

 

chrisd

Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

ich schaue mir das gerne für dich an. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Beste Grüße
Tabea L.
Gelöschter Nutzer

@Tabea L.  schrieb:
Hallo @Gelöschter Nutzer,

ich schaue mir das gerne für dich an. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Beste Grüße
Tabea L.

@Tabea L.

danke sind jetzt vorhanden

 

LG

Lutz

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

ich habe in meinem System die Kündigung geprüft und es wurde das BIG TV gekündigt und das Doku Paket. Beide sind auch nicht mehr im Bestand sichtbar und wieso die Sender des Doku Pakets noch verfügbar sind, kann ich dir leider nicht beantworten.

Beste Grüße
Tabea L.
Gelöschter Nutzer

@Tabea L. 

 

ich weiß nicht warum, aber jetzt gehts nicht mehr, müsste den Sender buchen. Es kam vielleicht ein wenig spät aber egal.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag und später einen schönen Feierabend.

 

LG
Lutz

Telekom hilft Team
@Gelöschter Nutzer vielen lieben Dank. Ich wünsche Ihnen auch einen angenehmen Sonntag.

Beste Grüße
Tabea L.